“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 8 - USD 55
Küche: international, Familienrestaurant, Speiselokal, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: In geschmacksvoller, eleganter und trotzdem lockeren Umgebung werden Highlights aus der traditionellen italienischen Alltagsküche (Pasta aber keine Pizza) sowie weltweit beliebte Klassiker serviert. Schneller & gesunder Lunch, wechselnde à la carte Gerichte, Sommernachtsbuffet, Pastabuffet und eine Weinkarte für jeden Gusto und jedes Budget. Die dazugehörende Bar & PULS Lounge ist mit schnellen Häppchen und trendigen Drinks der ideale Treffpunkt für geschäftliche und private Angelegenheiten.
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Sehr gutes Essen und super freundlicher Service – vom Eintreffen bis zum Verlassen des Restaurants. Sogar nachher an der Rezeption beim Entwerten des Parktickets wurden wir nochmals gefragt, ob wir mit dem Restaurant zufrieden waren. Ein rundum geglückter Abend – dabei wollten wir nur im Vorbeifahren schnell etwas essen und haben in einem großen Seminarhotel gar nicht mit dieser Qualität gerechnet. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
SEEDAMM-PLAZA, Manager von PUNTO, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Vielen Dank, dass Sie sich extra Zeit genommen haben eine so tolle Bewertung zu schreiben!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen guten Zwischenstopp verbringen durften und würden uns natürlich sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns verwöhnen zu dürfen. Am Wochenende nun übrigens immer mit Kaffee und Kuchen ;-)

Herzliche Grüsse
Miriam Leutenegger
im Namen des PUNTO-Teams

Rain, Schweiz
“Jam Session”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

eine kulinarische Reise welche die Zeit vergessen lässt. Essen sehr gut, Bedienung sehr aufmerksam. Weine aus Österreich, Kärnten. Tolles Erlebnis.

“Sehr lecker und originell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Neben dem Pur hat das Punto zwar einen schweren Stand - es behauptet sich jedoch ebenfalls mit sehr hochwertigem und originellen Gerichten. Auch hier fühlt man sich rundum wohl und gut bedient. Wie im gesamten Seedamm Plaza steht hier der Gast an erster Stelle und jeder ist bemüht das die Stunden hier einfach nur wunder bar sind und in toller Erinnerung bleiben. Ich kann es nur sehr empfehlen!

Aufenthalt September 2012
Schweiz
“EINFACH SPITZE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Immer wieder besuchen wir das Seedamm Plaza.
Ich führe Seminare durch, gehe mit Kunden Essen und konnten auch die Weihnachtsfeier in diesem tollen Haus geniessen.
Es stimmt einfach alles in diesem Hause.
Gratulation Ihr verdient den Arward.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schindellegi, Schweiz
“Gut so....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Ambiente und die nette Bedienung, ebenso die hervorragende Küche, kann man zu 100Prozent empfehlen. Die Preise sind für meine Begriffe zu hoch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente