“Asiatisches Essen zu ordentlichen Preisen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Pfäffikon
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
zürich
“Asiatisches Essen zu ordentlichen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant liegt direkt im Seedamm Plaza beim Casino. Das Ambiente ist schön modern und asiatisch eingerichtet, jedoch ohne viel Tageslicht.

Man kann hier Sushi haben, was jedoch nicht so zum empfehlen ist nach meiner Meinung. Viel besser ist der Tischgrill, das ist schön zum zusehen und ich mag das Essen sehr gerne.

Der Service ist nett und freundliche. Die Preise sind jenachdem günstig oder eher teuer. Das Sushi ist eher teuer.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 88 % empfohlen
“Zu diesem Japaner kann man gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Nippon Sun ist ein sehr angenehmes Restaurant im Hotel Seedamm Plaza. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und geschackvoll. Der Service ist sehr professionell.
Bei meinem letzten Besuch haben wir Sushi a discretion gegessen. Als Sushilieberhaber muss ich natürlich sagen, dass "gemäss Wahl des Chefs" für mich gefährlich tönt. Man bekommt dann einfach einmal die günstigeren Fische, um den Magen zu füllen. Aber alles, ausser dem Aal (schmeckte wie Karton) war frisch und gut. Die Reisbällchen bei den Nigiris sind eindeutig zu gross. Aber Preis Leistung war ok und ich werde dort wieder essen, aber nicht mehr a discretion, sondern nur Sushi Bestellung nach meiner individuellen Art. Manchmal ist halt weniger besser.

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Ausgezeichnetes Japanisches Essen am Zürisee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Nippon Sun beeindruckte für die höchste Qualität der Gerichte, die freundliche und aufmerksame Bedienung und die gemütliche und schlichte Atmosphäre. In diesem Bereich mit wenig Spielraum und grosser Wettbewerb, bewerte ich Nippon Sun unter den besten Japanischen Restaurants die ich je besucht habe. Tempura und Sushi sind einwandfrei und kreativ mit besten Zutaten vorbereitet worden. Teppaniaki wird auch angeboten und ich werde es demnächst unbedingt probieren. Zu bedauern hatte ich bisher nur, dass keine breitere Auswahl an Japanische Biere vorhanden ist. Die Leistung hat sich als konsistent über mehrere Monaten erwiesen. Sehr empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Essen