“Ein Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 19 Hotels in Pontresina
Basel, Schweiz
“Ein Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich komme immer wieder gerne ins Hotel Saratz. Es ist schlicht der perfekte Ort zur Entspannung. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals ist nicht zu überbieten. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Und erst die Küche! Ich komme also wieder, hoffentlich schon bald.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Auf die vielen positiven Rückmeldungen unserer Gäste freuen wir uns sehr. Täglich geben 85 Mitarbeiter ihr bestes für unsere Gäste, und wenn wir solche Rückmeldungen erhalten, dann arbeiten alle mit grosser Freude weiter an der Verbesserung der Dienstleistung.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt.

Mit besten Grüssen aus dem schönen Pontresina.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Bisher sind wir nur im Winter im Saratz gewesen, zum ersten Mal wollten wir nun den Bergfrühling geniessen. Es war ein toller Urlaub, der Massstäbe gesetzt hat. Ausgesprochen freundliches, sehr hilfsbereites Personal, wunderschöne Atmosphäre, ruhige, schöne, stilvolle Zimmer, gewisse kleine Aufmerksamkeiten, sehr angenehm. Unsere Tochter war begeistert vom Spielangebot im Spielparadies und von den Spielgeräten (Trampolin, Schaukel, Klettermöglichkeiten, Rutsche...) im sehr grossen, traumhaften Park. Während sie sich sehr zufrieden beim (betreuten) Spielen beschäftigte, konnten wir es uns (guten Gewissens) auf der schönen Terrasse beim legendären Saratz-Eiskaffee oder im schönen Wellnessbereich gut gehen lassen. Für jeden war etwas dabei, wandern, erholen, schwimmen, spielen...., die Tage waren viel zu kurz. Das Essen war sehr gut und vielfältig gewesen. Für ein Babyphone ist gesorgt, so dass man den Abend in der gemütlichen Bar ausklingen lassen kann. Das Frühstück mit der grossen Auswahl auch an Besonderheiten ist ausgezeichnet. Der nächste Aufenthalt im Saratz ist schon wieder gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freutn uns sehr, dass Ihre Familie die Zeit im Saratz geniessen konnte. Wir freuen uns schon jetzt, SIe im Herbst wieder willkommen heissen zu dürfen.
Beste Grüsse
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir - ein Paar um die 30 Jahre - haben unseren Aufenthalt im Hotel Saratz in vollen Zügen genossen. Das Hotel überzeugt durch eine wunderschöne Hotelanlage, insbesondere das Jugendstilrestaurant und der Hotelgarten sind eine Augenweide. Der Service ist sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. In Erinnerung bleibt auch die Liebe zum Detail, das reichhaltige Frühstück sowie das innovative Angebot, wie beispielsweise der Motorradverleih. Wir werden sicher wieder zurückkehren, um ein paar weitere erholsame Tage dort zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen im Saratz gut gefallen hat.
Auch in diesem Sommer werden wir zahlreiche Aktivitäten anbieten, im Saratz dürfen Sie alles, müssen aber nichts....so können Sie bei schönem Wetter mal unsere neuen Mountainbikes von Cannondale ausprobieren, oder mit der Bergbahnkarte auf Muottas Muragl gehen, oder mit dem BMW James Bond Cruiser nach Tirano zum Mittagessen fahren.
Wir sind für Sie da.
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Familiäre Umgebung, motivierte - wenn auch nicht immer ganz sattelfeste Angestellte - machen den Aufenthalt zum Vergnügen. Wenn dann der etwas feiste und ambivalente deutsche Maitresse de Plaisir sein Eau de Toilette dermassen reduzieren könnte, dass man bei der Weinverkostung betreffend Korken oder nicht eine Chance bekommen könnte - gäbe es 6 Sterne.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir danken Ihnen für die wertvollen Tipps in Bezug auf unseren Mitarbeiter, wir nehmen uns die Sache an und werden versuchen Ihre Empfehlung umzusetzen.
Wir hoffen dennoch, dass Ihnen unsere Weine, welche wir im Offenausschank anbieten, gefallen haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen im schönen Saratz.
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren im September 2012 mit der ganzen Familie (meine Eltern, meine Frau und unser 2 jähriger Sohn) einige Tage in diesem tollen Hotel. Vom ersten Augenblick haben wir uns wie zu Hause gefühlt. Die Mischung zwischen Eleganz und doch sehr familiärer Umgebung sowie ein Topservice in allen Bereichen ist für uns einmalig. Kleine Anekdote: Unser Sohn konnte mit dem Bobbycar des Sohnes des Manager Ehepaars in der Lobby rumfahren und keiner hat sich gestört und wir konnten in Ruhe daneben die Zeitung lesen! Wo hat man dies sonst in einem Hotel dieser Klasse?
Ebenfalls hervorzuheben ist das Jugendstil Restaurant. Wir konnten mit unserem Sohn dort essen und es hat für ihn ein sehr gutes Essen gegeben. Nicht der übliche Kinderteller Standard sondern es gab einen feinen Fisch mit Kartoffeln. Für uns Erwachsene gab es ein reichhaltige Karte (Essen und Wein)
Wir waren so begeistert, dass wir in 2013 sicherlich wiederkommen werden, wenn es sich ausgeht!

