“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pinte du Vieux Manoir

La Pinte du Vieux Manoir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Pinte du Vieux Manoir
5.0 von 5 Hütte   |   Rue de Lausanne 18, Meyriez CH-3280, Schweiz (ehemals Le Vieux Manoir Au Lac)   |
Liestal
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Einfach einmalig diese Lage und und Ruhe. Jedes Zimmer ist speziell . Der Service ist gut aber noch ausbau fähig. Der Director begrüsst jeden Gast persönlich. Das neue Gaszimmer ist etwas einmaliges.... dieses Hotel ist einfach super. Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Ich würde jederzeit wieder dort hingehen, aber vorsicht die Wochenende sind meistens ausgebucht. (www.levieuxManoir.ch)

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das Hotel bietet einen dieser Preisklasse entsprechenden Standard.
Wir hatten ein Zimmer mit schönem Blick auf den See.
Das Hotel liegt in einem schönen Park.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

das ist definitiv das Beste Hotel in der Schweiz, wenn nicht sogar in Europa! Das Personal ist absolut profesionell, der Geschäftsführer stellt sich jedem Gast perönlich vor. Das Restaurant ist sensationell. Und dann natürlich die Lage...unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen! Wenn jetzt noch das SPA dazu kommt, ist es fast nicht zu toppen!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Meine Frau und ich waren vor 23 Jahren schon mal im Restaurant dieses Hotels. Daher fanden wir es eine gute Idee, auf der Durchreise unserer Autofahrt nach Spanien hier zu nächtigen und zu essen. Klar, daß sich vieles geändert hatte, aber die Lage ist wieder grandios. Direkt am See mit eigenem Steg und Liegewiese.

Unser Zimmer war durchaus geräumig, wir hatten zwar keinen Seeblick, aber das störte uns nicht so sehr. Das Badezimmer war sehr gut ausgestattet, aber etwas "steril".

Das Abendessen im Restaurant war gut, aber nicht Topklasse. Wir haben schon weit besser in schlechter bewerteten Lokalen gegessen.

Es ist auf jeden Fall eine sehr schöne Anlage und wir würden durchaus auch wiederkommen (früher als in weiteren 23 Jahren).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Pinte du Vieux Manoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pinte du Vieux Manoir

Anschrift: Rue de Lausanne 18, Meyriez CH-3280, Schweiz (ehemals Le Vieux Manoir Au Lac)
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Meyriez
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Meyriez
Preisspanne pro Nacht: 915 € - 1.220 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Pinte du Vieux Manoir 5*
Glamping in der La Pinte du Vieux Manoir - Outdoor Erlebnisse im luxuriösen Stil Eingebettet im Herzen der Schweiz, im Drei-Seen-Land, liegt die La Pinte du Vieux Manoir am schimmernden See des mittelalterlichen Städtchens Murten und richtet sich auf Natur und Wohlbefinden aus. Die Anlage beinhaltet die 4-Zimmer Villa ‚Seehaus‘ mit ihrem maritimen Charakter, privatem Seeanstoss, Steg, Grillstelle, Sauna und Cheminée. Eine andere Wohnform bietet der ‚Glasdiamant‘, ein traumhaftes Baumhaus, thronend in den Baumkronen und auf Stelzen, mit privatem Seeanstoss, Steg und Ruhefloss. Hier wird ‘Glamping’ zelebriert: eine Verbindung aus glamour and camping. Gäste geniessen aussergewöhnliche Outdoor Erlebnisse ohne auf Luxus, Stil und Komfort zu verzichten zu müssen. Das Retreat wird von Maître de Maison Franz W. Faeh geführt, welcher die Gäste im Restaurant La Pinte du Vieux Manoir mit regionalen Klassikern verwöhnt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pinte du Vieux Manoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Vieux Manoir Au Lac Meyriez

Wenn Sie La Pinte du Vieux Manoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.