“Erholung zu zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seedamm Plaza

Seedamm Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seedamm Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Ascona, Schweiz
“Erholung zu zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Modernes Hotel. Schön in Seenähe gelegen. Sehr interessante Preise am Wochenende im Februar. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seesicht. Hier hat uns alles gefallen. Das Zimmer war schön auch wenn nicht neu möbliert, das Frühstück war reichlich und gepflegt (alles war hier besonders ordentlich). Gefallen hat uns besonders das CH- Restaurant. Die Service Mitarbeiterin die uns bediente (auch schon Kochlehre hinter sich) war nicht nur sehr freundlich sondern auch überdurchschnittlich motiviert und kompetent. Die Qualität der Speisen war sehr hoch und die Preise trotzdem korrekt.
Wir empfehlen dieses Hotel und wir würden jederzeit wieder buchen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Luca F.

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu veröffentlichen.

Besonders bedanken möchten wir uns, dass Sie die Qualität der Speisen und die Kompetenz unserer Mitarbeiter lobend hervorgehoben haben. Neben der "Hardware" wie Zimmer, Ausstattung, Lage und Aussicht sind es doch genau diese "Software"-Faktoren, welche zu einem besonderen Aufenthalt in einem Hotel beitragen.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Übrigens haben wir meist tolle Angebote und Aktionen, speziell an den Wochenenden. Diese finden Sie direkt auf unserer Website unter der Rubrik Spezialangebote.

Mit herzlichen Grüssen aus Pfäffikon SZ,

hettenschwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

das Hotel ist sehr sauber, das essen ist auch sehr gut und reichhaltig. die zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. man schläft sehr gut, und es fehlt einem an nichts. das personal ist stets freundlich und immer zur stelle.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Liebe(r) Priscaj

Ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung über den Aufenthalt bei uns im Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Gerne begrüssen wir Sie schon bald wieder bei uns. Bis dahin herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Nach meinem Aufenthalt im Seedamm Plaza für 2 Nächte kann ich sowohl gutes, als auch weniger gutes berichten, daher versuche ich das mal in Kategorien zu unterteilen

Personal *****
Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend, da gibt es nichts zu bemängeln.

Essen *****
Die Verpflegung, von Frühstück über Kaffeejause bis Mittagessen und auch das Essen in der Bar waren ausgezeichnet. Auf die Preise darf man als Nicht-Schweizer halt nicht achten, da wird einem etwas anders (Warmes Sandwich + 2 Bier = 27 Euro)

Zimmer ***
Mein Einzelzimmer konnte mich nicht so überzeugen. Zwar war alles sehr sauber, und das gratis Mineralwasser in der Minibar fand ich auch ganz toll, aber das Bett war sehr unbequem, das Bad sehr klein und in der Nacht kann man die Bahn leicht hören. Für mich kein Problem, aber wenn man das nicht gewöhnt ist, muss man vielleicht die gratis Ohrstöpsel in Anspruch nehmen.

Seminarräume ***
Wirkten recht in die Jahre gekommen und optisch nicht sehr ansprechend. Auch die Sessel waren nicht sehr bequem. Man hatte zwar Seeblick, aber Eisenbahnlärm. Hier ist wohl das größte Verbesserungspotential.

Lage ***
Recht schwer zu beurteilen, da zum einen sehr verkehrsgünstig (10-15 Min zu Fuß zum Bahnhof Pfäffikon SZ) und mit Seeblick, zum anderen genau zwischen Bahn und stark befahrener Straße gelegen. Vom und zum Flughafen ZRH kann man ohne Umsteigen mit der S2 fahren, das geht problemlos.

Zusammengefasst wollte ich dem Hotel eigentlich 3 Punkte geben, aber wegen der ausgezeichneten Verpflegung und dem sehr zuvorkommenden Personal bekommt das Hotel von mir 4 Punkte. Für Kurzaufenthalte bei Seminaren durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte(r) jpsplinter

Ein ganz herzliches Dankeschön für die wirklich sehr ausführliche und detaillierte Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA.

Besonders positiv ist es für uns, wenn die Freundlichkeit und der Service unseres Personals hervorgehoben werden. Ganz herzlichen Dank dafür.

