“Ein **** Sterne Hotel das nur ** Sterne hat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Engadinerhof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pontresina suchen?
Hotel Engadinerhof
Hotel Engadinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pontresina 7504, Schweiz   |
Nr. 15 von 19 Hotels in Pontresina
Bern, Schweiz
“Ein **** Sterne Hotel das nur ** Sterne hat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Hut ab, ein Hotel wo das Preisleistungsverhältnis 100 prozentig stimmt,von mir aus sind 2 Sterne für dieses Hotel viel zu wenig mit 4 Sternen wäre es OK. Ein guter Geist herrscht in diesem Hotel unter der Leitung von Herr Direktor Hissung,Das ganze Team ist aufgestellt und wahnsinnig motiviert, man fühlt sich sehr wohl hier. Die Mahlzeiten inkl. Buffet sind einmalig und sehr gut gekocht kompliment, man kann gar nicht alles beschreiben, wie gut es im Engadiener Hof ist, man muss es einfach erleben. Auf jeden Fall werden wir dieses Hotel wieder aufsuchen und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wenn man ein gutes Hotel zu günstigen Preisen sucht, hat man es mit dem Engadiner Hof gefunden. Offiziell nur 2 Sterne, hat es aber min. 3 Sterne verdient, wir würden ihm sogar mit den historischen Turmzimmern und dem Frühstück 4 Sterne geben.

• Aufenthalt Januar 2013
Beinwil am See
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren an unserem Anreisetag für ein Mittagessen in der hauseigenen Pizzeria.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt vollkommen. Die Speisen sind sehr lecker, und die Gastfreundschaft sehr herzlich. Wir hatten dreimal ein Saison Salat, einmal Spaghetti Carbonara, Spaghetti Bolognese, Tagliatelle mit Steinpilzen! Vorzüglicher Genuss + schmackhaft angerichtet.

Für diese Lage, exzellente Küche, freundliche Bedienung, - sind die Preise von günstig bis mittel fair.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Über das Hotel Engadinerhof kann ich leider keine Kritik abgeben , da wir in diesem Haus nicht übernachtet haben.
Im gleichen Haus befindet sich jedoch eine Pizzeria mit dem Namen 'Nostra Pizzeria'.
Hier haben hier in den vergangenen 3 Jahren bei jeder unserer Engadienreisen zu Abend gegessen .
Es war jedes mal ein absolutes Highlight. Ich möchte sagen in diesem Restaurant die besten Pizzen überhaupt gegessen zu haben. Besonders ist die Pizza Bresaola hervorzuheben- einfach super lecker. Auch alle anderen Speisen sind immer frisch und köstlich zubereitet. Auch der Service war bei allen Besuchen immer zu loben. Wir kommen gerade aus Pontresina zurück, und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch in dieser Top-Pizzeria.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in Pontresina, an einer guten Ausgangslage für Ausflüge im Oberengadin (Nur 3 Minuten bis zur Bushaltestelle). Sehr geschätzt haben wir das Angebot "Herbstzauber Engadin", wo die Benutzung aller Bergbahnen, Gondeln und Busse inbegriffen ist. Die Wandermöglichkeiten im Oberengadin sind immens.

Auch die gute Küche hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Gerne erinnere ich mich an das reichhaltige Frühstücksbuffet mit der herrlichen Brotauswahl. Das Abendessen bestand stets aus 4 Gängen, wobei man zwei Auswahlsmöglichkeiten hatte beim Hauptgang. Dem Koch möchten wir ein ganz grosses Lob aussprechen, insbesondere für das Bündner-Spezialitäten-Buffet. Da kann so manches 4-Sterne Hotel nicht mithalten! So was von Kreativität und Einfallsreichtum kriegt man selten geboten. Alles war mit so viel Liebe angerichtet und auch geschmacklich hervorragend und delikat.
Auch dem Chef und der Chefin ein Lob für die gute Führung des Hotels, alles war sehr sauber und das Personal ausserordentlich freundlich.
Wir können Ihr Hotel bestens empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Bremgarten bei Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Das Hotel Engadinerhof ist, wenn man sich einmal mit ihm angefreundet hat, ein idealer Ort, um im Oberengadin auszuschwärmen. Das Zimmer der etwas höheren Kategorie ist komfortabel, die Aussicht je nach Stockwerk herrlich. Die Atmosphäre ist familiär, der Hoteldirektor ist immer vor Ort und kümmert sich rührend um seine Gäste. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich; jede Woche gibts einmal ein tolles Buffet. Das Frühstücksbuffet ist vielseitig, zumal die Auswahl an Broten gross ist. Vorab der Empfangs- und Aufenthaltsraum lässt viel Nostalgie aufkommen.Was will man noch mehr? Kommt hinzu, dass Hotelgäste gratis eine Karte erhalten, welche im Oberengadin (inkl. Bergell) zu Fahrten per Bus, Bahn und Bergbahn berechtigt. Am besten deshalb, das Auto daheim zu lassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Engadinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engadinerhof

Anschrift: Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Nr. 15 von 19 Hotels in Pontresina

Wenn Sie Hotel Engadinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.