Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“0815-Nüsschen zum Apéritiv” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Pinte du Vieux Manoir

Speichern Gespeichert
La Pinte du Vieux Manoir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
La Pinte du Vieux Manoir
5.0 von 5 Hütte   |   Rue De Lausanne 18, Meyriez CH-3280, Schweiz (ehemals Le Vieux Manoir Au Lac)   |  
Hotelausstattung
Switzerland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“0815-Nüsschen zum Apéritiv”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das wunderschöne Ambiente und das aufmerksame Personal helfen nicht darüber hinweg, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht gut ist. Angefangen bei Apéritiv (2 x Champagner und anschliessend noch für 4 weitere Gäste eine gute Flasche Weisswein): Standard-Nussmischung, welche aus dem Coop besser wäre :-(. Die weiteren Speisen (Gourmet-Menu und à la Carte) haben nicht überzeugt. Zu bitter, zu viel püriertes, keine tollen geschmacklichen Neuentdeckungen oder altbewährtes ... Für CHF 85.-/Menu würde das ja noch durchgehen, aber nicht bei einem Preis vonCHF 200.-/Menu!

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

65 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    13
    8
    2
    2
Bewertungen für
5
42
3
4
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Geneva
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Lage des Hotels direkt am See, mit einem sehr schönen grossen Garten, ist wirklich einmalig. Die Ruhe ist wohltuend und das Ambiente stimmt. Wir assen mit Freunden auf der Terrasse der "Pinte". Die Auswahl an Speisen ist eher limitiert und fokussiert auf Fischgerichte. Die Preise sind an der Schmerzgrenze ausser für das Tagesmenü am Mittag. Der Service war nicht gerade freundlich und zuvorkommend wie man es eigentlich an einem solchen Ort erwarten könnte.

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiseraugst, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Lage des Hotels und der Park sind das Highlight dieses Hotels. Immer wieder sind wir durch den Park Richtung Seeufer geschlendert und haben diese Ruhe genossen. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht unbedingt unser Geschmack. Wir haben uns vorgängig im Internet schlau gemacht und bei der Reservation die Bildnummer unseres bevorzugten Zimmers angegeben. Unser Wunschzimmer war noch frei, trotz der sehr kurzfristigen Reservation. Das Badzimmer war klein aber sehr sauber und mir hat die schöne Rose auf dem Waschtisch gut gefallen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die das gewisse Etwas ausmachen. Das Nachtessen mit direktem Blick auf den See haben wir sehr genossen. Die Vorspeisen haben uns mehr begeistert als schlussendlich der Hauptgang. Doch war auch dieser von guter Qualität. Vom aufmerksamen Chef de Service waren wir sehr angetan. Tatsächlich würde man bei einem Hotel mit diesen Preisen einen Wellnessbereich erwarten. Doch diese Erwartung wird nicht erfüllt.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solothurn, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Unsere Suite entsprach in Ausstattung und Sauberkeit keinem 5* Niveau wenn die Nacht fast Tausend CHF kostet. Minibar fehlt neuerdings. No-Name Produkte im Bad. Garten wirkt unprofessionell gepflegt und Balkonkistchen billig angepflanzt. Kein Welcome Service bei Ankunft vor dem Eingang mit Fahrzeug. Eher beschränktes Frühstücksbuffet, Klavier in der Hotellobby während des Tages verdeckt mit Schutzhaube wie beim Umzug...! All dass war vor 2 Jahren noch perfekt. Schade, für uns der letzte Aufenthalt in diesem Hause auch wenn es nicht Schliessen würde. Man fragt sich was das Personal welches die Ganzjahresstellen inne hat den ganzen Winter über macht wenn ein paar Wochen nach der Saisoneröffnung so viele kleine Mängel ersichtlich sind und alles eher ungepflegt und ungereinigt da steht. Für mich höchstens 4* ohne Superior!! Da hat leider auch die Direktion sehr nachgelassen...
Übrigens sind auch die Matratzen sehr hart und dünn, kein Vergleich zu neuen Spitzenmatratzen von 5* Häusern!

