“Schöne Terrasse direkt am See” 4 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Linz, Österreich
“Schöne Terrasse direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren mit einer größeren Gruppe im Club Nautique essen.

Die Lage ist ein Traum - direkt am See und bei Wind kann man den Segelbooten bei der Regatta zusehen.

Der Tisch war mit schöner Tischwäsche gedeckt.

Das Service war in Ordnung, wenn auch nicht aussergewöhnlich. Es hat doch einige Zeit gedauert, bis unsere Speisen aufgenommen wurden und wir mit Getränken versorgt waren. Zum Ende des Abends war unser Kellner dann irgendwie verschwunden und niemand mehr recht für uns zuständig hatte man das Gefühl.

Die Weinempfehlung war sehr gut - trockener Weisswein / Pinot Gris aus der Region.

Die Speisen ansprechend angerichtet. Die Pfifferlinge als Vorspeise sehr gut, das Fischfilet wie hier am See üblich für meinen Geschmack aber in zuviel Butter schwimmend.

Insgesamt ein gelungener Abend und das Lokal durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Rheinfelden
“Hausmannskost in gehoben-sportlichem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Die Markknochen und das Bison-Tartare waren hervorragend - das nächste Mal probiere ich den Fisch, der auch sehr fein aussah. Der Hauswein im Offenausscank war ganz gut. Preise sind familienfreundlich und die Bedienung sympathisch. Viele einheimische, was immer ein gutes Zeichen ist.

Aufenthalt Mai 2013
“Haben gut gespeist....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Restaurant hat uns aufgrund der Lage direkt am See angelockt. Ich muss sagen, wir hatten aufgrund der etwas veralteten Architektur weniger erwartet. Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufgrund nicht vorhandener Französisch-Kenntnisse waren wir froh, uns international (Englisch und Deutsch) verständigen zu können.

Ein Gast fand auf der Karte leider keine vegetarische Speise, wurde jedoch nach Rücksprache mit der Küche ausgezeichnet bedient. Fisch und Fleisch, ebenso wie der genossene Rotwein aus der Gegend haben ausgezeichnet geschmeckt.

Wir werden das Restaurant wieder besuchen....

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant du Club Nautique angesehen haben, interessierten sich auch für:

Morges, Kanton Waadt

Sie waren bereits im Restaurant du Club Nautique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant du Club Nautique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.