“absolut zufrieden” 5 von 5 Sternen

Hotel Station
3.0 von 5 Pension   |   Via dalla Staziun, Pontresina 7504, Schweiz   |
“absolut zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Nunmehr sind wir schon zum 3. Mal in diesem Hotel, weil es einfach ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis in interessanter Lage bietet. Das Hotel ist modern ausgestattet, Parkplatz hinter dem Haus, kostenloses WLan, umfangreiches Frühstücksbuffet und vieles mehr. Die Rezeption gibt gerne Empfehlungen zur Umgebung, auch den Skipass kann man dort kaufen. Für alle die ohne PKW anreisen, bietet sich die Lage an - nämlich direkt gegenüber dem Bahnhof. Keine Sorge: Bahnhofslärm hört man im Hotel Station nicht. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, welche immer sehr gut besucht ist - es ist bekannt für Pizzen, welche in der offenen Küche vor Ort zubereitet werden. Der Ortskern von Pontresina ist fußläufig erreichbar. Die LanglaufSkischule befindet sich ebenso direkt hinter dem Hotel.
Wir nehmen immer Zimmer 301, ein Eckzimmer mit wunderbarem Blick auf die Berge.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Kloten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Problemlose Reservation per Internet. Saubere und modern eingerichtete Zimmer und Bad. Ausgezeichnete Lage für Anschluss an Bahn und Bus. Gutes Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl. Freundliches Personal. Für Wintersportler, das Hotel liegt direkt an der Langlaufloipe. Im Sommer herrliches Wandergebiet direkt vor der Haustüre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise für eine Nacht im Hotel Station. Obwohl wir abends um 21 Uhr spontan vor der Reception standen war das freundliche Personal bereit sofort ein Doppelzimmer für uns vorzubereiten. Nach kurzer wartezeit konnten wir unser schönes und sauberes Zimmer beziehen. Alles war tadellos.

Das Restaurant bietet eine Pizzeria und viele lokale Spezialitäten an. Die Portionen sind gross. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und umfangreich. Tolle Auswahl an verschiedensten Backwaren. Gratis Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden. Wir würden dieses Hotel auf jeden fall nochmals buchen.

• Aufenthalt September 2011
Unterengstringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Dieses kleinere Hotel mit ca. 20 Zimmern bietet eine vorzügliche Lage am Bahnhof. Die Zimmer sind zwar nicht gross, sie sind aber sehr sauber und bieten den erforderlichen Komfort. Am ausgezeichneten Frühstücksbuffet können auch hungrige Mäuler satt werden.
Die Parkplätze sind grundsätzlich kostenlos; gegen eine Gebühr von CHF 10.00 pro Tag wird ein Parkunterstand reserviert.
Im Sommer erhalten die Gäste ab 2 Übernachtungen die sogenannte "Engadin-Card", die Gratisausflüge mit der Bernina-Bahn (Rhb) sowie den meisten Bergbahnen (z.B. Diavolezza, Corvatsch etc.) erlaubt. Das lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Station

Anschrift: Via dalla Staziun, Pontresina 7504, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Pontresina
Restaurant
Nr. 3 von 4 Pensionen in Pontresina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahnhof Hotel
Restaurant Bahnhof
Hotel Restaurant Bahnhof

Wenn Sie Hotel Station besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.