“Auszeit von der Arbeitswelt” 4 von 5 Sternen

Hotel des Trois Couronnes
5.0 von 5 Resort   |   49 rue d'Italie, Vevey 1800, Schweiz   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Vevey
Spiez
“Auszeit von der Arbeitswelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wieder einmal war es soweit, ins Auto sitzen und losfahren, dies bei schönstem Wetter. Das Schicksal - oder meine Fahrkünste - führten uns nach Vevey. Da es bereits zwei Uhr war, kam wohl nur noch eine der schönsten Terrassen in Vevey in Frage um etwas zu essen.
Es wurde ein ausgiebiger Nachmittagsevent daraus.
Der Service war ausserordentlich aufmerksam, die bestellten Hamburger (saignant gebraten) von bester Rindfleischqualität und das Crème Catalane ausgesprochen gut.
Der Champagner dazu unterstrich das wunderbare Ambiente.
Wer die etwas andere Auszeit sucht, sich etwas Spezielle gönnen mag - mein Tipp
"les trois couronnes" auf der Terrasse finden sie ihr Glück!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Frohgemutes liebenswertes Personal, das sehr diskret und doch zuvorkommend agiert. Excellentes Schwimmbad, atmosphärische Innenarchitektur, top modernes Fitness, unaufgeregte aber sehr schmackhafte Küche, grandioser Ausblick. A Must place.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Als sich in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts Vevey und Montreux zu bedeutenden Fremdenverkehrsorten entwickelten, wurde 1842 das „Hôtel des Trois Couronnes“ als erstes grosses Hotel in Vevey eröffnet. Der wunderschöne Hotelpalast wurde schön renoviert und bietet allen gewünschten Komfort eines Fünfsternhauses sowie eine herrliche Aussicht auf den See und die Alpen.
Im Restaurant des Hotels werden in einem romantischen Ambiente wunderbare Gerichte des neuen Küchenchefs Lionel Rodriguez, der zuletzt einige Jahre im Table d’Edgard im Hotel Lausanne wirkte, serviert. Wir waren von seiner Küche so angetan, dass wir während unseres Aufenthaltes alle Mahlzeiten im Haus (im Restaurant oder in der Veranda-Bar) genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ein Ausflug nach Vevey, ein schöner Stadtbummel und dann bei herrlichem Sonnenschein auf der Terrasse des Trios Couronnes relaxen... traumhaft.

Die Terrasse ist sehr grosszügig, die Bestuhlung ist angenehm (für jeden Wunsch etwas dabei, Sessel, Stühle, etc.) und die Lage hervorragend.

Der Service war aufmerksam und freundlich, die Speisen waren gut.

Wir haben ca. 3 Stunden auf der Terrasse verbracht, einige Getränke genommen und diverse Gerichte von der "kleinen" Karte (Barkarte) genommen. Diese wurden schön angerichtet und recht zügig serviert.

In Vevey gibt es kaum eine angenehmere Terrasse um ein paar Stunden zu entspannen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Wir haben in diesem Hotel wiederholt übernachtet und hatten es meist für einen Kurzurlaub gewählt. Es ist ein ansprechendes Gebäude und ist Mitglied bei den Leading Hotels of the World. Wir hatten immer unser Wunschzimmer, eine geräumige Suite mit breitem Blick auf den See und die Hochalpen, erhalten. Das Hotel hat ein Sterne-Restaurant mit französischer Küche, das Frühstücksangebot ist sehr gut und der Spabereich interessant und ansprechend gestaltet. Die Kuchenauswahl am Nachmittag ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2010

Dieses Hotel glänzt durch seine Lage. Morgens aufstehen auf einen großen See schauen, Frankreich und die Berge! Es lädt sehr zum träumen ein, einfach geniessen und die Seele baumeln lassen!!!

Aufenthalt September 2008, Business
VIENNA
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

...dieses Hotel kann ich nur empfehlen.
Leider gibt es auch hier einige Lücken im Personal und Hotel aber dass ist überall.
Das Housekeeping Personal könnte etwas freundlicher sein und sauberer die Zimmer/Suiten putzen. Der Staub ist überall zu finden auf den Möbeln und unterm Bett.
Und was das Zimmerservice anbelangt, da könnte das Personal ebenfalls freundlicher sein. Ich habe mir bei meinem Aufenthalt eines Morgens das Frühstück im Zimmer gegönnt und es war hervorragend, jedoch musste ich mehrmals das Personal anweisen, das Besteck auszuwechseln denn entweder war es verschmutzt oder verrostet. Das Hotel sollte sein komplettes Hotelbesteck auswechseln - wäre ratsam!
Das PURESSENS SPA ist sehr gut und wirklich jedem Gast zu empfehlen vorallem der Swimmingpool, die Massagen sind sehr beruhigend.
Die Lage ist optimal und sogar der Blick auf die Seepromendade, den Genfer See und die Alpen atemberaubend.
Zu empfehlen ist auch die kleine Stadt Vevey ist ein Besuch wert sowie die Patisserie Poyet in Vevey und die Stadt Montreux (wenige Fahrminuten mit dem Bus entfernt) empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vevey.
Grand Hotel du Lac
Nr. 4 von 16 in Montreux
Beau-Rivage Palace
Beau-Rivage Palace
Nr. 1 von 48 in Lausanne

Sie waren bereits im Hotel des Trois Couronnes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Trois Couronnes

Anschrift: 49 rue d'Italie, Vevey 1800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey
Nr. 2 von 8 Hotels in Vevey
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel des Trois Couronnes 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Trois Couronnes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trois Couronnes Hotel Vevey
Hotel Des Trois Couronnes Vevey
Hotel Les Trois Couronnes Vevey
Resort Des Trois Couronnes
Des Trois Couronnes Hotel

Wenn Sie Hotel des Trois Couronnes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.