“Worst Price/Value I got in the last years” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Des Alpes

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nyon suchen?
Hotel Des Alpes
Avenue Viollier 1, Nyon, Nyon District CH-1260, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Des Alpes)   |
Nr. 6 von 7 Hotels in Nyon
Luzern, Schweiz
“Worst Price/Value I got in the last years”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wrecked Rooms, Service is advised to ask money for any additional demand. (no fresh Coffee at Breakfast) and at the end means that the 3-Star Status is still justified. The right rating would be minus 1-Star. Really not recommendable. Asking 175 CHF for this kind of Accommodation is out of scope for that what you get.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Frankreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Dieses Hotel sollte man nur in äußerster Not besuchen.
Als kleines, kostengünstiges Hotel wäre es vielleicht eine empfehlenswerte Bleibe.
Bei den niederschmetternden Preise die dort gepflegt werden, ist es jedoch eine kleine Frechheit....
Eine gründliche Sanierung wäre angebracht.
Symbolisches Frühstück...

• Aufenthalt September 2011, Business
Port Jefferson, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2005

Ich habe zwei Nächte im DesAlpes verbracht und war ganz zufrieden. Obwohl das Hotel mit 3 Sternen deklariert ist, war es bei weitem nicht so gut wie die exzellenten 3-Sterne-Hotels, die ich in Paris kennen gelernt habe. Jemand sagte mir, dass es in Frankreich nur 4 Sterne gibt, in der Schweiz aber 5 und daher wäre ein Schweizer 3-Sterne-Hotel in Frankreich nur ein 2-Sterne-Hotel. Das sollte man sich merken. Das Zimmer war groß und altmodisch eingerichtet, mit hohen Decken und einem Balkon mit Sicht auf den Genfer See und das französische Ufer auf der anderen Seite. Der riesige Parkplatz erstreckt sich fast schon majestätisch vor dem Hotel. Das Restaurant war okay, aber im Mekang am See habe ich besser gegessen. Das beste asiatische Essen (vor allem Vietnamesisch) seit Jahren. Das Frühstück im Hotel war auch nicht der Hit. Manchmal gab es keine Platten und das Brot flog einfach so da rum und das Personal ist kurz angebunden. Aber es ist umsonst. Ich würde wieder hier absteigen, aber wahrscheinlich nicht so bald.

Sie waren bereits im Hotel Des Alpes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Des Alpes

Anschrift: Avenue Viollier 1, Nyon, Nyon District CH-1260, Schweiz (ehemals BEST WESTERN Hotel Des Alpes)
Lage: Schweiz > Waadt > Nyon District > Nyon
Nr. 6 von 7 Hotels in Nyon
Best Western Nyon
Nyon Best Western

Wenn Sie Hotel Des Alpes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Des Alpes gehört jetzt zu Ihren Favoriten