“ueberteuerte Moechtegern-Nobelunterkunft” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“ueberteuerte Moechtegern-Nobelunterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bietet nicht, was es verspricht - wie die meisten Hotels am Genfersee.

Originell eingerichtetes Zimmer -wohl in der ehemaligen Remise. Leider sehr dunkel, was durch die dunkelgrau gestrichenen Waende noch akzentuiert wird. Fenster zum Parmplatz, also Null Privatsphaere, es sei denn man laesst die Vorhaenge geschlossen ... Der Sitzplatz geht auch zum Parlplatz.

Mageres Fruehstueck mit missgelaunter Bedienung, die den Gast spueren liess, dass sie es nicht mochte beim Schwatzen mit dem Zimmermaedchen gestoert zu werden, um Kaffee zuzubereiten.

ich habe drei Naechte gebucht und vergebens versucht im winzigen Restaurant der schoenen alten Villa einen Platz zu bekommen. Fr wollte man mich an unbequemen Steintisch gleich neben der qualmenden Feuerstelle setzen, Sa geschlossene Gesellschaft und So Restaurant geschlossen - und das in der Hochsaison...

Der Garten ist ungepflegt, die Gartenwege voll Unkraut, die Buchsbaumhecken ungeschnitten und vom auf der Homepage gepriesenem Blumen- und Gemuesegarten ist weit und breit nichts zu erkennen.

Die Lage des Hotels ist laermig zwischen zwei Ausfallstrassen und nahe der Eisenbahn.

Das auf der Website selbstgefaellig geruehmte kleine Paradies ist nirgends ersichtlich und die 630 CHF sind aus dem Fenster geworfen.

Schade! Mit etwas mehr unternehmerischer Leidenschaft haette man aus dem zeitweiligen Wohnsitz von Igor Strawinski wirklich ein Bijou machen

• Aufenthalt Juli 2013

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Maision ist eine sehr geschmackvoll renovierte Villa am Rande des Zentrums von Morgins. Trotz des großen parkähnlichen Gartens hat uns die Lage zwischen zwei vielbefahrenen Einfahrtsstraßen nicht gefallen. Die Terrasse vor unseren Zimmern im Annex fanden wir entsprechend ungemütlich. Der Service war freundlich, Frühstück wurde aber nur auf Nachfrage nachgelegt, leere Platten wurden nicht abgeräumt. Der Service im Restaurant ist sehr bemüht, die Qualität des Essens eher mittelmäßig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im La Maison d'Igor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maison d'Igor

Anschrift: rue St-Domingue 2, Morges 1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Morges
Nr. 1 von 4 Pensionen in Morges
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maison d'Igor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Maison d'Igor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.