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

ein weekend am see, mit toller gartenanlage und super terasse zum dinieren, was will man mehr.
das motivierte und gastfreundliche personal hat diesen rahmen würdig verfeinert. das parkzimmer war i.o., die einrichtung ist in die jahre gekommen und die ausicht auf den parkplatz ist sicher kein highlight. unbedingt seesicht buchen wenn verfügbar. das diner am abend war sehr gut, der service perfekt. schade schliesst dieses tophotel, wir werden diesen traumort vermissen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Seit die Schliessung bekannt ist fehlt es anscheinend dem Personal an Motivation.
Trotz Vorbesprechung vor dem Festessen haben wir erst am Vorabend die Menukarte erhalten!
Nicht den Tisch erhalten wo wir reserviert hatten. Die Vorspeise kam erst nach über einer Stunde.
Der Küchenchef sass am Nebentisch und fand es nicht für wichtig bei uns 14 Personen anzufragen ob alles in Ordnung ist!
Und zu gut zuletzt hatten wir auf der Rechnung eine Spirituose die gar nicht serviert wurde.
Tja.....schade für so ein tolles Familienerlebnis....
Wenn wundert es das die Leute fernbleiben und einen grossen Bogen um das Vieux Manoir machen........
Bin gespannt wie es weiter geht

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meilen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Ein Gefühl, wie Nachhausekommen, Gastlichkeit wie bei einem Aufenthalt bei guten Freunden. Es war bereits unser zweiter Aufenthalt am ersten Tag der Wiedereröffnung nach der Winterpause. Die emotionale Wärme und Freundlichkeit des motivierten Personals kompensierte den Umstand, dass es die Heizung erst fast geschafft hatte die im Winter abgekühlten Wände auf eine angenehme Temperatur zu bringen. Wir spürten auf eine sympathische Weise, dass noch nicht ganz alle Abläufe zu 100 % sitzen. Die Küchenmannschaft hatte vielleicht auch noch nicht die gewohnte Routine, Vorspeisen und Dessert verdienten je 16 Gault Millau Punkte, der Hauptgang lag etwas darunter, darum sind die 15 Gesamtpunkte wohl auch weiterhin angebracht. Die asiatischen Eskapaden auf der Menukarte, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zum Cachet des Hauses passen, seien dem Küchenchef verziehen, da er sich auf der zweiten Seite ernsthaft bemühte exquisite lokale schweizerische Spezialitäten anzubieten. Das reichhaltige Frühstücksbuffet erlesener einheimischer Delikatessen ist Beweis für seinen gesunden Bezug zur Tradition. Die Wohlfühl-Ambiance, der sensationelle Blumenschmuck und die erlesene Designer-Innenarchitektur sind in dieser Schönheit und Vollkommenheit einzigartig. Die Ruhe im gepflegten Park direkt am romantischen See, eine Welt für sich. Das vorzügliche Preis-Leistungsverhältnis vermittelte uns erneut den Eindruck, dass sich die Besitzer nicht auf Gewinnoptimierung sondern auf nachhaltige Gästezufriedenheit abstützen.
Die geschmackvolle Zimmereinrichtung lässt keine Wünsche offen - die elegante Personenwaage im Bad holt den Gast nach den kulinarischen Freuden wieder auf den Boden der Realität zurück zurück.
Einziger Mangel: Ein geheiztes Fumoir für den Raucher fehlt leider noch immer. Wenigstens könnte man bei tiefen Temperaturen die out-door-Raucher-Lounge mit einem elektrischen Heizstrahler ergänzen. immerhin hat es wunderbar flauschige Wolldecken.
Alles in allem: Das Vieux Manoir ist mehr als ein lohnenswertes Ziel. Es ist ein faszinierendes Erlebnis - ein Ort an den man gerne immer wieder zurück kommt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im La Pinte du Vieux Manoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Pinte du Vieux Manoir

Anschrift: Rue De Lausanne 18, Meyriez CH-3280, Schweiz (ehemals Le Vieux Manoir Au Lac)
Lage: Schweiz > Kanton Freiburg > Meyriez
Ausstattung:
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Meyriez
Preisspanne pro Nacht: 778 € - 1.037 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Pinte du Vieux Manoir 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Tingo, Travelocity, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pinte du Vieux Manoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Vieux Manoir Au Lac Meyriez

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Pinte du Vieux Manoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.