“Ein Dach über dem Kopf mit Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nyon suchen?
Hotel Des Alpes
Hotel Des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avenue Viollier 1, Nyon, Nyon District CH-1260, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Des Alpes)   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Nyon
Port Jefferson, New York
“Ein Dach über dem Kopf mit Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Ich habe zwei Nächte im DesAlpes verbracht und war ganz zufrieden. Obwohl das Hotel mit 3 Sternen deklariert ist, war es bei weitem nicht so gut wie die exzellenten 3-Sterne-Hotels, die ich in Paris kennen gelernt habe. Jemand sagte mir, dass es in Frankreich nur 4 Sterne gibt, in der Schweiz aber 5 und daher wäre ein Schweizer 3-Sterne-Hotel in Frankreich nur ein 2-Sterne-Hotel. Das sollte man sich merken. Das Zimmer war groß und altmodisch eingerichtet, mit hohen Decken und einem Balkon mit Sicht auf den Genfer See und das französische Ufer auf der anderen Seite. Der riesige Parkplatz erstreckt sich fast schon majestätisch vor dem Hotel. Das Restaurant war okay, aber im Mekang am See habe ich besser gegessen. Das beste asiatische Essen (vor allem Vietnamesisch) seit Jahren. Das Frühstück im Hotel war auch nicht der Hit. Manchmal gab es keine Platten und das Brot flog einfach so da rum und das Personal ist kurz angebunden. Aber es ist umsonst. Ich würde wieder hier absteigen, aber wahrscheinlich nicht so bald.

Sie waren bereits im Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Alpes

Anschrift: Avenue Viollier 1, Nyon, Nyon District CH-1260, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Des Alpes)
Lage: Schweiz > Waadt > Nyon District > Nyon
Nr. 6 von 7 Hotels in Nyon
Best Western Nyon
Nyon Best Western

Wenn Sie Hotel Des Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.