“Gute Lage, aber teuer ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schiff Hotel Restaurant Bar

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pfäffikon suchen?
Schiff Hotel Restaurant Bar
Schiff Hotel Restaurant Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unterdorfstrasse 21, Pfaffikon CH-8808, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Pfäffikon
“Gute Lage, aber teuer ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir hatten zwei DZ im Nachbargebäude! Die Betten befinden sich direkt auf dem Fussboden, also nichts für Menschen mit Rückenleiden.
Lässt man das Fenster geöffnet, muss man mit Lärm von der Bahnlinie hören. Die Kuhglocken sind dagegen angenehm.
Für CHF 198,- pro Zimmer und Nacht ist das Hotel aber schon teuer. Hier lässt man sich natürlich die Lage direkt am See bezahlen.

Aufenthalt August 2014

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Geräumige, einfach und schlichte Zimmer direkt am Zürcher See! Dazu ein gutes Restaurant und ein Biergarten mit sogar leckeren Cocktails! Eine ideale Ort zum Schlafen - und Zürich ist wirklich sehr schell zu erreichen!

• Aufenthalt März 2014, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Hotelzimmer: Parketboden, moderne Holzmöbel, aber nicht kühl; viele Details, die einem das Leben bequemer machen,
Badezimmer: großzügige Glas-Dusche und vernünftig große Ablageflächen
Lage: direkt am See! Im Sommer kann man umsonst Baden
Restaurant: leckere Auswahl mit frischem Fisch aus dem Züricher See, im Sommer herrlicher Garten - die Anlegestelle der Boote ist gleich dabei. Gäste reisen mit dem Boot an und man hat immer was zu sehen ;-)
zusätzlich sind noch zwei andere Restaurants direkt neben dem Hotel, falls man Abwechslung sucht!

• Aufenthalt April 2011, Business
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr kompetent und nett wurde uns an der Rezi bei allen Fragen geholfen - bei einer aber nur bedingt: Da sah man uns verständnislos an. Wir wollten doch glatt, dass der Bauer auf dem Grundstück nebenan den Schafen die Glocken abnimmt. "Da die Tiere eingehegt sind, macht das doch keinen Sinn und die rauben den Gästen den Schlaf." Das ist hier Tradition, durften wir erfahren. Und es gab nur einmal eine Beschwerde von einem deutschen Ehepaar. Ja, die Schweizer und ... ja, ja, die Deutschen und fremde Kulturen. Netterweise bekamen wir ein Zimmer seeseitig, da war es dann etwas besser, weil die Schafe nicht genau unterm Fenster weiden konnten. Bei diesem hatte es dafür Schimmel in der Dusche...
Das Frühstück war "sehr schwankend" - eine Bedienung (an einem Tag) war sehr aufmerksam und legte nach, die andere (an den anderen Tagen) war anscheinend überfordert. Das Buffet war 9:30 Uhr eben schon von den Dienstreisenden geplündert worden und für uns blieb nur der Rest.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Erzhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Glücklicherweise bin ich regelmäßig in der Schweiz auf Geschäftsreise und übernachte wann immer ich kann im Hotel Schiff.
Die exzellente Lage direkt am See mit großzügiger Restaurant - Seeterrasse und dem Badezugang nur 50m entfernt, bietet die Möglichkeit sich abends noch zu entspannen.
Hotelpersonal sehr freundlich, Zimmer etwas klein aber individuell und gemütlich eingerichtet.
Mexikanisch-Spanische Bar im Gästerhaus lädt ein zu Tapas mit Geschäftsfreunden.
Das ausgezeichnete Restaurant bietet neben Schweizer Köstlichkeiten vor allem Fisch frisch aus dem See.

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Schiff Hotel Restaurant Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schiff Hotel Restaurant Bar

Anschrift: Unterdorfstrasse 21, Pfaffikon CH-8808, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schwyz > Pfäffikon
Nr. 2 von 2 Hotels in Pfäffikon

Wenn Sie Schiff Hotel Restaurant Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.