Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der totale Abriss” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac
3.0 von 5 Hotel   |   Quai du Mont-Blanc, Morges CH-1110, Schweiz   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 6 Hotels in Morges
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der totale Abriss”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal in einem so miesen Hotel war und das zu einem völlig überrissenen Preis.

Für stolze 175.- bot man mir ein wohl eher als Gefängniszelle geeignetes Einzelzimmer, das so winzig war, das man sich darin kaum drehen konnte. Noch kleiner war nur noch die Toilette, in der man sich kaum auf die WC Schüssel setzen konnte, ohne sich das Knie an der Duschkabine anzuschlagen. Wenn man die Türe zum Zimmer öffnete, empfing einem ein ekelerregender, fleckiger Teppich. Das Essen war dann aber der Hammer: am ersten Tag erhielt ich einen steintrockenen, völlig geschmacklosen Hackbraten. Dazu hab es Kartoffelstock, denn man am besten mit einem Hammer bearbeitete, da er so hart und trocken war. Ich habe keine Ahnung, wie es dieses Hotel geschafft hat, zu seinen 13 Millau Punkten zu kommen, kann man die auch kaufen? Verdient hat es dieses Hotel auf jeden Fall in keiner Weise.

Alles in allem würde ich sagen: der totale Abriss.

Zimmertipp: Am besten einen grossen Bogen um dieses Hotel machen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

80 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    35
    15
    7
    3
Bewertungen für
8
24
7
35
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kerns Switzerland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die schöne Lage dieses Hotels ist leider das positivste, das man darüber sagen kann. Es gehört zur Kette der Romantik Hotels, aber von Romantik ist überhaupt keine Spur. Ist schon etwas in die Jahre gekommen, wurde vermutlich einmal renoviert / Wände gestrichen, aber das muss Jahre her sein. Unser Zimmer (Nr. 210) lag auf der Seite des Gebäudes mit Blick auf die gegenüberliegende Hauswand, seitlich hatte man etwas Seeblick. Durch die Lage des Zimmers (gegen eine kleine Gasse, wo sich der Hoteleingang und vermutlich auch der Lieferanteneingang befand), war ab 5 Uhr Morgens nicht mehr an Schlaf zu denken. Geschepper und Lärm aus der Gasse, Gerüche aus der Küche etc. Im Korridor gegenüber des Zimmers befand sich das Wäschelager und der Raum wo das Personal die Sachen für die Reinigung lagerten, daher stand immer ein Wagen voller Utensilien im Gang, und wir mussten uns jedes Mal daran vorbeiquetschen. Das Zimmer insgesamt war eher klein, aber auf dem Plan (Feuer/Notausgänge) sahen wir, dass es im Vergleich zu anderen sogar recht gross war. Das Badezimmer war winzig. Im Bad hatten wir nur ein Set von Badetüchern. Der Fernseher (ein Röhrenfernseher, wusste gar nicht dass es solche Museumsstücke noch gibt) war kaputt. Beides wurde nach unserer Reklamation schnell nachgeliefert und ausgewechselt, aber solche Sachen nerven halt. Empfangsdame war nicht sehr motiviert, konnte auch kein Deutsch, schlecht Englisch. Parkplatz hat das Hotel nicht, jedoch bekommt man einen Spezialpreis im Parkhaus von Morges, einige Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Man muss ein Formular ausfüllen und bei der Parkhauswächterin vorweisen und dort auch bezahlen. Frühstück im Hotel war nicht spektakulär, Rührei und Speck sah furchtbar aus, wie aus der Dose, wir haben nur Brot und Konfitüre gegessen. Alles in allem keine sehr erfreuliche Erfahrung, wirklich ein typisches Beispiel von schlechter Schweizer Hotellerie.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein typisches Beispiel der Schweizer Hotellerie. Empfang an der Reception völlig unmotiviert, Blazer der Dame war schmutzig. Zimmer sind lieblos, sonst aber ok. Frühstück äusserst uninspiriert, Bedienung unfreundlich und mit so ekligen Füssen in offenen Schuhen, dass der Apetit vergeht!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindau, Schweiz
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Wir buchten das Hotel für eine Nacht da wir am British Classic Cars event teilnahmen. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage am Ufer des Lac Léman. Unsere Erwartungen waren leider viel zu hoch; die Zimmer und Badezimmer sind sehr klein und mann konnte sich kaum bewegen...und dies für stolze, unverschämte CHF238.-. Bis auf den Teppich (voller Flecken) war das Zimmer sauber mit seitlicher Aussicht auf den Genfersee. Das Frühstücksbuffet war reichlich aber das Personal nicht besonders freundlich.
Leider sind in der Schweiz die Hotels viel zu teuer....auch dieses Hotel....da muss ich nicht nochmal hin!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ibiza, Spanien
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt schön am Genfer See, der Ausblick ist wunderbar, der Rest so la-la und den Preis leider nicht gerechtfertig. Insbesonders, wenn man das Hotelrestaurant besucht. Hier ist die Qualität sehr durchschnittlich, ebenso der Service. Zwei Gläser Champagner mussten wir zurück gehen lassen, weil die Plörre abgestanden war. Das hätte der Kellner checken müssen.
Die Zimmer sind ok, etwas sehr eng. Die Übernachtung für 2 Personen mit Abendessen (2 x mittleres Menü) kosteten knappe 400 Euro. Das ist happig. Das ist die Schweiz... da muss ich nicht nochmal hin. Parkplatz hat das Hotel auch nicht.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ZH
Top-Bewerter
202 Bewertungen 202 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir hatten im Mont Blanc au Lac ein Package mit Komfort-Zimmer inkl. Seesicht gebucht und ein Mini-Zimmer mit Mini-Fenster bekommen, von wo aus man direkt davor stehend und den Kopf weit nach rechts drehend auch den See gesehen hat. Das haben wir an der Rezeption adressiert, worauf hin uns gesagt wurde dass das sogar noch ein relativ grosses Zimmer sei (?) und ansonsten sowieso alles ausgebucht ist, so dass sie leider nichts für uns tun können. Es gibt auch nur zwei Zimmer mit Balkon mit Sicht direkt raus zum See.
Das Abendessen war okay, bester Punkt hier ist die Terasse, wo man schön draussen sitzen kann.
Das Frühstück ist eher schlecht, mit Aufbackbrötchen und Aufbackcroissants, Standardsäften und vom Service her auch eher eine Massenabfertigung gleichend.

