“Höchstens durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Morges
Massachusetts
“Höchstens durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Ich übernachtete hier wegen einer Sportveranstaltung – es war das offizielle Hotel unserer Mannschaft. Es war für amerikanische Verhältnisse höchstens durchschnittlich und meiner Meinung nach auch unter dem Standard Schweizer Hotels. Obwohl die Zimmer sauber waren, konnte man in ihnen noch Zigarettenrauch riechen. Die Zimmer waren einfach ausgestattet – nichts Besonderes. Das Hotel liegt im Zentrum von Morges (eine schöne Stadt und weniger teuer als Lausanne) und man kommt zu Fuß fast überall schnell hin. Das Hotel ist perfekt für preisbewusste Urlauber, die sich die Gegend ansehen, aber dabei nicht zu viel Geld ausgeben (was nicht einfach ist in der Schweiz) und nicht zu viel Zeit im Hotel verbringen wollen.

Sie waren bereits im Hotel La Longeraie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Longeraie

Anschrift: Route de la Longeraie, Morges 1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Morges
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 6 Hotels in Morges
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Longeraie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel La Longeraie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.