“Keine Wünsche offen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seedamm Plaza

Seedamm Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seedamm Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Kandern, Deutschland
“Keine Wünsche offen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Ein wirklich super 4 Sterne Hotel, sehr nettes Personal, welches neben dem Service auch auf individuelle Wünsche reagiert und selbst Initiative ergriffen hat! Das Zimmer war geräumig, sauber und hatte einen super Ausblick. Die Aussenanlage mit Lounge hat uns sehr zum Entspannen und ein paar Drinks eingeladen. Da hat auch der gelegentlich vorbei fahrende Regionalzug nicht gestört.

• Aufenthalt August 2013, Paar
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Lieber Uli B.,

was bleibt uns anderes zu sagen als "DANKESCHÖN". Dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt ausgewählt und nach Ihrem Besuch die Zeit gefunden haben, diese tolle Bewertung abzugeben.

Wir freuen uns wirklich über jede ehrliche Bewertung. Durch die "nicht so guten" lernen wir, wo wir uns verbessern können und bei den "guten und sehr guten" wissen wir, dass unsere Arbeit genau dem entspricht, wie es sein sollte, nämlich dass sich die Gäste rundum wohl bei uns fühlen.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen das Allerbeste.

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

An diesem Haus fiel besonders die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals auf. Danke dafür! Ansonsten macht das Hotel einen sehr großen Eindruck, hier scheinen viele Kongresse und Veranstaltungen stattzufinden. Nicht so schön ist die eingekeilte Lage zwischen zwei Bahnstrecken, die reichlich befahren sind. Nicht ohne Grund liegen Ohropax auf den Zimmern. Ein Schlafen bei geöffnetem Fenster ist aber dennoch ausgeschlossen. Ein Schnäppchen ist das Haus auch nicht gerade. Dennoch unterm Strich: OK.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte(r) BerlinJa

Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel auf TripAdvisor bewertet haben. Dies schätzen wir sehr und danken an dieser Stelle für die positiven Erwähnungen. Besonders die Freundlichkeit unseres Personals liegt und sehr am Herzen und daher freuen wir uns sehr über diese Anmerkung.

Dass unser Hotel sehr verkehrszentral gelegen ist, bietet natürlich nicht immer nur Vorteile. So ist zwar eine sehr gute Erreichbarkeit per Bahn und KFZ jederzeit gewährleistet, allerdings können Beeinträchtigungen durch evtl. Lärm durchaus entstehen. Wir versuchen dies sowohl im Vorfeld durch geeignete bauliche Massnahmen zu verhindern, ebenso bieten wir "Soforthilfe" für einen schönen und zufriedenen Aufenthalt an.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war sehr Positiv Überrascht über die Vielfältigkeit die dieses Hotel bietet. Die Lounge ist ein hinkucker. Super Service, freundliches Personal. Stylische Räumlichkeiten
Es lohnt sich auf jeden Fall

• Aufenthalt März 2013, Freunde
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Lieber Roger

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und besonders, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und den Service hervorheben.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit herzlichen Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich durfte mit einer grösseren Gruppe eine Tagung im Seedamm Plaza abhalten. Die Räume hierzu sind optimal. Zusätzlich wurden wir hervorragend verpflegt und auch im Weinkeller lagern da so die einen oder anderen "Perlen" :-) Die freundliche Bedienung, die unkomplizierte Reservation sowie das Rahmenangebot (Bar, Casino, ...) haben unseren Aufenthalt noch abgerundet. Gerne komme ich wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Liebe(r) rk

An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass bei Ihrem Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Besonders stolz sind wir immer, wenn neben den angebotenen Räumlichkeiten, Zimmern und weitergehend das Rahmenangebot mit Casino, Bar und Lounge, auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben wird. Vielen Dank!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute, ganz herzliche Grüsse vom gesamten SEEDAMM PLAZA Team und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ascona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Modernes Hotel. Schön in Seenähe gelegen. Sehr interessante Preise am Wochenende im Februar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Hier hat uns alles gefallen. Das Zimmer war schön auch wenn nicht neu möbliert, das Frühstück war reichlich und gepflegt (alles war hier besonders ordentlich). Gefallen hat uns besonders das CH- Restaurant. Die Service Mitarbeiterin die uns bediente (auch schon Kochlehre hinter sich) war nicht nur sehr freundlich sondern auch überdurchschnittlich motiviert und kompetent. Die Qualität der Speisen war sehr hoch und die Preise trotzdem korrekt.
Wir empfehlen dieses Hotel und wir würden jederzeit wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Luca F.

