“Gute Lage, Motelstil. Gehört zu 1197 Prangins, nicht direkt Nyon!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais de l'Aerodrome

Relais de l'Aerodrome gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais de l'Aerodrome
3.0 von 5 Pension   |   Route de l'Aerodrome, Nyon, Nyon District 1197, Schweiz   |
Nr. 6 von 6 Pensionen in Nyon
“Gute Lage, Motelstil. Gehört zu 1197 Prangins, nicht direkt Nyon!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Der Empfang war freundlich professionell (aber nicht herzlich) und nahm sich Zeit, trotzdem alle Angestellten gerade im Restaurant (abends) sehr beschäftigt waren. Das Zimmer war sauber, gutes Bett. Sehr angenehm ist die Veranda welche zu jedem Zimmer gehört. Mit den Rolladen kann das Zimmer auch total verdunkelt werden. Leider haben es die Angestellten verpasst, die Rolladen tagsüber zu schliessen. Ich kam abends an einem hochsommerlichen Tag mit über 30 Grad an und hatte richtig Mühe in dem heissen Zimmer einzuschlafen. Keine Klimaanlage, kein Ventilator. Am nächsten Tag liess ich die Rolladen extra unten. Bei der Rückkehr waren sie wieder oben und das Zimmer total stickig. Wenig Fingerspitzengefühl der Angestellten. Wie es sich bei einem Motel gehört, hat auch jedes Zimmer einen Parkplatz direkt vor dem Eingang. Meiner war jedoch die ganzen zwei Tage von Fahrzeugen von Restaurantbesuchern besetzt obwohl es über der Strasse genügend Parkplätze für Restaurantgänger hätte. Hier sollte der Betreiber klare Regeln schaffen. Im Badezimmer war beim Lichtschalter keine Abdeckung vorhanden was zu einem bösen Unfall hätte führen können. Dies wurde auf meine Intervention am nächsten Tag provisorisch "repariert". Frühstück war ok. In der Umgebung kann man ein paar Spaziergänge machen oder beobachten was auf dem kleinen Flugplatz gleich nebenan passiert. Trotz dem Flugplatz ist es sehr ruhig da selten ein Flieger landet oder startet. Die Lage zu Nyon ist sehr nahe, aber natürlich braucht es ein Auto, um auswärts essen zu gehen oder innert nützlicher Frist nach Nyon zu gelangen. Den Zimmerpreis empfand ich eher an der oberen Grenze.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Die Internetseite des Hotels war verlockend. Auf der Rundfahrt in der Gegend haben wir uns gedacht, wir schauen uns dieses Haus einmal an und nutzen es gegebenenfalls für die nächste Übernachtung. Da das Hotel, ehemals wohl ein Motel, an einem kleinen Sportflugplatz gelegen, grundsätzlich ganz angenehm aussah und darüber hinaus auch ein Restaurant mit großzügig und sehr ansprechendem Aussenbereich vorhanden war, dachten wir uns, wir nutzen die Gelegenheit, gleich einen Cappuccino auf der Gartenterrasse zu genießen. Schnell wurde uns klar, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt: Die Tasse war gerade einmal eben bis zur Hälfte mit Kaffee gefüllt, der Rest bestand aus Schaum. Bei der Reklamation wurde kein Ersatz geliefert. Die meisten Tische, modernes Korbgeflecht mit Glasplatte abgedeckt, waren schmierig und verdreckt. Keine der Bedienungen nutze die Zeit, um die Tische zu reinigen, statt dessen standen die Bedienungen - 4 Stück - rum oder rauchten. Der Chef des Hauses saß derweil am Nachbartisch und trank ein Bier nach dem anderen. Auch hinsichtlich der Reklamation machte er keine Anstalten dafür zu sorgen, dass mir ein ordentlicher Cappuccino von seinem Personal gebracht wurde - am Ende durfte ich aber für den Cappuccino ordentlich in die Tasche greifen: Er war sein Geld nicht im mindesten wert.
Wir hoffen, dass der Betreiber zukünftig einen besseren Service liefert, denn sein Haus lebt nicht nur von den Einheimischen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nyon.
La Villa du Lac
Nr. 2 von 6 in Nyon
Villa Sanluca
Villa Sanluca
Nr. 1 von 6 in Nyon

Sie waren bereits im Relais de l'Aerodrome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais de l'Aerodrome

Anschrift: Route de l'Aerodrome, Nyon, Nyon District 1197, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Nyon District > Nyon
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 von 6 Pensionen in Nyon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais de l'Aerodrome 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais de l'Aerodrome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Relais de l'Aerodrome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.