“Immer wieder...!” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 20 Hotels in Pontresina
Arosa, Schweiz
“Immer wieder...!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren schon oft in diesem Haus und nun müssen wir mal kund tun, warum wir immer wieder ins Saratz gehen.
Es ist der perfekte Service, kombiniert mit den super netten Mitarbeitern und deren Begeisterung am Beruf. Man fühlt sich einfach rundum wohl, das Essen ist sehr gut, egal ob im grossen Restaurant oder in der Pitschna Scena. Letztere istt allerdings unser Favorit, da es ein wenig gemütlicher dort ist. Sehr zu empfehlen: der Pitschna Burger! :-)
Auch muss man das riesengrosse Frühstücksbuffet erwähnen, bei dem es an NICHTS fehlt!!

Zimmertipp: Eckzimmer in der Ela Tuff
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen im Saratz gut gefallen hat, und dass Sie unser Burger so rühmen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüssen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein Hotel mit Tradition und Charme: perfekte Kombination aus alt und neu, perfekter Service, schönes Wellness, wenn auch due Sauna für meinen Geschmack etwas grösser sein dürfte. Das Essen ist wunderbar, vom Frühstück, bei dem keine Wünsche offen bleiben, bis hin zum feinen Menu am Abend. Die Brotauswahl zum Frühstück ist phantastisch!!!

Zimmertipp: Gehen Sie in den Ela Tuff Trakt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen im Saratz sehr gut gefallen hat, ein grosses Danke von unseren Mitarbeiter für Ihr Lob.
Bis zum nächsten Besuch im schönen Engadin.
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir waren spontan für vier Tage Winterurlaub im Hotel Saratz. Die Buchung und die Anreise haben perfekt geklappt und gleich beim Einchecken wurden wir freundlich zum Entschleunigen mit einem Aperitiv an die Bar eingeladen. Der überaus freundliche und zuvorkommende Service hat sich wie ein roter Faden durch unseren Urlaub gezogen. Wünsche wurden umgehend erfüllt bzw. notiert und sobald wie möglich umgesetzt. Toll ist auch die Infrastruktur des Hotels: Sehr schöne stilvolle Zimmer, super Nordic Schiraum und Zugang zu den Loipen. Ein Highlight für unser Kind war das Spielzimmer. Es ist ganz toll ausgestattet und die Betreuung dort ist absolut liebevoll, umsichtig und professionell. Hier kann man sein Kind ruhigen Gewissens für ein paar Stunden hingeben. Sehr schön war auch das Bad, wobei die Duschen am Eingang direkt verbunden mit den Toiletten etwas streng riechen und man sie besser nur mit Badeschuhen betritt. Als klassische Sauna gibt es leider nur eine dunkle Kabine, hier ist das Hotel hinter unseren Erwartungen zurück geblieben. Es gibt dafür viele Duschen, wo wir uns bis zum letzten Tag gefragt haben, wer die denn aller benutzen soll. Ein grosses Downside war für uns das Abendessen: Im hoch angepriesenen Jugendstil Restaurant kann man nur ab 19 Uhr essen, so dass das mit unserem kleinen Kind leider nicht möglich war. Die Alternativen im Pitschna Scena und La Cuort entsprachen vom Ambiente und dem Angebot nicht einem Vier-Sterne-Hotel. Leider war das Hotel nicht sehr flexibel was unsere Umbuchung von Halbpension zu à la Carte betraf, so dass wir den teuersten Burger und das teuerste Fondue unseres Lebens genossen. Bezüglich Abendessen (Zeiten und Möglichkeiten) besteht eindeutig Verbesserungspotential, vor allem da das Hotel sich durch Familienfreundlichkeit abheben möchte.

Zimmertipp: Die Suiten sind für Familien mit kleinen Kindern sehr gut geeignet. Vor allem im obersten Stockwerk.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
SaratzHotel, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freude haben wir erfahren, dass es Ihnen und Ihrer Familie im Saratz gut gefallen hat. Wir haben uns auch notiert, dass Sie Verbesserungspotential geortet haben. Wir werden uns entsprechend Gedanken darüber machen und versuchen unser Angebot zu verbessern.
Bis zum nächsten Mal im schönen Oberengadin.
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Sehr gutes und gepflegtes Hotel in den Schweizer Alpen. Fast in Sichtweite von St. Moritz! . War nur eine Nacht da, aber Service und Freundlichkeit überzeugten! Ruhige Lage. Schönes Frühstücksbuffet. Stimmung im Hotel gut, schöne Bar. Auch das Nachtessen war sehr gut. Guter Service.

