“Seminarhotel der Superlative” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seedamm Plaza

Seedamm Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seedamm Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Seminarhotel der Superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben hier mit 10 Personen ein Seminar abgehalten. Das Hotel ist wunderbar, die Seminarinfrastruktur überzeugt vollkommen, nur das SPA war für ein Luxushotel eine kleine Enttäuschung. Wir genossen im Atrium des Gourmetrestaurants Pur ein fantastisches Mittagessen mit erlesenen Weinen. Dieses Hotel würden wir für ein Seminar jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
SEEDAMM-PLAZA, Social Media Manager von Seedamm Plaza, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Liebe "Windsbraut1"

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre lobende Bewertung über Ihren Seminaraufenthalt bei uns im Seedamm Plaza.

Gerne noch ein Wort zu unseren Wellnessmöglichkeiten im Hotel. Diese sind natürlich in keiner Weise mit einem Wellness-Hotel bergleichbar und wir nehmen auch Abstand uns als Luxushotel zu bezeichnen. Dennoch besteht oft der Wunsch, nach einem anstrengenden Seminartag noch etwas Sport zu treiben oder einen gemütlichen Saunadurchgang zu machen. Dies ist bei uns möglich und wird auch gerne angenommen, allerdings bieten wir keine "Wellnesslandschaft" im herkömmlichen Sinne.

Besonders freut uns, dass das Essen in unserem Restaurant PUR zu Ihrer Zufriedenheit war und vielleicht dürfen wir Sie auch zu einem neuen Anlass oder zu einem privaten Besuch erneut bei uns begrüssen. Wir freuen uns.

Herzliche Grüsse,

Marcus Maier-Thurn
Seedamm Plaza

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Seedamm Plaza liegt unmittelbar am Zürichsee an einer tollen Lage.
Die Zimmer sind Businesszimmer wie sie in einem typischen Seminarhotel zu finden sind.
Buchen Sie ein Zimmer mit Aussicht zum See, Richtung Autobahn sind die Zimmer etwas lauter.
Das Frühstücksbuffet des Restaurant ist sehr grosszügig und einladend.
In der sehr grossen Lobby befindet sich auch ein Japanisches Restaurant und eine Hotelbar. Ebenfalls liegt direkt angrenzend das Casino

• Aufenthalt November 2011, Paar
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Das Semiinarhotel Seedamm Plaza ist ein schönes Hotel der 4-Sterne-Kategorie am Zürichsee. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und mit allem wichtigem ausgestattet. Im Hotel selber befinden sich mehrere Restaurants und das Casino.
Das Frühstück bietet alles, was man braucht, inklusive Seesicht! Der Service war ordentlich, wenn auch nicht überragend. Preis-Leistung sstimmt auf alle Fälle in diesem HOtel.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Seedamm Plaza in Pfäffikon ist eigentlich ein typisches Business Hotel. Die Zimmer sind daher auch relativ schlicht, dafür aber modern ausgestattet und groß. Gerade die Zimmer mit Seeblick sind wirklich empfehlenswert. Das Frühstücksbuffet hat eine vielfältige Auswahl, es gibt verschiedenes frisches, schon aufgeschnittenes Obst, gute Brotsorten, tolle Käse und auch Wurst, Tees, Müslis und Eier sind zu haben.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Von Anreise, übers Frühstück bis zur Abreise lief alles problemlos, zügig und gut organisiert.
Fazit: gerne immer wieder! Noch dazu, da das Hotel keine 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und vom Alpamare Bad entfernt liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Pfäffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Ich hatte mit einem Spezialgutschein dort übernachtet, den das Hotel vor rd. 1 Jahr einmal über Deindeal.ch geschaltet hatte. Das Plaza ist sehr modern und macht auch in Neuerungen immer wieder mit. MIt den 3 Restaurants (PUR [Gault Millau] / Japanisch & Italienisch) ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Kasino ist nicht meine Welt- ist auch m.e. eher langsam etwas "staubig".

Aufenthalt Juni 2011, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral für alle Teile der Schweiz. Man merkt, dass die Ausrichtung Vor allem auf Seminar und Businessgäste ist. Es wird alles geboten, was man braucht. Da es ein relativ grosses Hotel ist, geht auch die Abfertigung an der Rezeption schnell, jedoch auch unpersönlich. Die Zimmer sind mit Lift oder Treppe zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und elegant eingerichtet, teilweise mit Balkon mit Sicht auf den See. Direkt am Hotel geht die Bahnlinie vorbei. Dies hat natürlich die betreffenden Geräusche zur Folge. Bad und Sanitäre Anlagen waren ok und sauber. Das Essen war sehr gut und auch die Bar am Abend angenehm. Falls man das Glück herausfordern will, hat es ein Casino direkt im Hotel.

• Aufenthalt November 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Die Zimme sind modern eingerichtet und heben sich angenehm vom Hoteleinrichtungseinerlei ab. Es gibt genug Licht durch die grossen Fenster und Zimmerservice funktionierte auch noch kurz vor 23 Uhr. Das Essen ist gut und die Weinkarte ist gut. Durch die Lage an der Strasse und Bahntrasse müssen die Zimmer geschlossen bleiben, der Blick auf den See ist aber prima.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Seedamm Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seedamm Plaza

Anschrift: Seedammstrasse 3 | 8808 Pfäffikon (SZ), Pfaffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfäffikon
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Pfäffikon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seedamm Plaza 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seedamm Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seedamm Plaza

Wenn Sie Seedamm Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.