“Ein Traum!!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   49 rue d'Italie, Vevey 1800, Schweiz   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Vevey
“Ein Traum!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Dieses Hotel glänzt durch seine Lage. Morgens aufstehen auf einen großen See schauen, Frankreich und die Berge! Es lädt sehr zum träumen ein, einfach geniessen und die Seele baumeln lassen!!!

Aufenthalt September 2008, Business

VIENNA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

...dieses Hotel kann ich nur empfehlen.
Leider gibt es auch hier einige Lücken im Personal und Hotel aber dass ist überall.
Das Housekeeping Personal könnte etwas freundlicher sein und sauberer die Zimmer/Suiten putzen. Der Staub ist überall zu finden auf den Möbeln und unterm Bett.
Und was das Zimmerservice anbelangt, da könnte das Personal ebenfalls freundlicher sein. Ich habe mir bei meinem Aufenthalt eines Morgens das Frühstück im Zimmer gegönnt und es war hervorragend, jedoch musste ich mehrmals das Personal anweisen, das Besteck auszuwechseln denn entweder war es verschmutzt oder verrostet. Das Hotel sollte sein komplettes Hotelbesteck auswechseln - wäre ratsam!
Das PURESSENS SPA ist sehr gut und wirklich jedem Gast zu empfehlen vorallem der Swimmingpool, die Massagen sind sehr beruhigend.
Die Lage ist optimal und sogar der Blick auf die Seepromendade, den Genfer See und die Alpen atemberaubend.
Zu empfehlen ist auch die kleine Stadt Vevey ist ein Besuch wert sowie die Patisserie Poyet in Vevey und die Stadt Montreux (wenige Fahrminuten mit dem Bus entfernt) empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Wir verbrachten eine Nacht während des Jazz Festivals in Motreux 2009 in diesem Hotel. Das Personal am Check-In war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir erhielten ein Upgrade in eine Suite und wurden zum Zimmer begleitet. Tolles Zimmer mit Salon, Ankleide, Masterbad, Schlafzimmer und Balkon. Ein Willkommensgeschenk in Form von kleinen Köstlichkeiten wartete auf uns. Einzige Schwäche: durch die Verbindungstüre im Schlafzimmer konnte man die Nachbarn reden hören und das Lichtsystem funktonierte nicht tadellos.

TOP: Zimmer und Ausstattung, Personal sehr freundlich und zuvorkommen (abgesehen vom Barpersonal), Gebäude und Hotelhalle beeindruckend

FLOP: Service an der Bar - Personal schien desinteressiert und abweisend. Vielleicht weil es schon spät am Abend war und das Personal nach Hause wollte. Die Bar war jedoch offiziell noch mehr als eine Stunde geöffnet (so stand es jedenfalls geschrieben). Dies ist kein LHW-Service.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2008

mit das beste in dem ich je genächtigt habe. der serive stets dezent und unglaublich aufmerksam. ich kann dieses hotel wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel des Trois Couronnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Trois Couronnes

Anschrift: 49 rue d'Italie, Vevey 1800, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Vevey
Nr. 2 von 8 Hotels in Vevey
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel des Trois Couronnes 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Otel und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Trois Couronnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trois Couronnes Hotel Vevey
Hotel Les Trois Couronnes Vevey
Hotel Des Trois Couronnes Vevey
Resort Des Trois Couronnes
Des Trois Couronnes Hotel

Wenn Sie Hotel des Trois Couronnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.