Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Die besten Jahre sind vorbei” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Fleur du Lac

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
La Fleur du Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Fleur du Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Lausanne 70, Morges CH - 1110, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 6 Hotels in Morges
Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Die besten Jahre sind vorbei”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Hotel hinterlässt einen zwiespältigen Eindruck.
Die Vorteile sind:
Die Lage des Hotels ist sehr gut: direkt am See und der Promenade. Das lädt zu einem Spaziergang ein.
Ebenso ist die Anbindung an den ÖPNV gut: Die S-Bahn Station Morges-St-Jean ist in 2 Minuten zu Fuß vom Hotel aus erreichbar. Aber Achtung: der Bahnhof von Morges liegt zu Fuß 15 Minuten entfernt.
Die Nachteile sind:
Wie schon von anderen berichtet, das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Grundsätzlich sind die Zimmer sauber, aber die Einrichtung der Zimmer und des Hotels bedürfen grundsätzlich einer Renovierung: Teppiche sind alt, die Balkontüre schließt nicht richtig. Der Lift entspricht nicht mehr den modernen Sicherheitsanforderungen (es gibt keine Innentüre).
Das Frühstück selbst ist überschaubar - kleine Auswahl, lieblos angerichtet.

Insgesamt ein zwiespältiger Eindruck; betrachtet man aber das Preis-Leistungs-Verhältnis anderer Hotels am Genfer See, ist das Hotel Fleur Du Lac noch immer akzeptabel.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

60 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    6
    23
    19
    10
    2
Bewertungen für
3
16
5
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt von der Lage. Unser Zimmer verfügte über ein neueres Bad, der Rest wurde seit dem Baujahr 1955 kaum übergangen. Abgenutzte Teppiche im ganzen Haus inkl. dem Balkon wo er zerrissen war. Die Tapete löst sich von selbst. Preis Chf 250.- / Leistung sind nicht vereinbar.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist seit 1955 (Erstellungsjahr) kaum restauriert worden und lebt vom vergangenen Glanz. Die Lage ist sensationell, das Hotel ist sauber, aber das ganze Hotel ist mit Teppichen aus der Gründerzeit ausgelegt und müsste dringend renoviert werden!
Schade! Das Preis Leistungsverhältnis ist deshalb schlecht. Man hat vieles verpasst!

  • Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012 über Mobile-Apps

Gutes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit exzellentem Service und einem guten, hochpreisgen Restaurant. 45 Min nach Genf ubd 10 Min nach Rolle machen das Hotel aber zu einem sehr guten Ausgangspunkt.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietzenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Ruhig gelegen, alle Zimmer mit Seeblick und Balkon, die 4 Junior Suiten im 1. Stock haben einen größeren Balkon mit Tisch & Stühlen sowie 2 Liegen, Markise vorhanden, mehrere Restaurants, in Zimmern und im Aussichtsrestaurant Blick auf die Alpen (bei guter Sicht auch auf den Mont Blanc). Zimmerausstattung korrekt, Mini-Bar, TV. Frühstück inbegriffen jedoch französisch karg, Essen im Restaurant sowie Drinks auf der Terrasse entsprechen dem Hotelstandard.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Genfer See, alle Zimmer haben Seeblick.

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Keine Klimaanlage, man kann allerdings die Fenster offen lassen, weil das Hotel sehr ruhig liegt. Im Sommer gibt es viele Mücken durch die Lage direkt am See, auch in den Zimmern. Mückenstecker liegen bereit. Die Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den See, der allerdings einen eigenartigen Rasenteppich aufweist.

Das Personal ist immer freundlich, man wird persönlich mit Namen begrüßt.

Das Frühstück ist reichlich, die Auswahl ist ausreichend, aber nicht riesig. Das Frühstück kann im Wintergarten eingenommen werden, mit sehr schönen Blick auf den See.

Das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes, allerdings hochpreisiges Restaurant, dass auch von vielen Nicht-Hotelgästen gerne frequentiert wird. Im Sommer kann auf der Terasse direkt am See gespeist werden.

Die Hotelbar ist in Ordnung. Parkplätze sind vorhanden und gratis.

Insgesamt ein gutes Hotel in Morges.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Unterschleißheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schön gelegenes Hotel am Genfer See. Alle Zimmer mit Seeblick. Ein Traum. Direkter Blick auf den Mont Blanc. Excellentes Frühstück. Sehr freundliche Bedienung. Sie merkte sich jeden morgen unsere Getränke. Super frischer Saft und Käse. Alles reichhaltig vorrätig. Die Zimmer sind groß, ebenso die Bäder. Sehr sauber und gepflegt. Flauschige Handtücher. Kurzer Strandweg zur Stadtmitte. Sehr gutes Restaurant, Metropolis, in der stadtmitte. ebenso Bagnatz oder so ähnlich. Heiße Schokolade empfehlenswert. Das Hotel liegt in einem eigenen Garten. Der Service sehr hilfsbereit und freundlich. Mehrsprachig. War echt super. Wir waren 4 Nächte dort.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Morges.
1.3 km entfernt
Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac
1.6 km entfernt
Hostellerie Le Petit Manoir
1.3 km entfernt
Hotel de la Nouvelle Couronne
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.3 km entfernt
Hotel La Longeraie
Hotel La Longeraie
Nr. 5 von 6 in Morges
3.0 von 5 Sternen 22 Bewertungen
4.4 km entfernt
Starling Hotel Lausanne
Starling Hotel Lausanne
Nr. 1 von 4 in Saint Sulpice
3.5 von 5 Sternen 165 Bewertungen
9.2 km entfernt
Angleterre & Residence Hotel
Angleterre & Residence Hotel
Nr. 2 von 48 in Lausanne
4.5 von 5 Sternen 284 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im La Fleur du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Fleur du Lac

Anschrift: Rue de Lausanne 70, Morges CH - 1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Morges
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant
Hotelstil:
Nr. 4 von 6 Hotels in Morges
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 349 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Fleur du Lac 4*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Fleur du Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Fleur du Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.