• Aufenthalt September 2012, Familie
SaratzHotel, Manager von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben im schönen Saratz.
Kinder liegen uns sehr am Herzen, wir freuen uns, wenn es Ihrem Nachwuchs im Saratz gut gegangen ist. Wenn die Kinder sich wohlfühlen, dann tun es die Eltern auch.
Bis zum nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich kann mich nur den anderen Reisenden anschließen und das Saratz als absolut perfekt zu bewerten. Der persönliche Empfang und die persönliche Betreuung sind nicht zu übertreffen. Der Wellnessbereich ist gigantisch – das Haman ein Traum – schwimmen mit Blick auf den Piz Rosegg, das ist was zum Seele baumeln zu lassen. Auch erwähnenswert die Architektur, absolut perfekt. Wir waren vor etlichen Jahren schon einmal hier und waren auch jetzt wieder begeistert. Das Frühstücksbuffet und dessen ‚Rohstoffe‘ sind fast nicht zu toppen. Was die Küche abends aus den heimischen Rohstoffen zaubert ist ein Hochamt für Gaumen und Seele.
Egal ob Hotel-Shuttle nach Celerina oder Schnell-möglich-Machen von noch einer Massage, jeder Wunsch wird, wenn irgend möglich erfüllt. Ich könnte noch seitenlang weiterschwärmen - bis zur persönlichen Verabschiedung vom Chef.

• Aufenthalt März 2013, Paar
SaratzHotel, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Allegra! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien in guter Erinnerung haben, das stärkt unser gesamten Team. Es wäre uns eine grosse Freude, Sie bald wieder im Saratz begrüssen zu dürfen.
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

man fühlt sich vom ersten augenblick an willkommen. super freundliches personal, schöne zimmer, sehr gutes essen von hamburger bis gourmet - einfach von a-z perfekt. einziger minuspunkt ist, sprudelbad ist eher kalt ansonsten gut eingerichter spa.

• Aufenthalt März 2013, Paar
SaratzHotel, Geschäftsführer von Hotel Saratz, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit solch guten Erinnerungen wieder nach Hause angekommen sind. Das stärkt unser gesamtes Team und gibt einen Ansporn für noch bessere Leistungen.
Bis bald wieder im schönen Saratz!

Sie waren bereits im Hotel Saratz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Saratz

Anschrift: Via da la Staziun 2 | 7504, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Wintersporthotels in Pontresina
Nr. 2 der Familienhotels in Pontresina
Nr. 3 der Luxushotels in Pontresina
Nr. 4 der Romantikhotels in Pontresina
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Saratz 4.5*
Das 4-Sterne-Superior Hotel Saratz in Pontresina ist elegant jedoch familiär, modern aber charmant - und in der Kombination von Alt und Neu verströmt es vor allem eins: Atmosphäre. Hier vereinen sich modernes Lebensgefühl mit Engadiner Hoteltradition, Grandezza mit Design, Natur mit Architektur. Erleben Sie Ihre Ferien in der einzigartigen Umgebung mitten in der Engadiner Bergwelt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Saratz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saratz Pontresina
Saratz Pontresina
Hotel Sarratz
Pontresina Hotel Saratz
Saratz Hotel Pontresina

Wenn Sie Hotel Saratz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.