“Top Preis-Leistung!!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Pension Hauser
Via Giarsun 38, Pontresina 7504, Schweiz   |
“Top Preis-Leistung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren 4 tage im engadin und hatten die pension hauser das 2. msl besucht. die pension wird von der familie hauser geführt und herr hauser versucht seine gäste so gut wie möglich zu bewirtschaften und schaut gerne für deren wohl.

die zimmer sind für eine pension sehr gut eingerichtet und werden täglich gereinigt. wir hatten das oberste rechts mit dusche/wc. alles war sehr sauber und ordentlich gepflegt. die pension ist gut mit einem dreisterne hotel zu vergleichen, denn man hat wirklich alles dabei was benötigt wird.

die lage der pension ist ein bisschen im oberen teil von pontresina nähe des sessellifts nach alp languard, welchen wir sogar 2mal als ausgangspunkt nutzen konnteb. im sommer sind alle bergbahnen inkl. rhätische bahn + engadin bus ab 2 nächten gratis. wir durften die karten sogar vor dem einchecken bei hr. hauser gegen ein depot abholen und konnten so am 1. tag schon die öffentlichen verkehrsmittel nutzen. in nur 2-3 minuten ist der dorfkern mit den vielen läden erreichbar.
wenn man mit dem öffentlichen verkehr reist, nimmt man am besten den engadin bus, welcher im dorf anhält, denn der bahnhof ist ca. 5-10 min zu fuss entfernt.

das morgenessen war jedesmal wirklich toll. eine riesenauswahl mit verschiedenen broten, sogar früchten und fleisch. der kaffe wurde sogar liebevoll serviert.

parkplätze gibts genug, sogar ein parkhaus gibt es. also genug plätze.

wir werden nächsten jahr wieder gehen und können die pension wirklich empfehlen!!

gruss diego + iris (alter 25 jahre)

• Aufenthalt September 2011

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Pension Hauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Hauser

Anschrift: Via Giarsun 38, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Nr. 1 von 3 Pensionen in Pontresina
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Hauser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Pension Hauser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.