“Alt, aber durchaus charmant - eigentlich ein gut, aber kein sehr gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beau-Rivage

Hotel Beau-Rivage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Beau-Rivage
4.0 von 5 Hotel   |   49, rue de Rive, Nyon, Nyon District, Schweiz   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Nyon
Kreuzlingen, Schweiz
“Alt, aber durchaus charmant - eigentlich ein gut, aber kein sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Erste was uns auffiel, nach der freundlichen Begrüssung/Check-In, war das gefühlte Alter des Hotels. Ich empfand es nicht gar so schlimm, wie einige meiner "Vor-Schreiber", aber eine Renovation würde wohl nicht schaden.
Unser Zimmer (Doppel-Zimmer zur Seeseite) war sehr grosszügig, das Bett bequem und die Sicht auf den Lac Léman wunderschön. Im Grossen und Ganzen war alles sauber, aber auch die sanitären Einrichtungen sind nicht auf dem neuesten Stand.
Die Lage ist ausgezeichnet, das Hotel liegt zwischen der Promenade und dem Schloss.
Unser Highlight war jedoch das Frühstück: Der Frühstücksraum bietet einen sehr schönen Blick über den See, dazu einen grandiosen Sonnenaufgang->so darf jeder Tag beginnen.

Zimmertipp: ich empfehle Zimmer auf der Seeseite
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Sauberkeit und freundlicher zuvorkommender Service sind hier gross geschrieben! Das Haus ist alt aber gepflegt. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und alles ist frisch und lecker. Bequeme Betten! Vor allem im Vergleich zu anderen grösseren Hotels in Nyon (wie zB das Hotel des Alpes, das sich nur darauf verlässt dass die Gäste sowieso in Nyon schlafen müssen) sticht das Beau Rivage positiv heraus. Der Preis ist entsprechend gehoben aber es lohnt sich!

• Aufenthalt November 2012, Business
zuerich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Sehr schlechter Service, ganz kleine ungepflegte Zimmer, ich empfehle niemandem dieses Hotel. Reklamation bei Management wurde ignoriert und per email nicht ernst genommen.

Aufenthalt August 2011, Business
Dornach, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Das Hotel Beau-Rivage liegt ca. 20km von Genf entfernt. Wir sind via Zug über den Bahnhof Nyon angereist. Am eindruckvollsten ist das wunderschöne Panorama auf den Genfer See und bei guter Sicht auch die Alpen. Ein Zimmer mit Seeblick zu haben ist daher absolut empfehlenswert. Das Essen war OK, das Frühstück nicht sehr reichhaltig. Auf Wunsch wurde mir ein frisch zubereitetes Omlett gebracht.

Die 4 Sterne des Hotels kann ich in Anbetracht der Qualität der Zimmer und des Hotels insgesamt nicht ganz nachvollziehen. Es ist bereits in die Jahre gekommen und eine gründliche Renovation wäre jetzt angezeigt. Die Lage direkt am See ist sehr schön und das Hotel ist gut erreichbar.

Ich hatte ein Problem mit meinem Zimmersafe um Mitternacht und wir wurde kompetent
weitergeholfen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK, nicht überragend.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Meckenheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Zum Hotel wurde ja schon mehr als genug geschrieben-
Das Personal selbst setzt dem Ganzen noch die Krone auf.
Eine Reservierung wird innerhalb von 2Stunden reserviert, wenn man bei Buchung aus Versehen eine alte Kreidtkartennumme rverwendet hatte. Da hilft auch keine telefonische Klärung. Zitat: "2Stunden sind ja wohl genug, finde ich".

Eine Mischung aus Arroganz, Frechheit, Unfreundlichkeit und Unwissenheit. Also perfekt.

Das Ganze wird dann auch nicht besser, wenn man erneut gebucht hat und tatsächlich angereist ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
Unterschleißheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Hier wurde ich untergebracht weil sonst kein Hotel in Nyon frei war. Das Hotel soll angeblich zur 4 Sterne Kategorie gehören. Das ist definitiv nicht der Fall. Es ist alt, ungepflegt und nicht gemütlich. Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus zur Straße, dort war es sehr laut in der Nacht. Im Bad wurde nicht geputzt. Die leere Hülle eines Päckchen Schampoos war noch am Abend da. Es war staubig, der Boden sehr ungepflegt und mir ist etwas sehr wertvolles abhanden gekommen. Auch nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir da nicht weiter geholfen. Das Frühstück war nicht die Welt. Die Melone schmeckte muffig und der Kaffee dauerte ewig bis er serviert wurde. Auch Wasser war nur auf Nachfrage zuerhalten. Das ganze war sehr spärlich auf gebaut. Da nutzt auch der Seeblick nichts.

• Aufenthalt Juli 2010
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nyon.
Hotel Le Rive
Nr. 2 von 4 in Yvoire
Hotel Le Jules Verne
Hotel Le Jules Verne
Nr. 3 von 4 in Yvoire

Sie waren bereits im Hotel Beau-Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau-Rivage

Anschrift: 49, rue de Rive, Nyon, Nyon District, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Nyon District > Nyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 von 7 Hotels in Nyon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beau-Rivage 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau-Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Hotel Nyon

Wenn Sie Hotel Beau-Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.