“TopLeistung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Kronenhof

Grand Hotel Kronenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Kronenhof
5.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz   |
Bergfrühling im Engadin
Nr. 1 von 20 Hotels in Pontresina
Basel, Schweiz
“TopLeistung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

ein Wochenende zu zweit in stilvollem Ambiente. äusserst freundliche und zuvorkommende Begrüssung sowie Betreuung des Empfangsstaff während des Aufenthaltes. Das Zimmer edel eingerichtet und mit herrlichem Panoramablick. der Spabereich mit Aussenarea glanzvolles Highlight. Am Frühstücksbuffet fehlt es an nichts.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Tolles Hotel, ohne wirkliche Schwächen. Der Service war immer aufmerksam und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und auch das Zimmerpersonal. Die Qualität des Essens bei der Halbpension ist überragend, speziell wenn man den geringen Aufschlag bedenkt. Viele der Zimmer bieten tolle Ausblicke, also kann man den Tag auch sehr gut im Hotel verbringen. Auch der Spa-Bereich ist toll, vielfältig ausgestattet und zumindest während unseres Aufenthalts nie überfüllt.
Alles in allem einfach luxuriös und immer eine Reise wert.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.
In den Hotelzimmern fehlt es an nichts und sind sehr schön eingerichtet.
Der Spa-Bereich mit grossem Hallenbad, verschiedenen Saunas, Kraftraum und Behandlungen sind von bester Qualität und die Mitarbeiter haben auch Verständnis für Familien mit Kindern.
Das Frühstückbüffet wurde stets aufgefüllt und hatte eine riesen Auswahl. Am Abend konnte man zwischen Vitalmenü oder ausgewachsenem 5-Gang-Menü auswählen. Einzig die Weinpreise sind für mein Empfinden ein bisschen grosszügig berechnet. Wir kommen gerne wieder!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Mitten im Dorf und doch ruhig
freundliches, unkompliziertes Personal
Wunderbares Hotel mit guten Leistungen;
gute Golfmöglichkeiten;
Einzig die Benutzung des Billard-Raum liess uns etwas die Stirn runzeln: was, in einem 5 Steren Hotel noch etwas für die Beutzung des Billard-Raums extra bezahlen, wo der Raum sowieso die meiste Zeit leer und unbenutzt war?
Nach den Tischtennisgebühren wagten wir dann gar nicht mehr zu fragen, auch wenn der Tischtennisraum äussert charmant wirkte!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Latsch, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Wir haben uns im Grandhotel Kronenhof ausgesprochen wohl gefühlt. Das gesamte Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren geräumig und bestens ausgestattet - außer dem Babybett hatte man uns auch einen Wasserkocher, Fläschchenwärmer und Windeleimer bereitgestellt. Das Schwimmbad mit Spa ist einfach traumhaft, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Der Abholdienst vom Bahnhof hätte nicht pünktlicher sein können. Beim Eintreten ins Hotel wurden wir Charmant empfangen. Wir fühlten uns wohl und haben dieses Wochenende sehr genossen. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit schätzten wir überaus. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Ein Grund zum wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Von Moment des Eintreffens bis zum Verlassen erlebten wir eine grosse Leistungen. Das Hotel ist auf dem neuesten Stand. Die Zimmer sind geräumig und mit viel Geschmack eingerichtet. Mann fühlt sich wohl.
Jeder einzelne Mitarbeiter ist zugleich ein MiniConcierge des Hauses. Die Wünsche werden einem von der Lippe gelesen.
Ja, was soll man sonst noch sagen, ausser vielleicht....wir kommen SEHR gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Grand Hotel Kronenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Kronenhof

Anschrift: Via Maistra 130 | 7504 Pontresina, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Pontresina
Nr. 1 der Spa-Hotels in Pontresina
Nr. 1 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 1 der Romantikhotels in Pontresina
Nr. 1 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 1 der Luxushotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Kronenhof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Kronenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Kronenhof Pontresina
Grand Kronenhof Pontresina
Grand Hotel Pontresina

Wenn Sie Grand Hotel Kronenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.