Die Lage des Hotels direkt am See ist gut, nur eine kleine Strasse trennt zur Promenade hin das Hotel vom Ufer.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jona, Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Am Schluss unserer Reise haben wir dieses Romantik Hotel gebucht. Da wir noch nie in einem Hotel dieser Gruppe übernachtet haben hatten wir einige Erwartungen. Zuerst waren wir enttäuscht als wir das Gebäude von aussen sahen (von Westen kommend): ein nicht sehr ansprechender Neubaublock. Ok, es konnte ja nur noch besser kommen.

Dann der erste Schock als wir das Zimmer Nr. 212 betraten: klein und an ein Zimmer eines früheren Sowjethotels erinnernd.

Der zweite folgte sogleich, denn wir entdeckten auf dem Schreibtisch eine grosse Sprühdose Insektenvertilgungsmittel! Was soll denn das? Um die Fliegen abzutöten von denen es aufgrund der Seelage viele gäbe steht da auf einem Zettel. Igitt!

Da will man gleich das Fenster öffnen um frische Luft zu atmen. Doch das geht nicht einmal weil das Zimmer so klein ist und das Bett im Weg ist. Also muss man zuerst die Matratze entfernen.

Vor dem Zimmer erblick man dann einen hässlichen Blumenkasten mit etwas "Gestrüpp" und Tonkügelchen, wirklich "sehr geschmackvoll" und alles andere als romantisch.

Für ein solches Zimmer über Fr. 260.- pro Nacht zu verlangen ist einfach nur noch unverschämt!

Wenn man die anderen Bewertungen anschaut muss es wohl noch bessere Zimmer geben. Es kann aber nicht sein, dass ein solch kleines Zimmer dann so viel kosten soll.

Der einzige Pluspunkt ist das Frühstück welches von guter Qualität ist.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac

Anschrift: Quai du Mont-Blanc, Morges CH-1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Morges
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 von 6 Hotels in Morges
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 302 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Morges
Morges Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.