“Ausgezeichnetes Teppanyaki, sehr guter Service” 4 von 5 Sternen

+41 55 417 17 17
Platz Nr. 4 von 25 Restaurants in Pfäffikon
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der Sushi Meister verwendet nur absolut frischen Fisch von höchster Qualität für die grosse Sushi und Sashimi Auswahl. Aus der à la carte Karte wählen Sie Ihre Favoriten oder geniessen ein vom Küchenchef zusammengestelltes Menu. Am Teppanyaki Tisch werden vor Ihren Augen die leichten und gesunden Gerichte zubereitet. Japanische Köche sorgen für eine authentische Japan Küche. Das Sushi Take away Angebot online bestellen und zu Hause geniessen.
Zürich
“Ausgezeichnetes Teppanyaki, sehr guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Die Qualität und Präsentation der Teppanyaki-Gerichte (Gemüse, Pilze, Crevetten, Beef) war ausgezeichnet. Auch die im Teppanyaki-Menu beinhaltete Vorspeise (Variationen aus der Küche)
war sehr frisch zubereitet und mit überraschenden, gelungenen Komponenten. Die grosse Auswahl an leckeren Nachspeisen, die von einer Dessertkarte ausgewählt werden konnten und auch im Menupreis inbegriffen war, hat uns überzeugt. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und angenehm zurückhaltend.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Sushi, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Nach einem Geschäftstermin hatten wir das Vergnügen am Mittag unseren Lunch im Nippon Sun einzunehmen. Der Service war super und super freundlich - grosses Kompliment! Ich hatte das all in one menu welches mich mit Art und Weise der Präsentation und vom Geschmak der Sushi positiv überrascht hat. Das Restaurant war voll und daher etwas laut um Gespräche zu führen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Freienbach, Schweiz
“Ein absoluter Gaumenschmaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Angefangen von der einfach Reservation übers Internet - über den freundlichen Empfang - bis zum hervorragenden und qualitativ hochwertigen Essen.

Lassen Sie sich genauso überraschen wie es getan habe ...

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Liebefeld, Switzerland
“Sehr lecker und super freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Ein rundum gelungenes Erlebnis. Die Speisen werden frisch und auch mit frischen Zutaten zubereitet. Das Essen ist leicht bekömmlich. Schöne Auswahl. Super nette, aber auch dezente Bedienung.

Aufenthalt Oktober 2013
“Teppanyaki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben im Nippon Sun für Teppanyaki reserviert (unbedingt reservieren, da nur 8 Plätze) und es hat uns super geschmeckt und ist sehr zu empfehlen

Aufenthalt März 2013