“Sehr gutes Essen, Service sehr schlecht” 2 von 5 Sternen

Speerstrasse 15, Pfaffikon 8330, Schweiz
+41(0)44 9521616
Platz Nr. 15 von 24 Restaurants in Pfäffikon
Bad Frankenhausen, Deutschland
“Sehr gutes Essen, Service sehr schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Besuche dieses Lokal in etwa Halbjährigen Abständen und bin auch vom Essen sehr begeistert. Leider wird der Service immer schlimmer, teilweise steht man gut 20 minuten im Eingangsbereich herum, während andere Gäste einfach einen Platz erhalten.. Frech zahlt sich in diesem Falle aus. Oft wurde ich schon gefragt ob ich reserviert habe, als ich diese Frage verneinte schaute mich die Bedienung fragend an und huschte genervt hin und her um so zu tun als ob man nach einem freien Tisch schauen würde. Ein weiterer Kritikpunkt ist die Aufnahme der Bestellungen. Manchmal muss man dem Servicepersonal regelrecht abpassen. Wenn man die Bestellung abgegeben hat, haben die elektronischen Geräte oft kein Empfang. Das bedeutet, dass die Bedienung nach Aufnahme der Bestellung am Tisch, minutenlang, mit dem Gerät in der Luft herumfuchtelnd, nach Empfang sucht. Hat man die Bestellung abgegeben, kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Die Speisen sind exzellent, die Wartezeiten (wenn man Bestellt hat) minimal. Öfters wurde Kritisiert, dass das Lokal sehr Laut ist. Diesen Eindruck kann ich nur teilweise bestätigen, es hat viele kleine Ecken und nischen und verschiedene Plätze, welche eigentlich sehr ruhig sind. Die Einrichtung des Lokals ist sehr Interessant und kreativ. Sehr schade lässt die Bedienung nach.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Schlechter Service, schlechte Pommes, grosse Auwahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Der Service ist sehr unfreundlich. Wir mussten sehr lange Warten, bis wir überhaupt eine Speisekarte erhielten. Das Personal wirkt demotiviert.
Eine sehr grosse Auswahl an Essen, und man kann jederzeit warm Essen.
Die Pommes sind nicht zu empfehlen, sie schmecken nach Fritteuse :(

Ansonsten gutes Essen und eine grosse Auswahl an Bäckereiware.

Wäre der Service besser, würde man öfters vorbei gehen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Fehraltorf
“Es gibt alles!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Von der Pizza über gutes Fleisch, bis zum üppigen Dessert gibt es hier echt alles!

Eine der wohl umfangreichsten Auswahlen, die ich je in einem Restaurant gesehen habe.

Die Pizzas sind gut, die Fleischqualität ist ebenfalls gut. Preis/Leistung gut.

War schon mindestens 10x dort. Mit der Bedienung hatte ich nie Probleme. Zudem gefallen mir Restaurants, bei denen ich beim rausgehen zahlen kann und nicht noch 20Minuten auf die Rechnung warten muss um dann nochmals 10 Minuten darauf zu warten, dass ich bezahlen "darf"

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“schlecht organisiert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich war zum Dritten mal hier. Der Service ohne Konzept. Alle machen irgend etwas aber nichts konstruktives. Man muss immer die Hand aufstrecken damit einem jemand beachtet. Zudem sind alles sehr wortkarg bis stumm.Das Essen war gut, nur wurde das Essen nicht gleichzeitig serviert. Wir waren bloss zu Zweit, konnten nicht gleichzeitig essen und meine Beilage wurde 5 Minuten später geliefert. Beim Dessert das selbe Problem. Auf Anfrage wurde mir gesagt dass in der Küche nicht geschaut werde ob es für den selben Tisch sei. Ich kann nur sagen: unorganisiert. Das muss dringenst verbessert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente