“Vielseitiges Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seedamm Plaza

Seedamm Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seedamm Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Baltschieder
“Vielseitiges Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben den Alpamare Plausch gebucht, sind sehr freundlich empfangen worden, das gepflegte Zimmer war sehr sauber, das 2 Gang Abendessen ebenso wie das Frühstücksbüffet vorzüglich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und schätzten auch die Zusatzleistungen, wie Free Wifi, Getränke aus der Minibar im Zimmer...
Wir werden das Hotel gerne wieder für einen Kurztrip buchen, empfehlen es weiter und danken nochmals für das freundliche Lächeln im ganzen Haus

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Liebefeld, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Im Seedamm Plaza findet man quasi alles unter einem Dach:
- Übernachtungsmöglichkeit
- zahlreiche Verpflegungsmöglichkeiten
- Eigenes Casino
- Konferenzzentrum
Überall war der Service top und auch immer mit einem Lächeln.
Das Essen im japanischen Restaurant war vorzüglich.
Gleich vor der Türe liegen wunderschöne Spazierwege am und über den See (auf dem Seedamm mit - aus unserer Sicht - einzigartigem Holzsteg für Fussgänger nach Rapperswil SG).
Hierhin kommt man immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SEEDAMM-PLAZA, Soial Media Manger von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe(r) maem1701

Ein ganz herzliches Dankeschön für die sehr gute Bewertung Ihres Kurzaufenthaltes bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ.

In der Tat befinden sich bei uns das Hotel, Seminarzentrum, Casino und drei Restaurants zentral unter einem Dach. So bieten sich unseren Gästen verschiedene Möglichkeiten der Gestaltung des Aufenthaltes an.

Besonders schätzen wir Ihre Bewertung im Hinblick auf die Freundlichkeit unseres Personals. Vielen Dank!

Gerne empfangen wir Sie schon bald wieder als Gast bei uns und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit herzlichen Grüssen aus Pfäffikon,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Freundliches Personal, problemloses Ein und Aus-checken. Gepflegtes Hotelzimmer, Restaurant, Bar und natürlich ein wunderschönes Casino im gleichen Gebäude, laden ein zum verweilen. Gutes Morgenbuffet mit anständiger Auswahl, sind im Preis mit Inbegriffen. War sehr zufrieden, gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Liebe(r) Dom8526

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA. Wir schätzen dies sehr!

Wir freuen uns, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und alles zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Ihnen wünschen wir eine gute Zeit und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns in Pfäffikon SZ begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse,

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Aufgrund eines Seminars habe ich eine Übernachtung bei der Seedam Plaza reserviert.
Das Hotel ist sehr gross, verfügt über mehrere Seminarzimmer. Mein Hotelzimer war sehr sauber, gut eingerichtet, WLAN und Internet Connexion, sogar der Ton der Fernsehen im Badezimmer. Möglichkeit nach Wadenswil oder über den Dam zu joggen. Preisleistungsverhaltniss ist im hohem Segment. Mein Zimmer (116) war auf der Seite der Strasse, habe aber nichts gehört, kann aber sein, dass auf der andere Seite mehr Lärm aufgrund der Bahnlinie sein könnte. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr nett und sehr freundlich.

Zimmertipp: Für Casinoamateur ist es einen Traum
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe(r) Pitch74

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich im Rahmen eines Seminares auch für ein Zimmer bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und besonders, dass Sie sich im Anschluss die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Vielen Dank!

Als Seminar- und Eventhotel bieten wir unseren Gästen alles Notwendige für einen gelungenen und angenehmen Aufenthalt. Besonders der persönliche Service und die möglichst individuelle Betreuung unserer Hotel- und Seminargäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns in Pfäffikon SZ begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ob als Seminarhotel oder einmal einen schönen Abend vebringen, hier stimmt es wirklich
Es ist alles sehr gut organisiert, sehr guter Service und auch flexibel.
Restauration ob Weihnachts oder Geburtstagsessen, man hat die Qual der Wahl in den verschiedenen Restaurationen.
Wir haben auch mal den Japaner am Tepaniaki probiert - muss man einfach auch mal machen!!!
Freunde haben übernachtet und waren sehr zufrieden

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lieber INGOSchweiz

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.

Als Seminar- und Eventhotel versuchen wir natürlich täglich, unserem Namen gerecht zu werden und möglichst vielen Gästewünschen nachzukommen. Dies spiegelt sich auch in den durch uns angebotenen Veranstaltungen und Events innerhalb bestimmter Anlässe oder im kulinarischen Angebot innerhalb unserer drei Restaurants wieder.

Schön, dass Sie unser Teppanyaki Angebot ausprobieren konnten und es Ihnen gut gefallen und geschmeckt hat.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Super Hotel mit Blick auf den Zürichsee.
Sehr nettes zuvorkommendes Personal.
Ideal gelegen; man ist sofort auf der Autobahn Richtung Chur oder Zürich, oder auf der Strasse über den Damm nach Rapperswil.
Das Essen in den Restaurants, sei es im "Punto", "Nippon Sun" oder "Pur" (je nachdem auf was man gerade Lust hat) ist sehr gut. Uns hat es das "Pur" besonders angetan. Einfach spitze!
Wir kehren immer wieder gerne ins Seedamm Plaza zurück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Liebe(r) danianna726

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und dass Sie sich die Zeit für eine anschliessende Bewertung genommen haben. Dies schätzen wir sehr.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine so angenehme Zeit bei uns hatten und Ihnen die Freundlichkeit unserer Angestellten besonders aufgefallen ist. In der Tat liegt unser Hotel sehr verkehrsgünstig und zentral, so dass z.B. die schöne Altstadt von Rapperswil in wenigen Minuten über den Seedamm erreichbar ist und auch Zürich erreichen Sie innerhalb kurzer Zeit mit dem PKW oder den ÖV.

Vielen Dank für Ihr Lob über unsere Gastronomie und damit verbunden, unseren drei Restaurants. Hier bieten wir, je nach Geschmack, verschiedene Ausrichtungen, von Gourmet über mediterran bis hin zu unserem Japanischen Restaurant.

Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren jetzt zum dritten Mal ein Wochenende im Seedamm Plaza und haben traumhafte Stunden im schönen Hotel und unglaublich leckere Gerichte in einem der wahnsinnig tollen Restaurants genossen.
Wir sind jedesmal vom total aufmerksamen und überaus freundlichen Personal begeistert und fühlen uns einfach nur rundum wohl!

• Aufenthalt August 2013, Paar
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Liebe Livipivi

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihren bereits dritten Besuch bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und natürlich auch, dass Sie Ihre kostbare Zeit für eine Bewertung verwendet haben. Darüber freuen wir uns sehr.

Besonders schön ist es, wenn man liest, dass das Personal aufmerksam und freundlich war, ist das doch die oft entscheidende "Software" in einem Hotel. Aber selbstverständlich freut uns auch, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und einen schöne Zeit bei uns verbringen konnten.

Ihnen wünschen wir noch einen tollen Sommer mit viel Sonne und freuen uns, wenn wir Sie hoffentlich schon bald zum vierten Mal wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Social Media Manager

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfäffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza

Wenn Sie Seedamm Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.