“Fast wie zu Hause” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 38
Küche: Speiselokal, Café, Italienisch & Pizza, Sandwiches
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Restaurant ROSSOROSSO – der Geheimtipp im Zentrum Huob Unser Motto lautet: Individuell, persönlich und spürbar mehr! Geniessen Sie ihr Essen im mediterranen Ambiente unseres Restaurants oder im Sommer unter Palmen auf unserer herrlichen Terrasse. Ob zum reichhaltigen Frühstück, zum stressfreien Lunch oder für Ihre grosse Feier – das Restaurant ROSSOROSSO gilt als Geheimtipp in Pfäffikon SZ.
Kanton Glarus, Schweiz
“Fast wie zu Hause”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das RossoRosse versteht es vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht zu werden. Die Menüs sind abwechslungsreich und in Kombination mit der Saisonkarte findet wirklich jeder etwas. Ich esse da unregelmässig das Mittagessen. Die Bedienung ist perfekt. Das personal aufmerksam und nett. Was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente