“Sonntagsbrunch” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sonntagsbrunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Eine grosse Auswahl an Leckereien über Fleisch, Fisch, Käse usw. Leider waren gewisse Wärmebehälter leer und niemand hat sich darum gekümmert. Auch schien an diesem Sonntag das Servicepersonal unterbesetzt zu sein, denn man musste relativ lange warten bei einer Bestellung. Schlecht fanden wir, dass es neben den verschiedenen Säften kein normales Wasser gab. Für das bestellte Wasser mussten wir bezahlen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen
Basel, Schweiz
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

ich bin ja schon einiges herumgekommen und habe vielerorts gespeist. Aber das Pur gehört zu meinen absoluten Favoriten. Küche überragend. Service durch absolute Profis auf höchsten Niveau. Uf widerluege!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Muga Rioja Session war pur(e) Freude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir hatten gestern das grosse Vergnügen an der Muga Rioja Dinner-Session kulinarische Köstlichkeiten aus Nordspanien zu geniessen. Leckere Tapas, Kabeljau mit Garnele, Ibericoschwein und Lamm und zum Abschluss noch ein wunderbares Dessert. Wir konten uns gar nicht entscheiden, was uns am besten geschmeckt hat. Zu jedem Gang wurden grosszügig verschiedene Weine von Bodegas Muga gereicht. Ein gelungener Abend mit hervorragendem Essen, feinen Weinen und sehr herzlichem Service. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Birmensdorf
“Super Küche und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Hervorragende Küche und Service in tollem Ambiente! Haben sogar manchmal spontan Plätze frei! Grossartige, leider etwas teure Weinauswahl. Der Sommelier ist etwas adynamisch. Aperitiv im Inselzelt draussen macht Spass. Auswahl der Speisen hält sich in Grenzen, ist aber gekonnt kombiniert. Freuen uns auf nächsten Besuch!

Aufenthalt August 2013
Goldküste
“Brunch war ganz gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Jetzt wollten wir mal den Brunch ausprobieren. Da das Restaurant nicht all zu gross ist, muss man lange voraus buchen. Für den Preis kriegt man einiges geboten. Die Speisen sind schön arrangiert.
Start ist um 10.30 Uhr, der Teil Mittagessen beginnt dann um 12 Uhr. Das Mittagessen wird serviert. Es lohnt sich vielleicht, erst um 11.30 Uhr da zu sein, sonst wartet man (zu) lange zwischen dem "Frühstück" und dem "Mittagessen".
Das Essen ist gut, jedoch etwas salzig. Die Bedienung ist gut, aber nicht überdurchschnittlich. Zwischendurch muss man sogar etwas warten.
Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.
Der Brunch im Doler/Zürich ist zwar teurer, hat aber das bessere Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente