“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kronenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Alpine Hut Retreat
Nr. 1 von 19 Hotels in Pontresina
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Sehr gutes Hotel. Empfang war sehr freundlich, wir wurden zum Zimmer geführt und alles erklärt. Essen im Gourmet-Restaurant hervorragend, im Halbpensionsrestaurant gut. Sehr kinderfreundlich. Toller Kinderbereich im Pool sowie schönes, helles Spielzimmer. Unser Sohn (20 Monate) kam sehr auf seine Kosten. Super freundlicher Service, auch im Frühstücksraum. Frühstück sehr umfangreich, lässt kaum Wünsche offen. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2011, Familie

Hohenems, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Unglaublich schönes Hotel. Wie ein Schloß. Perfekt für meine Pinzessin :-) .
Ist zwar nicht sooo günstig aber das mussten wir unbedingt einmal geniessen.
Das Zimmer wird 2 x am Tag gemacht. Das hab ich noch nie in einem Hotel gesehen.
Wellness bereich ist auch schön. Jetzt in der Nebensaison ist total wenig los und man hat fast das ganze Hotel für einen alleine und das Personal ist unglaublich nett.
Kann ich sehr empfehlen.
Gruß
Lars

• Aufenthalt August 2011, Paar
Küsnacht, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Mitten im sympathischen Pontresina liegt er, der sehr geschmackvoll renovierte Kronenehof. Der grosse Eingangsbereich mit seinen "klassischen" Salons ist ideal für die Happy Hour, zum Zeitunglesen, für den Schlummertrunk etc. etc. Wir buchen nach Möglichkeit ein Zimmer im neuen Bella Vista - sehr komformtabel eingerichtet, ruhig und nahe beim tollen Fitness- / Sauna- / Bade- etc. - Bereich. Das Frühstück im ebenfalls schön renovierten Haupt - Restaurant macht echt Freude, der Service ist wie im gesamten Hotel sehr aufmerksam. Will man am Abend nicht nochmals im Haupt - Restaurant essen, bietet sich das heimelige Kronenstübli an - 1A - Küche! Leider hat es an 3 Abenden zu - eine Gelegenheit, Pontresina zu Fuss zu erkunden... Insgesamt unser Lieblings - Hotel im Engadin!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

ein Wochenende zu zweit in stilvollem Ambiente. äusserst freundliche und zuvorkommende Begrüssung sowie Betreuung des Empfangsstaff während des Aufenthaltes. Das Zimmer edel eingerichtet und mit herrlichem Panoramablick. der Spabereich mit Aussenarea glanzvolles Highlight. Am Frühstücksbuffet fehlt es an nichts.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Tolles Hotel, ohne wirkliche Schwächen. Der Service war immer aufmerksam und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und auch das Zimmerpersonal. Die Qualität des Essens bei der Halbpension ist überragend, speziell wenn man den geringen Aufschlag bedenkt. Viele der Zimmer bieten tolle Ausblicke, also kann man den Tag auch sehr gut im Hotel verbringen. Auch der Spa-Bereich ist toll, vielfältig ausgestattet und zumindest während unseres Aufenthalts nie überfüllt.
Alles in allem einfach luxuriös und immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
In den Hotelzimmern fehlt es an nichts und sind sehr schön eingerichtet.
Der Spa-Bereich mit grossem Hallenbad, verschiedenen Saunas, Kraftraum und Behandlungen sind von bester Qualität und die Mitarbeiter haben auch Verständnis für Familien mit Kindern.
Das Frühstückbüffet wurde stets aufgefüllt und hatte eine riesen Auswahl. Am Abend konnte man zwischen Vitalmenü oder ausgewachsenem 5-Gang-Menü auswählen. Einzig die Weinpreise sind für mein Empfinden ein bisschen grosszügig berechnet. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Mitten im Dorf und doch ruhig
freundliches, unkompliziertes Personal
Wunderbares Hotel mit guten Leistungen;
gute Golfmöglichkeiten;
Einzig die Benutzung des Billard-Raum liess uns etwas die Stirn runzeln: was, in einem 5 Steren Hotel noch etwas für die Beutzung des Billard-Raums extra bezahlen, wo der Raum sowieso die meiste Zeit leer und unbenutzt war?
Nach den Tischtennisgebühren wagten wir dann gar nicht mehr zu fragen, auch wenn der Tischtennisraum äussert charmant wirkte!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, HRS, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Grand Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Pontresina

Wenn Sie Grand Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.