“Wow!-Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kronenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Alpine Hut Retreat
Nr. 1 von 19 Hotels in Pontresina
Birrwil, Schweiz
“Wow!-Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war nicht zum ersten Mal im Kronenhof zu Gast. Es gelingt der Crew des Kronenhofs aber immer wieder, noch einen drauf zu setzen. Service und Freundlichkeit werden mir diesmal besonders positiv in Erinnerung bleiben. Das Ambiente im verschneiten Engadin ist dazu eine einmalige Kulisse.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Während dem SVIT Immobilienforum 2014 war ich für zwei Nächte in einer Juniorsuite einquartiert. Nur wenige Schritte bis zu Spa und der hoteleigenen Garage. Ideales, sehr schön eingerichtetes Zimmer mit Terrasse, tollem Bad und heimeliger Einrichtung. Modernes Zimmer mit allem erdenklichen Komfort. Täglich frische Früchte im Zimmer und abends Roomservice fürs Aufdecken des Betts.

Das Hotel wird professionell geführt, ist baulich à jour und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Buelach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Der Kronenhof hat alles was das Herz und die Seele zum Ausspannen braucht. Einen wunderschönen Wellnessbereich (einzigartig ein 20m Schwimmbad und einen Frauen Spa Bereich), sehr gutes Essen und einen tollen Service.
Diese Jahr war es um Welten besser! Der neue Direktor mit seiner authentisch freundlichen Art tut dem Hotel wirklich gut!
Das merkt man auch beim Service, der im Vergleich zum den letzen Jahren massiv gebessert hat. Das ganze Ambiente wirkt professionell, jedoch nicht "gestellt.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Diez, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Leider ließ die Qualität des Essens sehr zu wünschen übrig. Die Tigerprawns waren nur noch lau warm, das Kalbfleisch war ausdruckslos, die Soße dazu schmeckte wie aus der Kantine. Schade! Das Essen war seinen Preis nicht wert. Der Wein leider auch nicht.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
KulmHotel, Manager von Grand Hotel Kronenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Sehr geehrte Henriette L

Für Ihre Bewertung auf TripAdvisor danken wir Ihnen. Daraus haben wir leider entnommen, dass Sie mit Ihrem Restaurantbesuch über die Festtage nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr, als dass wir auf die Kulinarik grossen Wert legen. Wir hoffen allerdings, dass Sie uns nochmals eine Chance geben und dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Qualitäten überzeugen können.

Freundliche Grüsse
Marc Eichenberger
Direktor
Hirzel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Es ist ein perfektes Hotel, es fängt am Empfang an mit einer Herzlichkeit. Der Service ist super und die Zimmer auch. Ich kann jeden nur empfehlen, geht in dieses Hotel, man kommt auf seine Kosten. Das Spa ist auch super. Und das Frühstücksbüffet ist sehr gross.

Zimmertipp: Ich würde die Zimmer mit der Südlage empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Aufenthalt in einer grossen Atmosphäre der Gastfreundschaft und mit sehr professioneller Dienstleistung in allen Hotelbereichen. Aussergewöhnlich auch bei einem Aufenthalt mit Kindern. Sehr gute Küche am Abend und sehr aufmerksames Service-Personal.
Der Erholungseffekt in diesem Traditionshaus ist aussergewöhnlich.

Zimmertipp: Bereits ein Standardzimmer ist komfortabel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zum wiederholten Mal waren wir Gast in diesem wunderbaren Hotel. Eingebettet in die traumhafte Engadiner Herbstlandschaft findet man eine Oase zur Tiefenerholung. Perfekter Wellnessbereich, Perfekter und ehrlich freundlicher Service. Sehr gutes Essen in sehr schöner Umgebung. Wir kommen wieder. Im Herbst und im Winter. Der neue Chef macht einen guten Eindruck. Das für das Haus so wichtige Stammpersonal ist geblieben. Darüber freuen wir uns besonders.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Grand Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Pontresina

Wenn Sie Grand Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.