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Besonders bedanken möchten wir uns, dass Sie die Qualität der Speisen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter lobend hervorgehoben haben. Neben der "Hardware" wie Zimmer, Ausstattung, Lage und Aussicht sind es doch genau diese "Software"-Faktoren, welche zu einem besonderen Aufenthalt in einem Hotel beitragen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Übrigens haben wir meist tolle Angebote und Aktionen, speziell an den Wochenenden. Diese finden Sie direkt auf unserer Website unter der Rubrik Spezialangebote.

Mit herzlichen Grüssen aus Pfäffikon SZ,

hettenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

das Hotel ist sehr sauber, das essen ist auch sehr gut und reichhaltig. die zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. man schläft sehr gut, und es fehlt einem an nichts. das personal ist stets freundlich und immer zur stelle.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Liebe(r) Priscaj

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung über den Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder bei uns. Bis dahin herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nach meinem Aufenthalt im Seedamm Plaza für 2 Nächte kann ich sowohl gutes, als auch weniger gutes berichten, daher versuche ich das mal in Kategorien zu unterteilen

Personal *****
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, da gibt es nichts zu bemängeln.

Essen *****
Die Verpflegung, von Frühstück über Kaffeejause bis Mittagessen und auch das Essen in der Bar waren ausgezeichnet. Auf die Preise darf man als Nicht-Schweizer halt nicht achten, da wird einem etwas anders (Warmes Sandwich + 2 Bier = 27 Euro)

Zimmer ***
Mein Einzelzimmer konnte mich nicht so überzeugen. Zwar war alles sehr sauber, und das gratis Mineralwasser in der Minibar fand ich auch ganz toll, aber das Bett war sehr unbequem, das Bad sehr klein und in der Nacht kann man die Bahn leicht hören. Für mich kein Problem, aber wenn man das nicht gewöhnt ist, muss man vielleicht die gratis Ohrstöpsel in Anspruch nehmen.

Seminarräume ***
Wirkten recht in die Jahre gekommen und optisch nicht sehr ansprechend. Auch die Sessel waren nicht sehr bequem. Man hatte zwar Seeblick, aber Eisenbahnlärm. Hier ist wohl das größte Verbesserungspotential.

Lage ***
Recht schwer zu beurteilen, da zum einen sehr verkehrsgünstig (10-15 Min zu Fuß zum Bahnhof Pfäffikon SZ) und mit Seeblick, zum anderen genau zwischen Bahn und stark befahrener Straße gelegen. Vom und zum Flughafen ZRH kann man ohne Umsteigen mit der S2 fahren, das geht problemlos.

Zusammengefasst wollte ich dem Hotel eigentlich 3 Punkte geben, aber wegen der ausgezeichneten Verpflegung und dem sehr zuvorkommenden Personal bekommt das Hotel von mir 4 Punkte. Für Kurzaufenthalte bei Seminaren durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrte(r) jpsplinter

Ein ganz herzliches Dankeschön für die wirklich sehr ausführliche und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA.

Besonders positiv ist es für uns, wenn die Freundlichkeit und der Service unseres Personals hervorgehoben werden. Ganz herzlichen Dank dafür.

Ebenso hat uns Ihre Anmerkung über die "ausgezeichnete" Verpflegung wirklich sehr gefreut.

Bei unserem Zimmerangebot gibt es natürlich verschiedene Kategorien, was sich v.a. in der Grösse widerspiegelt. Gerne sind wir aber bereit, nach alternativen Lösungen zu suchen, wenn diese verfügbar sind und wir unseren Gästen so einen schönen Aufenthalt gewährleisten können.

Die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels birgt natürlich auch die Gefahr, dass sich Gäste z.B. durch Lärm gestört fühlen. Wir haben dies aber bereits durch mögliche bauliche Massnahmen deutlich eingeschränkt und sind jederzeit bereit, in solch einem Fall nach Lösungen zu suchen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ.

Social Media Manager

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfäffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza

Wenn Sie Seedamm Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.