“Asiatisches Essen zu ordentlichen Preisen” 4 von 5 Sternen

+41 55 417 17 17
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Pfaeffikon
Küche: japanisch, Sushi
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Der Sushi Meister verwendet nur absolut frischen Fisch von höchster Qualität für die grosse Sushi und Sashimi Auswahl. Aus der à la carte Karte wählen Sie Ihre Favoriten oder geniessen ein vom Küchenchef zusammengestelltes Menu. Am Teppanyaki Tisch werden vor Ihren Augen die leichten und gesunden Gerichte zubereitet. Japanische Köche sorgen für eine authentische Japan Küche. Das Sushi Take away Angebot online bestellen und zu Hause geniessen.
zürich
“Asiatisches Essen zu ordentlichen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Das Restaurant liegt direkt im Seedamm Plaza beim Casino. Das Ambiente ist schön modern und asiatisch eingerichtet, jedoch ohne viel Tageslicht.

Man kann hier Sushi haben, was jedoch nicht so zum empfehlen ist nach meiner Meinung. Viel besser ist der Tischgrill, das ist schön zum zusehen und ich mag das Essen sehr gerne.

Der Service ist nett und freundliche. Die Preise sind jenachdem günstig oder eher teuer. Das Sushi ist eher teuer.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Zu diesem Japaner kann man gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Das Nippon Sun ist ein sehr angenehmes Restaurant im Hotel Seedamm Plaza. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend und geschackvoll. Der Service ist sehr professionell.
Bei meinem letzten Besuch haben wir Sushi a discretion gegessen. Als Sushilieberhaber muss ich natürlich sagen, dass "gemäss Wahl des Chefs" für mich gefährlich tönt. Man bekommt dann einfach einmal die günstigeren Fische, um den Magen zu füllen. Aber alles, ausser dem Aal (schmeckte wie Karton) war frisch und gut. Die Reisbällchen bei den Nigiris sind eindeutig zu gross. Aber Preis Leistung war ok und ich werde dort wieder essen, aber nicht mehr a discretion, sondern nur Sushi Bestellung nach meiner individuellen Art. Manchmal ist halt weniger besser.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente