“Gepflegt und organisiert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seedamm Plaza

Seedamm Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seedamm Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Chevroux, Schweiz
“Gepflegt und organisiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Geschäftlich hatten wir einen Anlass im Seedamm Plaza und wurde über die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter sehr positiv überrascht. Für den Anlass hatten wir stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter vom Event Team und das Service Personal für die Pausen und Essen war tadellos. Man merkt, dass man es mit Profis zu tun hat.
Das kostenlose Wifi wie auch die kostenlose Getränke in der Minibar schätzte ich sehr! Wir kommen geschäftlich wie auch privat gerne wieder

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Seeblick buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
SEEDAMM-PLAZA, Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrte/r TheAdanks

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre sehr positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft im SEEDAMM PLAZA begrüssen können.

In diesem Sinne – auf Wiedersehen und
Herzliche Grüsse
Miriam Leutenegger
SEEDAMM PLAZA

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel ist aus unserer Sicht perfekt. Insbesondere die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals empfanden wir überdurchschnittlich. Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel eingerichtet. Eine kleine Einschränkung des Wohlbefindens ist die doch recht starke Lärmbelastung von der Strasse her. Bei geschlossenen Fenstern konnten wir trotzdem ruhig schlafen. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
SEEDAMM-PLAZA, Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Herr H

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im SEEDAMM PLAZA. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und schätzen Ihre Bewertung ausserordentlich. Wir werden diese gerne an das ganze Team weiterleiten.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen können und wünschen Ihnen von Herzen alles Gute.

Herzliche Grüsse aus dem SEEDAMM PLAZA
Miriam Leutenegger
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Netter Empfang, freundliche Bedienung, nett geschmücktes Zimmer, angenehme Bettmatratzen, feines Essen und wohltuende Wellness!
Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohl gefühlt und ein erholsames Wochenende erlebt.
Was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2014
Baltschieder
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben den Alpamare Plausch gebucht, sind sehr freundlich empfangen worden, das gepflegte Zimmer war sehr sauber, das 2 Gang Abendessen ebenso wie das Frühstücksbüffet vorzüglich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und schätzten auch die Zusatzleistungen, wie Free Wifi, Getränke aus der Minibar im Zimmer...
Wir werden das Hotel gerne wieder für einen Kurztrip buchen, empfehlen es weiter und danken nochmals für das freundliche Lächeln im ganzen Haus

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Liebefeld, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Im Seedamm Plaza findet man quasi alles unter einem Dach:
- Übernachtungsmöglichkeit
- zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten
- Eigenes Casino
- Konferenzzentrum
Überall war der Service top und auch immer mit einem Lächeln.
Das Essen im japanischen Restaurant war vorzüglich.
Gleich vor der Türe liegen wunderschöne Spazierwege am und über den See (auf dem Seedamm mit - aus unserer Sicht - einzigartigem Holzsteg für Fussgänger nach Rapperswil SG).
Hierhin kommt man immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SEEDAMM-PLAZA, Soial Media Manger von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe(r) maem1701

Ein ganz herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung Ihres Kurzaufenthaltes bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ.

In der Tat befinden sich bei uns das Hotel, Seminarzentrum, Casino und drei Restaurants zentral unter einem Dach. So bieten sich unseren Gästen verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung des Aufenthaltes an.

Besonders schätzen wir Ihre Bewertung im Hinblick auf die Freundlichkeit unseres Personals. Vielen Dank!

Gerne empfangen wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit herzlichen Grüssen aus Pfäffikon,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Freundliches Personal, problemloses Ein und Aus-checken. Gepflegtes Hotelzimmer, Restaurant, Bar und natürlich ein wunderschönes Casino im gleichen Gebäude, laden ein zum verweilen. Gutes Morgenbuffet mit anständiger Auswahl, sind im Preis mit Inbegriffen. War sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe(r) Dom8526

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA. Wir schätzen dies sehr!

Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns in Pfäffikon SZ begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse,

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Aufgrund eines Seminars habe ich eine Übernachtung bei der Seedam Plaza reserviert.
Das Hotel ist sehr gross, verfügt über mehrere Seminarzimmer. Mein Hotelzimer war sehr sauber, gut eingerichtet, WLAN und Internet Connexion, sogar der Ton der Fernsehen im Badezimmer. Möglichkeit nach Wadenswil oder über den Dam zu joggen. Preisleistungsverhaltniss ist im hohem Segment. Mein Zimmer (116) war auf der Seite der Strasse, habe aber nichts gehört, kann aber sein, dass auf der andere Seite mehr Lärm aufgrund der Bahnlinie sein könnte. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und sehr freundlich.

Zimmertipp: Für Casinoamateur ist es einen Traum
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe(r) Pitch74

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich im Rahmen eines Seminares auch für ein Zimmer bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und besonders, dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Vielen Dank!

Als Seminar- und Eventhotel bieten wir unseren Gästen alles Notwendige für einen gelungenen und angenehmen Aufenthalt. Besonders der persönliche Service und die möglichst individuelle Betreuung unserer Hotel- und Seminargäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Pfäffikon SZ begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse,

Social Media Manager

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfäffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza

Wenn Sie Seedamm Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.