“Stillos” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 6 Pensionen in Nyon
Stuttgart
“Stillos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Die Internetseite des Hotels war verlockend. Auf der Rundfahrt in der Gegend haben wir uns gedacht, wir schauen uns dieses Haus einmal an und nutzen es gegebenenfalls für die nächste Übernachtung. Da das Hotel, ehemals wohl ein Motel, an einem kleinen Sportflugplatz gelegen, grundsätzlich ganz angenehm aussah und darüber hinaus auch ein Restaurant mit großzügig und sehr ansprechendem Aussenbereich vorhanden war, dachten wir uns, wir nutzen die Gelegenheit, gleich einen Cappuccino auf der Gartenterrasse zu genießen. Schnell wurde uns klar, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt: Die Tasse war gerade einmal eben bis zur Hälfte mit Kaffee gefüllt, der Rest bestand aus Schaum. Bei der Reklamation wurde kein Ersatz geliefert. Die meisten Tische, modernes Korbgeflecht mit Glasplatte abgedeckt, waren schmierig und verdreckt. Keine der Bedienungen nutze die Zeit, um die Tische zu reinigen, statt dessen standen die Bedienungen - 4 Stück - rum oder rauchten. Der Chef des Hauses saß derweil am Nachbartisch und trank ein Bier nach dem anderen. Auch hinsichtlich der Reklamation machte er keine Anstalten dafür zu sorgen, dass mir ein ordentlicher Cappuccino von seinem Personal gebracht wurde - am Ende durfte ich aber für den Cappuccino ordentlich in die Tasche greifen: Er war sein Geld nicht im mindesten wert.
Wir hoffen, dass der Betreiber zukünftig einen besseren Service liefert, denn sein Haus lebt nicht nur von den Einheimischen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Relais de l'Aerodrome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais de l'Aerodrome

Anschrift: Route de l'Aerodrome, Nyon, Nyon District 1197, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Nyon District > Nyon
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Pensionen in Nyon
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais de l'Aerodrome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais de l'Aerodrome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.