“Extrem freundlich, schöne Zimmer.” 5 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Palü gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Palü
Via da Bernina 17 | Pontresina, Pontresina CH - 7504, Schweiz   |
Nr. 8 von 20 Hotels in Pontresina
“Extrem freundlich, schöne Zimmer.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wegen schlechten Wetter kamen wir vom nahegelegenen Camping spontan ins Palü und wurden ausserordendlich freundlich aufgenommen. Sehr schöne Zimmer, sehr schöner Wellness-Bereich, überdurchschnittlich freundliches Personal gutes Preisleistungsverhältnis. Wirklich sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Eigentlich waren Sie praktisch ausgebucht und haben dann doch ein Plätzchen für mich gefunden wofür ich sehr dankbar war. Das Personal gibt sich sehr unkompliziert und hat immer und schnell eine Lösung für meine Anliegen gefunden.
Unheimlich Spass hat es gemacht mit dem Mountainbike des Hotels unterwegs zu sein - verschiedentlich wurde ich von Passanten angesprochen was für ein lässiges Bike ich da hätte...
Herzlichen Dank für die 2 wunderschönen Tag die ich im Engadin verbringen konnte.
Yves

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Gotha, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war jetzt eine Woche zu Recherchen für Mountainbiketouren im Hotel Palü und bin begeistert vom Service, über das Essen bis hin zur Freundlichkeit des Personals. Hervorzuheben ist der extrem schnelle Wäscheservice (vor dem Abendessen abgegeben - gegen 21.30 Uhr war die Wäsche schon ordentlich zusammengelegt auf wieder auf dem Zimmer). Sensationell ist der Wellnessbereich in der 4. Etage mit Blick aus dem Whirlpool und einer Sauna auf den Piz Palü.
Ab zwei Übernachtungen erhält man noch kostenlos mit der Rhätischen Bahn, den Postbuslinien und den Bergbahnen in der Region St. Moritz fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Konstanz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Wir waren die erste Januar Woche im Hotel Palü und haben uns super wohl gefühlt. Der Service im Hotel ist einfach unglaublich, sei es ein Überbrückungskabel, ein Garagenplatz damit das Auto wieder läuft, ein Shuttle zum Skigebiet, Liftkarten, Tipps zum Freeriden und Ski Touren - hier werden alle Wünsche erfühlt! Das Essen ist lecker und die Atmosphäre im ganzen Haus locker aber immer perfekt. Das Publikum ist gemischt, was ein angenehmes Klima erzeugt. Der neue Wellness Bereich im obersten Stock ist nach einem Skitag natürlich der Hammer. Wir kommen sicher wieder - spätestens im Sommer zum Biken.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel Palü ist - da nun alle Zimmer umgebaut, hell und freundlich sind - ein hervorragendes Hotel. Man fühlt sich einfach wie zuhause. Das Personal ist sehr, sehr hilfsbereit, die Küche würde jedem noch besser eingestuften Hotel sehr gut anstehen. Gespannt sein darf man auf den Wellnessbereich, der im November massiv ausgebaut wird und ab Wintersaison 2012/13 zur Verfügung stehen wird.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren 2 Nächte im Palü und haben uns so richtig wohl gefühlt. Tolle, moderne Zimmer, atemberaubender Blick auf den Piz Palü, sehr freundliches Personal, wunderbares Essen. Man fühlt sich als Gast wirklich sehr willkommen. Jederzeit gerne wieder! Vielen Dank ;-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Waren wieder einmal im Palü zu Gast. Das Hotel ist einfach Spitze, Zimmer sehr schön und sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, dass Essen war der Hammer! Ist ein Hotel wo mann sich nicht überlegen muss wo mann am Abend essen gehen will. Jederzeit wieder

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Palü? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Palü

Anschrift: Via da Bernina 17 | Pontresina, Pontresina CH - 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 20 Hotels in Pontresina
Die 38 Zimmer im Haupthaus sind alle im Sommer 2012 umfassend renoviert worden. Sie verströmen dank Arvenholz ein Gefühl von Geborgenheit. Gleichzeitig sorgt die moderne Einrichtung für zeitgemässen Komfort. Im Sommer 2014 eröffnen darüber hinaus 21 grosszügige Zimmer (34 bis 38 Quadratmeter) in einem neu gebauten Hoteltrakt. Die hoteleigenen Restaurants, die auch externen Gästen offen stehen, überzeugen durch eine frische und kreative Küche, die mehrheitlich einheimische Produkte verwendet. Die für Hotelgäste reservierte Wellness-Anlage mit Fitnessraum bietet alle Kommoditäten, die nach einem aktiven Tag in der Natur Entspannung und Erholung bringen. Für Meetings stehen neu erstellte Seminarräume zur Verfügung. Und das Beste: Das Hotel Palü besticht durch eine atemberaubende Aussicht auf das Bernina-Massiv. Diese kann auch vom hoteleigenen Garten im Liegestuhl bestaunt werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Palü daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Restaurant Palü besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.