“Stilvolle und kompetente Gastronomie, das Personal ist erstklassig geschult und sehr aufmerksam.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gourmet Restaurant Kronenstübli

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
8002 Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Essen und WEin vorzüglich, allerdings war der gewählte Wein ausverkauft. Was auch für das Restaurant spricht: es mussten immer wieder Gäste abgewiesen werden, die nicht reserviert hatten, da alles komplett besetzt

Aufenthalt Oktober 2012

Von 97 % empfohlen
Luzern, Schweiz
“Höher gehts nicht mehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Ein Dinner im Kronenestübli ist ein absolutes Highlight!!!
Das was einem hier geboten wird ist nicht zu überbieten!!!
Es Kostet zwar ein Haufen geld aber ist alleweil Wert hier zu Esssen.
Küche Klasse
Bedienung Klasse
Ambiente Klasse
DSiesen Luxus leiste ich mir einmal Im Jahr!!

Aufenthalt Oktober 2012
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Absolut genial! Sehr gutes Essen in wirklich gemütlichem Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und ein ausgezeichnetes, kreatives, farbenfrohes Menü genossen. Sympatische, sehr gute und junge Servicemitarbeitende. Sehr sympatischer Küchenchef, welcher uns nach dem Essen nach einem echten Feedback anfragte. Preis-Leistung stimmt wirklich überein.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Höchst, Österreich
“Deluxe Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Der Küchenchef Bernd Schützelhofer zauberte hier Grossartiges fürs Auge und vor allem für den Gaumen. Das beste Dinner, das wir je genossen haben!!! Ausgezeichneter Service von Mario aus Heilbronn. Kompliment an das Kronenstübli-Team!!!

Aufenthalt September 2012
Buochs, Schweiz
“verdient prämiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

sehr gute Produkte, eigenwillige, aber gelungene Kreationen und gutes Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher und aufmerksamer Service

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Gourmet Restaurant Kronenstübli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Celerina, Engadin St. Moritz
Pontresina, Engadin St. Moritz

Sie waren bereits im Gourmet Restaurant Kronenstübli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gourmet Restaurant Kronenstübli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.