“Eine wunderschöne Aussicht mit Blick auf den Zürichsee” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Pfäffikon
Preisbereich: USD 19 - USD 93
Küche: schweizerisch, mediterran
Freienbach, Schweiz
“Eine wunderschöne Aussicht mit Blick auf den Zürichsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Nicht nur der Ausblick auf den Zürichsee - bei schönem Wetter sogar draussen - auch der Service und das Essen sind empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013

zurich
“Eine Katastophe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren zu 4 am 19.4.2014 im Restaurant Luegeten. Ein Teil des Personals war wirklich neben den Schuhen. Die Auswahl der Menus extrem Bärlauchlastig. Dieses Kraut ist sehr speziell und dies sollte man in einem "besseren" Restaurant wirklich berücksichtigen. Wir sind schon viele Male in der Luegeten Essen gewesen. Auch Familienfeste, aber was sich die Küche dieses mal erlaubt hat, ist eine Katastrophe. Die Pommes Duschettes extrem krustig, die Rösti so hart, dass man sich am Gaumen verletzen konnte. Der Fleischmix (3 verschiedene Fleisch) so so la la, das Dessert gar nicht speziell. Irgend etwas war wirklich nicht in Ordnung, denn ich musste später einen Stock tiefer um mich zu übergeben.

Schlimm finde ich auch, dass auf meine Reklamation per Mail zugesandt, allesamt zurückgewiesen wurden. Auf den Brief hat sich bis jetzt auch niemand gemeldet.

Sorry liebe Geschäftsleitung, so geht das wirklich nicht. Der Service und das Essen hat in letzter Zeit sehr nachgelassen. Leider.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Für uns hat alles gepasst. Das Essen war wunderbar, so perfekt ausgewogen zwischen klassisch und doch raffiniert, fand dieses Verhältnis sehr gelungen! Das Personal war sehr angenehm.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Luegete der Hingucker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Restaurant Luegete besticht durch seine wunderschöne Lage mit Sicht auf den Zürichsee. Das Essen ist auch fein, leider immer sehr ausgebucht. Mit dem Service happert es - man braucht viel Zeit und Geduld damit man nicht verzweifelt. Dieses Restaurant kann meiner Meinung nach nur so gut bestehen, weil es an einer herrlichen Lage liegt!

Aufenthalt Februar 2014
“Sehr schöne Aussicht, essen ist nichts besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Aussicht und die Lage von dem Restaurant ist einzigartig. Der Service ist meistens sehr freundlich und die Speise- und Weinkarte ist sehr vielfältig. Der Weinkeller ist sehr schön und im Sommer ist die Terrasse eine wahre Freude. Beim Essen hapert es. Das Essen war bis jetzt immer ok, mehr nicht. Das Restaurant lebt von seiner Lage, leider nicht von seinem Essen.

Aufenthalt Februar 2014