Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“königliches vergnügen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Schloss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss
4.0 von 5 Hotel   |   Maistra, Pontresina 7504, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 19 Hotels in Pontresina
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“königliches vergnügen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012 über Mobile-Apps

nostalgie und komfort. der umbau ist jedoch noch nicht überall abgeschlossen. hauptsprache ist italienisch.

  • Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

235 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    75
    29
    15
    6
Bewertungen für
88
35
8
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel ist imposant und sauber. Die Spa-Wellness-Anlage ist wunderschön. Es stört aber, dass (vorwiegend italienische Gäste) sich eher laut darin verhalten. Zudem bevorzugen es die italienischen Gäste mit den Bade-Anzügen in den Saunabereich zu sitzen, was wir bis anhin nicht kannten und auch für unhygienisch beurteilen. Genauere Verhaltensvorschriften für den Spa-Bereich (Nacktbereich mit grossen Frottéetüchern! etc.)wären von Vorteil! Etwas störend empfanden wir, die überaus lärmenden Kinder während den Abendessenszeiten!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Sehr schöne Lage, guter Service vor allem im Speisesaal. Die Wellnessmöglichkeiten gegen Entgeld sind sehr gepflegt und sauber. "Panoramazimmer" leider ohne Balkon.
Aufgepasst: Wer Ruhe sucht, ist hier am falschen Ort. Das Hotel ist durch und durch italienisch. Das bedeutet, lautstarke Unterhaltungen, billige Musik, ein Gewirr aus herumrennenden Kindern und ihren hinterher schreienden Eltern, Türenschlagen....zu jeder Tages- und Nachtzeit auch auf den Korridoren.
Selbst dem Personal wurde es manchmal zu viel. Man bemühte sich, so gut es ging und entschuldigte sich auch dafür. Das Personal hat eine gute Arbeit gemacht.
Zum Frühstück: Wer sich ein bisschen umgesehen hat, fand eine Gesundheitsecke, in der Säfte aus Früchten und Gemüse selbt gepresst werden konnten. Die Eier konnten so bestellt werden, wie es jeder gerne mag: weiches Ei, Spiegelei mit oder ohne Toast serviert oder Rührei. Es hatte immer frische Früchte und Müesli mit Milch, Soja- oder Reisdrink. Natürlich fehlten auch die obligaten süssen Cornettis nicht, mit Konfitüre oder Schokolade und andere Bisquits, die an italienische Ferien erinnern. Aber in diesem Hotel war der Kaffe (Cappuccino) wirklich gut! - was auf der ganzen Welt in den wenigsten Hotels der Fall ist...

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis, die vier Sterne sind nicht gerechtfertigt, das Essen war sehr schlecht, es gab als Brot nur Weissbrot zum Frühstück, welches schon knochen hart war, und selbst im getosteten Zustand eine Zumutung darstellte, immer der gleiche Käse (eine Sorte Scheibenkäse) Salami und gekochter Schinken, der bereits vertrocknet war, lediglich Müsli und der Kaffee sowie die Crossons waren ok.
Zum Abendessen als Hauptgericht ein Spiegelei oder Linsensuppe zu servieren ist schon ein starkes Stück, es gab zwar noch andere alternativen, aber versalzenes kaltes Kabeljaufilet oder Kanninchen, welches eher an Hähnchenfleisch erinnerte, und ohne Beilagen wird einem Viersterne Hotel nicht gerecht. Die Hotelleitung war italienisch, so war die Kommunikation oft schwierig. Ebenfall sehr ärgerlich war, das im Internet und auf der Webseite das Spa und die Sauna im Preis inbegriffen waren. Da ich aber per Telefon direkt gebucht hatte, um ein Zimmer mit Panoramablick zu wählen, hatte ich dies nich exrtra nochmals nachgeprüft und so sollte ich nun 20€ pro Pers. für die Saunabenutzung bezahlen. Frechheit!! einzig positives Zimmer und Suaberkeit waren in Ordnung.
Nie Wieder!!

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schloss

Anschrift: Maistra, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Pontresina
Nr. 7 der Familienhotels in Pontresina
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 230 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss 4*
Anzahl der Zimmer: 142
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Schlosshotel Pontresina
Schloss Wellness Family

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.