“Schöner Platz, aber zu teuer...” 3 von 5 Sternen

Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac
Quai du Mont-Blanc, Morges CH-1110, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Morges
Ibiza, Spanien
“Schöner Platz, aber zu teuer...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel liegt schön am Genfer See, der Ausblick ist wunderbar, der Rest so la-la und den Preis leider nicht gerechtfertig. Insbesonders, wenn man das Hotelrestaurant besucht. Hier ist die Qualität sehr durchschnittlich, ebenso der Service. Zwei Gläser Champagner mussten wir zurück gehen lassen, weil die Plörre abgestanden war. Das hätte der Kellner checken müssen.
Die Zimmer sind ok, etwas sehr eng. Die Übernachtung für 2 Personen mit Abendessen (2 x mittleres Menü) kosteten knappe 400 Euro. Das ist happig. Das ist die Schweiz... da muss ich nicht nochmal hin. Parkplatz hat das Hotel auch nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

ZH
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir hatten im Mont Blanc au Lac ein Package mit Komfort-Zimmer inkl. Seesicht gebucht und ein Mini-Zimmer mit Mini-Fenster bekommen, von wo aus man direkt davor stehend und den Kopf weit nach rechts drehend auch den See gesehen hat. Das haben wir an der Rezeption adressiert, worauf hin uns gesagt wurde dass das sogar noch ein relativ grosses Zimmer sei (?) und ansonsten sowieso alles ausgebucht ist, so dass sie leider nichts für uns tun können. Es gibt auch nur zwei Zimmer mit Balkon mit Sicht direkt raus zum See.
Das Abendessen war okay, bester Punkt hier ist die Terasse, wo man schön draussen sitzen kann.
Das Frühstück ist eher schlecht, mit Aufbackbrötchen und Aufbackcroissants, Standardsäften und vom Service her auch eher eine Massenabfertigung gleichend.

Die Lage des Hotels direkt am See ist gut, nur eine kleine Strasse trennt zur Promenade hin das Hotel vom Ufer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Jona, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Am Schluss unserer Reise haben wir dieses Romantik Hotel gebucht. Da wir noch nie in einem Hotel dieser Gruppe übernachtet haben hatten wir einige Erwartungen. Zuerst waren wir enttäuscht als wir das Gebäude von aussen sahen (von Westen kommend): ein nicht sehr ansprechender Neubaublock. Ok, es konnte ja nur noch besser kommen.

Dann der erste Schock als wir das Zimmer Nr. 212 betraten: klein und an ein Zimmer eines früheren Sowjethotels erinnernd.

Der zweite folgte sogleich, denn wir entdeckten auf dem Schreibtisch eine grosse Sprühdose Insektenvertilgungsmittel! Was soll denn das? Um die Fliegen abzutöten von denen es aufgrund der Seelage viele gäbe steht da auf einem Zettel. Igitt!

Da will man gleich das Fenster öffnen um frische Luft zu atmen. Doch das geht nicht einmal weil das Zimmer so klein ist und das Bett im Weg ist. Also muss man zuerst die Matratze entfernen.

Vor dem Zimmer erblick man dann einen hässlichen Blumenkasten mit etwas "Gestrüpp" und Tonkügelchen, wirklich "sehr geschmackvoll" und alles andere als romantisch.

Für ein solches Zimmer über Fr. 260.- pro Nacht zu verlangen ist einfach nur noch unverschämt!

Wenn man die anderen Bewertungen anschaut muss es wohl noch bessere Zimmer geben. Es kann aber nicht sein, dass ein solch kleines Zimmer dann so viel kosten soll.

Der einzige Pluspunkt ist das Frühstück welches von guter Qualität ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

Das Hotel liegt direkt am Ufer des Genfer Sees mit Blick über den See bis Frankreich, grandios. Hübsche Zimmer, direkt im Zentrum von Morges.

Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Das Hotel liegt am See. Vor dem Hotel ist ein netter Park, wo man am See entlang laufen kann. Das Zimmer war gut mit einer schönen Sicht auf den See. Das Frühstück war großartig – gekochte Eier, Obst usw. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac

Anschrift: Quai du Mont-Blanc, Morges CH-1110, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Morges
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Morges
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Morges
Morges Best Western

Wenn Sie Romantik Hotel Mont-Blanc Au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.