“Spitzenhotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kronenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Alpine Hut Retreat
Nr. 1 von 19 Hotels in Pontresina
Aachen
“Spitzenhotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Der Kronenhof zeichnet sich durch äußerst freundliches Personal aus, welches jeden Gast zuvorkommend betreut. Die Einrichtungen des Hauses befinden sich auf höchstem Niveau. Das Essen im Grand Restaurant ist ein ausgesprochenes Vergnügen (aufgrund der schönen Umgebung und der ausgesucht freundlichen Bedienung). Dafür darf man schon einmal ein Sakko und eine Krawatte tragen. Unvorstellbar, in diesem Ambiente im Jogginganzug zu erscheinen. Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Der Wellnessbereich ist nicht zu überbieten. Die Lage des Hotels ist für Winter- und Sommer/Herbsturlaube hervorragend. Der Preis ist hoch, aber die Leistung ist jeden Cent wert. Wir hoffen, daß dies nach dem Wechsel des Direktoriums im kommenden Jahr so bleibt.

Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Sehr angenehmes und zuvorkommendes Personal in jedem Bereich. Hervorragende Küche. Wunderschöne Badelandschaft zum relaxen. Zimmer mit super Aussicht und gepflegtem Ambiente. Tolle Ausflugsmöglichkeiten in herrlicher Landschaft.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Exzellentes Hotel mit stilvollen Aufenthaltsräumen und dezent ausgestatteten Zimmern; Restaurants, die ausgezeichnetes Essen servieren und eine sehr angenehme Spa- und Saunalandschaft mit Sicht auf Bergkulisse. Dazu kommen diskrete und professionelle Servicedienstleistungen. Perfekt!

Luzern, Schweiz

Preis-Leistung sehr gut.
Sich vom relativ hohen Preis nicht erschrecken lassen. Sie erhalten sehr viel fürs Geld.
Sehr Luxeriös
Hier ist es gelungen Tradition und Moderne zu vereinen.
Hoher Erholungswert. Wunderbar geeignet um die Batterien wieder aufzuladen. Sie werden verwöhnt!
Tradition und Moderne vereint.
In den wunderbarenr Nostalgiebau wurde eine modernes Hallenbad mit Wellnessbereich eingebaut.
Auch die Deluxzimmer sind sehr gross und komfortabel. Sie können die Nostalgie und dei Moderne zusammen geiessen!
Einfach Klasse!!!
Die Küche ist Topklass. Exzelente Halbpension und für den absoluten Höhepunkt steht das Kronenstübli zur Verfügung. Hier stimmt einfach alles!!
Das Personal ist sehr kompetent und freundlich! Keine Aufdringlichkeit. Kein Snobismus!!

Konstanz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Perfektes Wander- und Wellnesswochenende in wunderbarer Atmosphäre des Grandhotels. Extrem freundliche Mitarbeiter am Empfang und im Restaurant. Das Zimmer war sehr gepflegt mit herrlichwer Aussicht auf den Gletscher und die Bergwelt. Im Wellnessbereich konnten wir uns hervorragend entspannen. Das Ambiente in der Lobby und den Lesezimmern ist ein Traum.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Absolute Spitzenklasse! Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeitende welche uns das Gefühl gaben sehr willkommen zu sein. Sehr schöne Hotelanlage, gute Mischung zwischen altem Gebäude und moderner Architektur. Schönes, helles und sehr sauberes Zimmer mit Bergsicht. Toll, dass man ein Spezialkopfkissen bestellen kann. Diese kleinen Details, wie auch die frischen Früchte und das Wasser auf dem Zimmer, machen das Wohlfühlen perfekt. Ausgezeichnete Pool- und Wellnessanlage. Die Massage war einfach nur ein Traum, man wurde so richtig verwöhnt, auch nach der Massage mit warmer Nackenrolle und Tee. Tolles Frühkstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Der Schoggikuchen zum Geburtstag war eine tolle Überraschung. Einfach ein perfektes Wochenende!

Bonstetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir haben 5 Nächte im Kronenhof verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend, herzlich und freundlich. Das Ambiente ist sehr stilvoll und besticht durch seinen "alten "Charme ohne verstaubt zu wirken. Das Restaurant bietet eine sehr feine Küche, wir hatten die Wahl zwischen verschiedenen Gerichten und einem "Vital-Menü". Einen Abend haben wir uns ein Dinner im Gourmetrestaurant "Kronenstübli gegönnt" - ein kulinarischer Hochgenuss! Es gibt eigentlich nur gutes zu berichten, ausser dass wir die Weinpreise teilweise etwas überteuert fanden. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Man geniesst ein herrliches Panorama. Wir haben eine Massage genossen, die sehr professionell und angenehm war. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, wir haben uns bestens erholt und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Grand Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Pontresina

Wenn Sie Grand Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.