“Feiner Lunch ...” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 90
Küche: französisch, international
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die ideale Umgebung für den Geschäftsabschluss, für das Tete à Tete oder für den Genuss mit Familie und Freunden. Sie geniessen ehrliche und anspruchsvolle Küche in schönster Atmosphäre. Der Sommelier sorgt für die perfekte Begleitung zu jedem Essen und beim Chefs Table sehen Sie den Köchen direkt in die Töpfe.
Freienbach, Schweiz
“Feiner Lunch ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Der Empfang höflich, der Service aufmerksam, das Essen sehr fein ...

Ich würde dieses Restaurant gerne meinen Freunden weiterempfehlen !

Aufenthalt April 2014

Zürich
“Für den Preis einfach nicht herausragend genug”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Um es vorweg zu nehmen: Das Essen war absolut in Ordnung und keineswegs schlecht und wir hatten einen schönen Abend mit überaus freundlicher Bedienung.
ABER: Im Vergleich zu anderen Restaurants in der gleichen Preiskategorie war die Qualität der Speisen (wir hatten das 6-Gang Menü) einfach zu durchschnittlich. Bedenkt man dann noch dass das Restaurant sehr gross ist dann wird das "Besondere" an diesem Restaurant schwer erkennbar

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich war schon über 10 Mal in diesem Restaurant für verschiedene Anlässe. Geburtstage, Diplomfeier oder einfach nur Abendessen - mit Kollegen, Partner oder der Familie. Alle waren sehr begeistert, vorallem vom Rindsfilet welches meiner Meinung nach das beste Rindsfilet in der Region ist.

Die Karte ist überschaubar, dafür ist aber jedes Mal etwas anderes, neues dabei. Das Essen ist exzellent und ich kann das Restaurant jedem, der exklusives Essen liebt oder gerne mal Exklusivität erleben will, wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Staefa, Schweiz
“Der Gast ist König!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Bereits zum 3. Mal waren wir im Pur. 2 x hatten wir den Chef's table gebucht- 1 x zu zweit. Das Pur schafft es, dass der Restaurant zu einem einmaligen Erlebnis wird. Die Menu sind ausgefallen und die Präsentation der Gerichte ist unglaublich kreativ und liebevoll sowie farbig. Die Gastbetreuung ist excellent und doch sehr zurückhaltend. Die Weinkarte ist sehr reichhaltig- aber auch relativ teuer. Das Preisleistungverhältnis beim 6-gängigen Menu ist hervorragend und das Restaurant würde ich jederzeit weiterempfehlen. Wenn man an der Reception die Rechnung vorweist, wird einem das Parkticket auch zurückerstattet.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Ungeniessbare Küche”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Seit einiger Zeit bin ich Gast im PUR. Man hatte dort immer sehr exklusiv und traumhaft gut gegessen. Leider aber hatt vor ca. 2 Monaten der Chefkoch gewechselt. Seit diesem Zeitpunkt, ist das Essen leider ungeniessbar geworden. Es ist fad und zum Teil mussten Gerichtsgänge zurückgegeben werden, weil man es schlichtweg nicht essen konnte. Der Preis ist leider gleich hoch geblieben. Der Service des Personals ist sehr gut und kann man nicht besser machen.
Ich hoffe sehr, dass sich die Qualität des Essens wieder auf das Vorgängerniveau einpendelt. 15 Gault Millieu Punkte verdient diese Küche allemal nicht.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
SEEDAMM-PLAZA, Online Marketing Manager von Restaurant PUR, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrte/r N C

Wir bedauern es ausserordentlich, dass Sie das Essen nicht geniessen konnten. Die allgemeinen Rückmeldungen von unseren Kunden sind sonst äusserst positiv und die Küche des PUR ist nach wie vor sehr gefragt. Zur Richtigstellung möchten wir darauf hinweisen, dass Sebastian Rabe bereits am 19. Februar 2013 das Zepter in der PUR Küche übernommen und vorher bereits zwei Jahre mit Ivo Berger zusammengearbeitet hat. Gerne setzten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung, um herauszufinden, was Ihnen nicht geschmeckt hat.

Herzliche Grüsse
Miriam Leutenegger