Zimmertipp: Schöne grosse Zimmer. Schöne saubere Badezimmer.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich im Saratz wohlgefühlt haben.
Vielleicht können Sie das nächste Mal ein Paar Tage bleiben, und so das Hotel in vollen Zügen geniessen.
Mit besten Grüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Meine Frau, meine Kinder und ich waren im Saratz in den Ferien. Ja, und wir haben alle Ferien gehabt! Die Kinder haben den Kindergarten mit 2 reizenden kompetenten Damen geliebt. Ich konnte jeden Tag Skifahren gehen (ausser bei Schneefall) und wurde regelrecht Chauffiert, mit Hotelbus bis vor der Talstation. Meine Frau konnte Massagen, Beauty, Wellness und Sport in vollen Zügen geniessen.
Abends konnte man bereits ab 18h00 essen, was meinen Kinder sehr gelegen kam, wir haben auch gegessen und dann die Flasche Wein an der Bar, bei angenehmer Klaviermusik, fertiggetrunken.
Schöne Zimmer mit atemberaubender Aussicht, äusserst Kompetentes Personal, tolle Anlage...es hat einfach alles gepasst.

Zimmertipp: Unser Zimmer hatte Südsicht zum Gletscher...das war Grandios.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen, und Ihrer Familie, im Saratz so gut gefallen hat. Unsere über 90 Mitarbeiter kümmern sich rund um die Uhr um das Wohle ihrer Gäste. Bsi zum nächsten Aufenthalt im schönen Engadin.
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Traumhaft. Vom Empfang, bis hin zum Zimmer. Super. Wir haben die 3 Tage dort sehr genossen. Auch das Morgenessen war der Hammer. Wellness herrlich. Auch die im Hotel vorhandenen Restaurants muss man besuchen. Wir kommen sehr gerne wieder hier hin.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass es Ihnen im Saratz gut gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes um den Gästen ein unvergessliches Aufenthalt zu bereiten, ist es uns gelungen, so freuen wir uns umso mehr.
Bis zum nächsten Aufenthalt im schönen Engadin.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Immer wieder komme ich ins Saratz, und ich fühle mich hier wie zuhause. Nach mehrere Aufenthalte erkennen mich die Mitarbeiter, kennen meine Wünsche, und kümmern sich vorzüglich um mich. Es ist als ob ich Zuhause wäre. Der Service ist sehr gut, die Freundlichkeit ausgezeichnet, meine Enkelin wird per Name angesprochen, und freut sich immer wieder ins Kindergarten des Hotels zu gehen. Ein paar Tage im Saratz sind mehr Wert als eine Woche woanders.

Zimmertipp: Wir nehmen immer ein Zimmer im alten Teil des Hauses, dort sind die Familienzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich im Saratz wie Zuhause fühlen. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr, zu hören, dass es Ihnen gelungen ist, Ihnen solch wundervolle Ferien im Saratz zu bereiten.
Bis zum nächsten Aufenthalt im Saratz!

Sie waren bereits im Hotel Saratz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratz

Anschrift: Via da la Staziun 2 | 7504, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 3 der Luxushotels in Pontresina
Nr. 4 der Spa-Hotels in Pontresina
Nr. 4 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 5 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Saratz 4.5*
Das 4-Sterne-Superior Hotel Saratz in Pontresina ist elegant jedoch familiär, modern aber charmant - und in der Kombination von Alt und Neu verströmt es vor allem eins: Atmosphäre. Hier vereinen sich modernes Lebensgefühl mit Engadiner Hoteltradition, Grandezza mit Design, Natur mit Architektur. Erleben Sie Ihre Ferien in der einzigartigen Umgebung mitten in der Engadiner Bergwelt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saratz Pontresina
Saratz Pontresina
Hotel Sarratz
Pontresina Hotel Saratz
Saratz Hotel Pontresina

Wenn Sie Hotel Saratz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.