“Hotel mit Ambiance” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Nyon
Davos Dorf, Graubunden, Switzerland
“Hotel mit Ambiance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

das hotel hat ein gewisses flair und sehr gemütliche zimmer. frühstücksbuffet eher karg. es liegt an einer strasse ist aber trotzdem sehr ruhig und in wenigen minuten ist man am see. man ist schnell am bahnhof und in der altstadt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Philippe K, Directeur général von Hotel de l'Ange, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Peter,

Herzlichen Dank für Ihr sehr positives Feedback auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel de l'Ange hatten.

Es würde uns freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Freundlischen Grüssen.

Philippe Kuratle
Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Bei der Ankunft ein Upgrade erhalten und ein richtig schön grosses Zimmer erhalten.
Gratis W-Lan.
Sauber. Vis a vis ein sehr grosser Parkplatz.

Der Besitzer ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen rund um das Flanier Städtchen Nyon.

Bar geschlossen hat mir persönlich jetzt aber nichts ausgemacht.
Werde dieses Hotel sicherlich in Nyon wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf Tripadvisor.

Wir nehmen Ihre Anmerkungen berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern.

Es würde uns freuen Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen.

Freundlischen Grüssen.

Philippe Kuratle
Direktor
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Hotel ist sehr gut gelegen zwischen Bahnhof und Strandpromenade nur jeweils 5 - 10 Minuten Fussweg. Viele Restaurants in der nahen Umgebung. Riesiger Parkplatz gleich über der Strasse. Nachts parkiert man bis 08.00 Uhr morgens gratis. Sehr freundlicher Empfang. Alles blitzblank. Gemütliche, stylische Bar. Mein Zimmer war ziemlich klein, aber soweit in Ordnung. Schönes Bad. Einzig das Frühstück war sehr spärlich. Leider kein Fleisch. Aber Eier. Und das Highlight ist der Kaffe. Frisch gemahlen! Freudig überrascht war ich als ich um Nachschub angefragt wurde. Ohne extra zu bezahlen! Insgesamt ist das Hotel seinen Preis wert, wenn man mit den anderen Unterkünften in Nyon vergleicht. ACHTUNG: Check in erst ab 16.00 Uhr möglich. Hatte ich leider auf der Bestätigung übersehen :-(

• Aufenthalt Mai 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Die Zimmer sind eng, das Badezimmer ist noch viel viel enger! Die Bedienung ist freundlich, aber die ganze Infrastruktur ist nicht den Preis wert. Die (Einzel-)Zimmer sind wirklich viel zu klein. Auch der "Aufstieg" über das enge Treppenhaus ist schon fast abenteuerlich; Altstadthotels haben das wahrscheinlich so an sich. Die Lage ist sehr zentral, aber dadurch leider keine Parkplätze.
Im Bedezimmer lag noch das "Gilette" meines Vorgängers, das WC Papier musste man suchen, aber weil es so eng ist, musste es halt irgendwo (unter dem Lavabo) verstaut weden.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Kleines Hotel mitten in Nyon. Wir wurden sehr freundich und kompetent empfangen. Das Hotel ist sauber, und verfügt über eine grosse Bar. Frühstück war inbegriffen und etwas karg, aber gut. Was ich bisher von Nyons Hotels kenne hatte mich nicht unbedingt überzeugt, aber das Hotel del'Ange ist gut und preiswert. Ich kam in den Genuss eines Upgrades und habe für eine Junior Suite gerade mal 160.- CHF bezahlt (Zimmer 50) Meine Kollegen hatte allerdings ein sehr kleines Zimmer für den gleichen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel de l'Ange? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Ange

Anschrift: Rue St-Jean 22, Nyon, Nyon District 1260, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Nyon District > Nyon
Nr. 2 von 7 Hotels in Nyon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Ange daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de l'Ange besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.