“Luegete der Hingucker” 3 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 92
Küche: schweizerisch, mediterran
“Luegete der Hingucker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Das Restaurant Luegete besticht durch seine wunderschöne Lage mit Sicht auf den Zürichsee. Das Essen ist auch fein, leider immer sehr ausgebucht. Mit dem Service happert es - man braucht viel Zeit und Geduld damit man nicht verzweifelt. Dieses Restaurant kann meiner Meinung nach nur so gut bestehen, weil es an einer herrlichen Lage liegt!

Aufenthalt Februar 2014

“Sehr schöne Aussicht, essen ist nichts besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Die Aussicht und die Lage von dem Restaurant ist einzigartig. Der Service ist meistens sehr freundlich und die Speise- und Weinkarte ist sehr vielfältig. Der Weinkeller ist sehr schön und im Sommer ist die Terrasse eine wahre Freude. Beim Essen hapert es. Das Essen war bis jetzt immer ok, mehr nicht. Das Restaurant lebt von seiner Lage, leider nicht von seinem Essen.

Aufenthalt Februar 2014
“Stark schwankende Erlebnis-Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren immer wieder in der Luegeten zu Gast, insbesondere der Aussicht wegen. Leider schwankt die Erlebnis-Qualität stark. Die Aussicht: immer top. Das Essen: manchmal gut, manchmal auch nur ok. Der Service: manchmal freundlich, manchmal einfach schlecht. Diese Bewertung bezieht sich auf unseren letzten Besuch, welcher nun auch für einige Zeit der letzte bleiben wird und der leider wieder von unfreundlichem und unaufmerksamem Service geprägt war. Schade, an dieser Lage sollte mehr möglich sein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“ein schöner Sommerabend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ein schönes Landgasthaus im modernen Stil. Mit super Aussicht auf den Zürichsee. Das Essen war super. Einzig bis der Service kommt dauert. Ich vermute, zuwenig Personal.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Wädenswil, Zurich, Switzerland
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir sind für ein Abendessen (Familie, drei Personen) an einem Freitagabend im Restaurant Luegeten gewesen. Wir haben erst so gegen 17.00 Uhr reserviert und problemlos einen Platz bekommen. Wir wurden bereits am Telefon darauf aufmerksam gemacht, dass es an diesem Abend ein Fisch-Buffet gibt. Wir haben darauf hingewiesen, dass zwei der drei Gäste vegetarisch essen möchten.

Als wir dann angekommen sind wurden wir von Chef der Service in den Wintergarten geführt. Diesen hatten wir den ganzen Abend für uns allein. Nachdem alle Gäste im Haupt-Restaurant Fisch gewählt hatten, schätzen wir es sehr im Wintergarten zu essen. Obwohl wir da alleine waren, war der Service sehr aufmerksam und schnell. Alle drei Gerichte waren mit guten Zutaten frisch zubereitet und haben uns sehr gut geschmeckt. So haben wir uns noch für Desserts entschieden, welche ebenfalls sehr gut waren.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und empfehlen die Luegete gern weiter. Einziger Wermutstropfen war, dass wir ca. 15 min. auf die Rechnung warten mussten. Scheint aber eher ein gesamt-schweizerisches Problem zu sein.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente