“Wenig Essen für viel Geld” 3 von 5 Sternen

Aussere Gwatt, Pfaffikon 8808, Schweiz
+41(0)55 4103030
Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Wenig Essen für viel Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Mövenpick bürgt in meinen Erinnerungen für gute, solide Schweizer Kost, freundlichen Service und hohe Preise. Daran hat sich meiner Meinung nach auch nichts geändert, ausser dass sich das Verhältnis zwischen Menge und Preis noch mehr zugunsten von Mövenpick verschoben hat. Kürzlich probierte ich ein Club Sandwich für CHF 25.95 mit zusätzlichen Pommes für CHF 4.00. In der Qualität und im Geschmack waren die Produkte einwandfrei, nur der Preis lag völlig daneben. Ich hätte für dieses Geld besser einen traditionellen Tartar bestellt. Bedienung und Ambiente waren gut.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Befriedigend - Manager Wechsel?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Nach einer zu langen Wartezeit für die Karte und anschliessender Bestellung wurde uns im Offenausschank Wein serviert. Zufälligerweise einer unserer Lieblingsweine. Als ich die fast leere Magnum Flasche sah dachte ich schon "das kann kaum gut gehen, wenn der Wein schon lange offen stand". Und so war es dann auch. Nach Reklamation - bei der Bedienung ohne Einsicht - kam eine neue Flasche, die wie gewohnt sehr gut war (Primitivo).

Essen:
- Tartar Klassisch wie gewohnt gut, Mövenpick Qualität
- Asia Suppe: leider ohne Asia, flach im Geschmack, Crevetten nicht gut geschält und davon auch zu wenig für den Preis

Ambiente:
- Renovationsbedarf bzw Dekorationsbedarf, im Vergleich zu anderen Mövenpick Lokalen am unteren Ende der Qualitätsskala
- Akustikproblem, es ist allgemein sehr laut im Lokal

Service:
- Generell komische Leute, weder sehr unfreundlich, noch freundlich - irgendwo dazwischen
- Es macht nicht den Anschein, dass es irgendjemandem gefällt dort zu arbeiten
- daher auch mein Kommentar 'Manager Problem?', es hinterlässt alles einen drittklassigen Eindruck

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Jona, Schweiz
“Gut Essen im Seedamm Center”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Wir besuchten dieses Restaurant zum Abendessen. Die Auswahl ist vielfältig, es hat für jeden Hunger etwas. Besonders gut sind Pouletflügeli à discrètion. Den Salat kann man selber zusammenstellen am Buffet. Das Restaurant ist modern eingerichtet. Das Personal war freundlich und die Bedienung war tadellos. In der Mall des Einkaufscenters hat es eine Selbstbedienungsbar von Mövenpick mit vielen Sitzgelegenheiten.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wädenswil
“Hohe Mövenpick-Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Obwohl die erwartete Mövenpick-Qualität überall etwa gleich sein sollte, hebt sich dieses Restaurant von der Freundlichkeit des Personals von den anderen ab. Ausser dem gewohnten Mövenpick-Essen (Tartar, Lachs, Salatbuffet) gibt es hier ein Wok-Buffet, welches mit oder ohne Fleisch sowie Fisch oder Crevetten gewählt werden kann. Als Novum, als der Wein nicht schmeckte, wurde uns offerier, dass man einen anderen bringen würde. Service also 1a !

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Mövenpick Pfäffikon Seedamm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pfäffikon, Kanton Schwyz

Wenn Sie Mövenpick Pfäffikon Seedamm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.