“Heaven on earth” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pinte du Vieux Manoir

La Pinte du Vieux Manoir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Pinte du Vieux Manoir
5.0 von 5 Hütte   |   Rue de Lausanne 18, Meyriez CH-3280, Schweiz (ehemals Le Vieux Manoir Au Lac)   |
Heidelberg, Deutschland
“Heaven on earth”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Unbedingt buchen sollte man hier in der Tat ein Zimmer mit Aussicht. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, alles ist perfekt, harmonisch und zeigt, dass es hier beim Service des 5-Sterne-Hotels niemals ein "Nein" gibt. Alles ist perfekt. Man merkt, dass man sich hier in einem Traditionshaus in der allerbesten Ausführung befindet. Die neugestalteten Zimmer sind keineswegs modern übergestülpt oder Fremdkörper, sondern fügen sich harmonisch in das Gesamtkonzept des Hotels ein. Wie ein hochkarätiger Burgunder Rotwein: Samtig, harmonisch, große Klasse und ein (Geschmacks-)Erlebnis das man so schnell nicht vergisst. Dass hier häufig Hochzeiten gefeiert werden erstaunt nicht - und in der Tat wandelten wir durch den Garten und malten uns unsere Feier aus.... Eines der besten Hotels, das ich je gesehen habe.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Liestal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und liegt direkt am Murtensee. Jedes Zimmer ist individuell. Beim Check werden Sie vom Director persönlich begrüsst und vom Personal auf das Zimmer begleitet. Man muss unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen, dann kann man die einmalige Lage geniessen und zum Vorteil wäre, vor allem am Wochenende, nachzufragen, ob ein Hochzeit angesagt ist. Hier findet man die Ruhe um sich zu erholen. Der Service ist Ausbaufähig. Auch besteht die Möglichkeit einen Laptop gratis zu benützen. Dieses Hotel ist ein Muss, wenn man Ruhe sucht. Muss aber, wenn Aufenhalt über das Wochenende gewünscht, frühzeit gebucht werden, weil das Wochenende immer meistens ausgebucht ist. Der neue Renner ist das Glasdiamnaten Zimmer. [--]

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Liestal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Einfach einmalig diese Lage und und Ruhe. Jedes Zimmer ist speziell . Der Service ist gut aber noch ausbau fähig. Der Director begrüsst jeden Gast persönlich. Das neue Gaszimmer ist etwas einmaliges.... dieses Hotel ist einfach super. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen, aber vorsicht die Wochenende sind meistens ausgebucht. (www.levieuxManoir.ch)

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel bietet einen dieser Preisklasse entsprechenden Standard.
Wir hatten ein Zimmer mit schönem Blick auf den See.
Das Hotel liegt in einem schönen Park.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

das ist definitiv das Beste Hotel in der Schweiz, wenn nicht sogar in Europa! Das Personal ist absolut profesionell, der Geschäftsführer stellt sich jedem Gast perönlich vor. Das Restaurant ist sensationell. Und dann natürlich die Lage...unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen! Wenn jetzt noch das SPA dazu kommt, ist es fast nicht zu toppen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Meine Frau und ich waren vor 23 Jahren schon mal im Restaurant dieses Hotels. Daher fanden wir es eine gute Idee, auf der Durchreise unserer Autofahrt nach Spanien hier zu nächtigen und zu essen. Klar, daß sich vieles geändert hatte, aber die Lage ist wieder grandios. Direkt am See mit eigenem Steg und Liegewiese.

Unser Zimmer war durchaus geräumig, wir hatten zwar keinen Seeblick, aber das störte uns nicht so sehr. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet, aber etwas "steril".

Das Abendessen im Restaurant war gut, aber nicht Topklasse. Wir haben schon weit besser in schlechter bewerteten Lokalen gegessen.

Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage und wir würden durchaus auch wiederkommen (früher als in weiteren 23 Jahren).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Pinte du Vieux Manoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pinte du Vieux Manoir

Anschrift: Rue de Lausanne 18, Meyriez CH-3280, Schweiz (ehemals Le Vieux Manoir Au Lac)
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Meyriez
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Meyriez
Preisspanne pro Nacht: 903 € - 1.205 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Pinte du Vieux Manoir 5*
Glamping in der La Pinte du Vieux Manoir - Outdoor Erlebnisse im luxuriösen Stil Eingebettet im Herzen der Schweiz, im Drei-Seen-Land, liegt die La Pinte du Vieux Manoir am schimmernden See des mittelalterlichen Städtchens Murten und richtet sich auf Natur und Wohlbefinden aus. Die Anlage beinhaltet die 4-Zimmer Villa ‚Seehaus‘ mit ihrem maritimen Charakter, privatem Seeanstoss, Steg, Grillstelle, Sauna und Cheminée. Eine andere Wohnform bietet der ‚Glasdiamant‘, ein traumhaftes Baumhaus, thronend in den Baumkronen und auf Stelzen, mit privatem Seeanstoss, Steg und Ruhefloss. Hier wird ‘Glamping’ zelebriert: eine Verbindung aus glamour and camping. Gäste geniessen aussergewöhnliche Outdoor Erlebnisse ohne auf Luxus, Stil und Komfort zu verzichten zu müssen. Das Retreat wird von Maître de Maison Franz W. Faeh geführt, welcher die Gäste im Restaurant La Pinte du Vieux Manoir mit regionalen Klassikern verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pinte du Vieux Manoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Vieux Manoir Au Lac Meyriez

Wenn Sie La Pinte du Vieux Manoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.