Ebenso hat uns Ihre Anmerkung über die "ausgezeichnete" Verpflegung wirklich sehr gefreut.

Bei unserem Zimmerangebot gibt es natürlich verschiedene Kategorien, was sich v.a. in der Grösse widerspiegelt. Gerne sind wir aber bereit, nach alternativen Lösungen zu suchen, wenn diese verfügbar sind und wir unseren Gästen so einen schönen Aufenthalt gewährleisten können.

Die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels birgt natürlich auch die Gefahr, dass sich Gäste z.B. durch Lärm gestört fühlen. Wir haben dies aber bereits durch mögliche bauliche Massnahmen deutlich eingeschränkt und sind jederzeit bereit, in solch einem Fall nach Lösungen zu suchen.

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns im SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren letzten SA auf SO im Seedamm Plaza mit einem DeinDeal GS zu Gast und sind sehr begeistert. Das Personal ist sehr freundlich, egal ob am Empfang, im Restaurant oder auf der Etage. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Der kleine aber feine Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen... einiziger kleiner Kritikpunkt: es hat nur 4 Liegen.Das Essen war super, wir hatten Teppanyaki im Restauran Nippon. Auch das Frühstücksbuffet am Morgen war sehr gut. Alles in allem waren wir rundum zufrieden und können das Seedamm Plaza nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Liebe Barbara

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA.

Es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüssen durften und möchten uns für die wirkliche tolle Bewertung bedanken. Besonders stolz macht es uns immer wieder, wenn die Freundlichkeit unseres Personals lobend genannt wird.

Ebenfalls freuen wir uns, dass Ihnen das Speiseangebot, angefangen vom vielseitigen Frühstücksbuffet bis hin zum Teppanyaki in unserem Japanischen Restaurant Nippon Sun gefallen und geschmeckt hat. Dies geben wir auch gerne an unsere Küchenmitarbeiter weiter. Danke.

Die Anmerkung, dass zu wenige Liegen in unserem Wellness-Bereich vorhanden sind, nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden hier prüfen, ob evtl. weitere Liegen angeschafft und bereit gestellt werden müssen.

Ihnen wünschen wir alles Gute und hoffen, dass wir Sie bald schon wieder bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Pfäffikon,

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich hatte die Gelegenheit, während eines geschäftlichen Aufenthaltes eine Nacht im Seedamm Plaza zu verbringen. Die Freundlichkeit des Personals beginnt bereits beim Check-In und zieht sich durch alle Bereiche (Frühstück, Servicepersonal, Bar). Das Zimmer (oberste Etage zur Seeseite) war wunderbar, geräumig und mit allem notwendigem Komfort ausgestattet. Sehr sauber und ruhig, trotz Bahngleisen direkt vor dem Hotel. Für kurze Aufenthalte sehr zu empfehlen, aber durch die grosszügige Infrastruktur (3 Restaurant, kleiner Wellnessbereich, gratis Internetzugang,...) sicher auch einen längeren Aufenthalt wert.

Zimmertipp: Oberste Etage zur Seeseite
  • Aufenthalt Januar 2013, Business
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2013
Sehr geehrter Gerhard K.

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diesen tollen Bewertungskommentar genommen haben. Das schätzen wir sehr.

Besonders freuen wir uns immer, wenn Ihr Aufenthalt bei uns positiv war und Ihre Erwartungen als Gast ge- oder sogar übertroffen wurden. Dabei sind für uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitsschaft unseres Personals immer zentrale Faktoren, aber natürlich ebenso wichtig ist, dass die Hardfacts wie Zimmer und Einrichtung des gesamten Hauses für Sie als Gast angenehm und geeignet sind.

Mit einem nochmaligen Dankeschön und herzlichen Grüssen aus Pfäffikon SZ,

Genf, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel, ganz Sauber, freundliche Mitarbeiter am Empfang. Leider hatte ich diese Überraschung : um Mitternacht ist jemandem in meiner Zimmer reingekommen, wie hat er die Zimmerschlüssel bekommen? Das Personal hat sich entschuldigt aber ich hoffe, dass ich solche Fälle nicht mehr haben werde.

