“die Chefin gibt einem richtig das Gefühl als Gast Lästig zu sein !!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Sternen

Hotel Restaurant Sternen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pfäffikon suchen?
Hotel Restaurant Sternen
Churerstrasse 34, Pfaffikon 8808, Schweiz   |
“die Chefin gibt einem richtig das Gefühl als Gast Lästig zu sein !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Oktober 2013 Ein Alptraum !! Aussen Hui innen Pfui, Begrüssung Mangelware, habe wohl durch mein erscheinen Ihr Gespräch gestöhrt!! Personal (die Chefin) unfreundlich fast schon aggressiv die gibt einem richtig das Gefühl als Gast Lästig zu sein !! Zimmer total klein, Standard ist peinlich TV kleiner als mein Tablett. Bad: Dusche Waschbecken +Toilette auf 1,5 m2, der totale [ ..]Frühstück, du musst alles verlangen, von selber gibt es nur Kaffee Brot Butter und Marmelade im Plastik. Für die Chefin sind die Bedürfnisse eines Gastes völlig unwichtig !! Jedenfalls stimmen hier die Kategorien nicht – Hotel = Pension und 100,- CHF = max 40,. CHF – so wäre das angemessen im Bezug auf Zimmer- Größe, Service, Frühstück, Freundlichkeit + Professionalität Fazit: NIE WIEDER ! ! !

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Celerina, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

ich wollte im Sternen ein Zimmer buchen.habe das on line gemacht und keine Antwort bekommen. Habe anderntags angerufen, eine arogante Stimme meint "geben sie ihre tel nr an"!!.Kurze Zeit später der Rückruf , ich hätte sicher kein Zimmer reserviert, denn sie hätten Betriebsferien.Als ich dann sagte das sollte aber so comuniziert werden, meinte die Dame"sicher nicht für die kurze Zet".So bin ich sehr froh, dass die Buchung nicht zustande kam , und das Wirtepaar ihre Ferien haben.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bad Oeynhausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Dame des Hauses hat uns unfreundlich empfangen und verabschiedet (keine Kartenzahlung möglich).
Das Zimmer Nr. 5 wo wir übernachteten, klein, einfachst ausgestattet, Toilette und Dusche
in einem sehr kleinen Nebenraum. Wachbecken im Zimmer. Sehr alter Fernseher.
Sauberkeit und Betten in Ordnung.
Für den Preis dieses Zimmers mit Frühstück (160 Sfr) übernachtet man ausserhalb der Schweiz, in dieser Lage, zwei Klassen besser.
Das Frühstück am Tisch sehr einfach mit viel abgepackten Sachen.
Abendessen nicht eingenommen, da Schweiz typisch, mit astronomen Preisen.
Die Bilder auf der Internetseite zeigen das Hotel und Zimmer sehr geschönt.
Das Hotel kann ich niemanden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Reisende haben außerdem diese Hotels in Pfäffikon angesehen:
Seedamm Plaza 4.5 von 5 Sternen 98 Bewertungen Quers Hotel Inn 4.0 von 5 Sternen 3 Bewertungen Schiff Hotel Restaurant Bar 3.5 von 5 Sternen 13 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Pfäffikon, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Sternen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Sternen

Anschrift: Churerstrasse 34, Pfaffikon 8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Pfäffikon
Nr. 2 von 3 Pensionen in Pfäffikon

Wenn Sie Hotel Restaurant Sternen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Restaurant Sternen gehört jetzt zu Ihren Favoriten