• Aufenthalt Januar 2013
Sehr geehrter "Rhinoco"

Zunächst herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir schätzen dies im Rahmen eines objektiven Feedbacks Ihres Aufenthaltes sehr und ebenso als Möglichkeit für uns, Dinge die nicht Ihrer Erwartung als Gast entsprochen haben, in Zukunft zu verbessern.

Das von Ihnen geschilderte Vorkommnis bedaure ich ausserordentlich! Dies darf nicht vorkommen und dafür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Dass so etwas nicht üblich ist ist allerdings kein Grund für uns, in Zukunft nicht noch besser darauf zu achten, dass so etwas nicht wieder passiert.

Ansonsten waren Sie jedoch mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden und das freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden herzliche Grüsse aus Pfäffikon SZ,

Zurich, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren eine Nacht in Doppelzimmer Plaza Plus (Superior Zimmer). Die Superior-Zimmer sind im obersten Stock (3. Stock) gelegen und haben entweder direkte Sicht auf den Zürichsee, auf einen Innenhof oder auf die Hauptstrasse (Seedamm). Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Sicht auf den Zürichsee. Darunter war leider direkt die zweispurige gut frequentierte Eisenbahnlinie. Das Hotel scheint sich über diese Thematik bewusst zu sein und hat darum in unserem Zimmer neben dem Bett präventiv zwei Gehörschutzpfropfen gegen Ruhestörungen vorgefunden. Doch dies kann für ein 4-Stern-Hotel nicht die Lösung sein und ist eher peinlich. Ich meine: Entweder Schallschutzfenster oder diese Zimmer nicht als Superior-Zimmer vergeben. Das Zimmer umfasste einen Tresor, eine Minibar sowie über Schreibtisch, eine Couch sowie ein King-Size-Bett. Das Badezimmer war genug gross für zwei, vom separaten Schminkspiegel war meine Frau begeistert, die Glaswand auf der Badewanne als Duschspritzschutz war aber definitiv zu klein und setzte das Badezimmer unter Wasser.

Wir haben an der Rezeption Elektrovelos samt Helmen gemietet. Die Region um Pfäffikon lädt zu kleineren Ausfahrten ein. Das Personal an der Rezeption war immer sehr höflich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist bei Übernachtung kostenlos.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet inkl. Tageszeitungen war für ein 4-Stern-Hotel gut. Kostenpunkt: CHF 27/Person.

Der Wellness-Bereich, gratis Zutritt bei Übernachtung, keine separate Bereiche für Frau/Mann hat eine gute Grösse (nicht zu klein, nicht zu gross) und umfasst eine Bio-Sauna, klassische Sauna und Dampfbad, der bei unserem Aufenthalt nur von wenigen Gästen besucht wurde. Zusätzlich gibt es noch eine Erlebnisdusche und einen Ruheraum. Vorgelagert ist ein kleiner Fitnessraum mit modern ausgestatteten Fitnessgeräten. Das Laufband, der Crosstrainer sowie die Bikes haben je ein TV-Bildschirm direkt im Gerät integriert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Sehr geehrter Mauchr

Ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung des Aufenthaltes bei uns im Hotel SEEDAMM PLAZA. Dies schätzen wir sehr.

Besonders freut uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Frühstücksangebot, die Elektrovelos und auch den Ausblick vom Zimmer, sowie teilweise die Einrichtung des Badezimmers positiv empfunden haben. Gerne nehmen wir aber auch Stellung zur Schlafqualität, welche für Sie nicht zufriedenstellend war.

Dass sich unser Hotel in einer zentralen Lage befindet, ist uns durchaus bewusst und wird von vielen Gästen sehr geschätzt. Gewisse Unannehmlichkeiten, wie z.B. den Lärm des Zuges versuchen wir durch Schallschutzfenster und bei Bedarf zusätzlich Gehörschutzpropfen zu mindern. Da das Kriterium "Superior" aber weitläufiger ist, als "nur" die Lage des Zimmers, bieten wir diese Zimmer mit tollem Seeblick, grösseren Raummassen, Couch, etc. natürlich auch gerne so an. Einige dieser Punkte haben Sie bereits positiv in Ihrer Bewertung hervorgehoben.

Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus Pfäffikon SZ,

Social Media Manager

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfäffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza

Wenn Sie Seedamm Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.