“Teuer und nicht kundenorientiert” 1 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Les Negociants
3.0 von 5 Hotel   |   27 rue du Conseil, Vevey CH-1800, Schweiz   |
Nr. 6 von 8 Hotels in Vevey
Ebikon, Schweiz
“Teuer und nicht kundenorientiert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel als sehr teure Notlösung. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum Zimmer und den Dienstleistungen. Am Telefon wurde uns mitgeteilt, dass wir auf dem Marktplatz unser Auto abstellen können. Dort eingetroffen haben wir festgestellt, dass dies nur für zwei Stunden möglich ist. Auf unsere Fragen wo wir den nun parkieren können, folgten unklar Handbewegungen und wir haben verstanden, dass uns nicht geholfen werden möchte. Das Zimmer war karg eingerichtet und roch ziemlich übel. Weiter war die Dusche dreckig. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Genf, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Bereits mehrfach haben wir hier privat wie auch geschäftlich übernachtet. Das Hotel liegt halt einfach praktisch direkt am Place Marche in Vevey, aber das ist auch das einzige.

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen und wird lieblos gepflegt. In mehreren Badezimmern ist Schimmel an der Decke, die Handtücher und sonstige Dinge wie Handtücher etc. sind alt, passen farblich nicht zum Rest, die Dusche ist einfach alt, abgenutzt (bei uns fehlte dieses Mal selbst der Indikator am Wasserhahn, wo warm und kalt ist) - lieblos - auch roch es im Bad unangenehm, das Hotel war allerdings ausgebucht, also kein Zimmerwechsel notwendig. Die Zimmer sind auch winzig, gerade für zwei Personen. Wäre aber ok, wenn sie freundlich und liebevoll eingerichtet wären. Vom Niveau her ist es eher Jugendherberge: Nach Kosmetikprodukten für das Bad muss man fragen, ein Telefon gibt es im Zimmer nicht....

Das Frühstück ist ok, das Personal freundlich, allerdings sind morgens bei Check Out bereits mehrfach Leute an der Rezeption gewesen, die sich mit dem System nicht auskennen, wenn man also etwas ausserhalb des Standards braucht - keine Chance.

Wifi network ist nicht sicher und stark genug für Business. Gerade bei der starken Zusammenarbeit mit den lokalen Unternehmen in Vevey eher enttäuschend.

Uns ist relativ schleierhaft, wie dieses Hotel damit durch kommt, diesen niedrigen Standard zu halten, gerade da ja nun grosse Firmen in der Gegend häufig darauf zurückgreifen. Aber irgendwann wird auch da die Geduld erreicht sein - der Nachbar (Hostellerie Geneve) liegt da um einiges weiter vorn.

Und dass es unglaublich laut ist im Hotel scheint im Vergleich zum Rest einfach ein vernachlässigbares Detail zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
zurich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Seit bald 3 Jahren Kunde dieses Hotels, mussten wir leider feststellen, dass sie überhaupt nicht auf unseren Zimmerwunsch eingegangen sind.

Im Sommer sind die Zimmer wie Backöfen (keine Klima, keine Ventilation). Die Terrasse ist bis mindestens Mitternacht sehr laut. Da wünscht man sich ein Zimmer im hinteren Teil des Hotels. Dies wurde bei der Reservation 4 Monate im voraus für 4 Zimmer mitgeteilt. 2 Wochen vor dem Aufenthalt nochmals nachgefragt (keine Antwort erhalten) und erhält am Schluss Zimmer vorne bei der Terrasse. Das Zimmer wechseln gehe nicht sagt man an der Reception.

Schade.

• Aufenthalt August 2012, Business
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

meine Erfahrung mit dem Hotel "Les Negociants" ist leider nicht besonders gut, obwohl Vevey eine wunderschöne Stadt ist und auch die Lage des Hotels ganz passabel ist.
Leider hält man es im Hotel nicht für nötig, seine Gäste freunlich und mit Respekt zu behandeln. Stattdessen sieht man sich als Gast mit ungeschultem und überfordertem Personal konfrontiert.
Besonders verwunderlich ist die Hotelpolitik, dass es verboten ist, einen Sandwich auf dem Zimmer zu essen. (kein Witz.) Auch spricht das Hotelpersonal kein Englisch (von Deutsch ganz zuschweigen). Auf Französisch hat man es dann als Nichtmuttersprachler schwer.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Sehr zentrale Lage, Parkmöglichkeiten auf dem Marktplatz, pro Tag CHF 8.00. Leider sind die Zimmer sehr klein und das Doppelbett für zwei Personen viel zu schmal.(4 Etage) wenn das Fenster offen ist, ist es laut. Es gibt keine Klimaanlage und es wird schnell heiss. Aber für 1 Nacht ist es in Ordnung. Das Bad/Dusche ist sauber und nicht so eng. Zimmer sind klein aber sauber neue Möbel, zweckmässig. Wir hatten kein Frühstück. (Pro Person CHF 15.00) ist zu teuer und es wird zu wenig geboten. Gleich nebenan ist eine Konditorei mit feinen Kaffee und Gipfeli. In Yevey und Umgebung sind die Hotels sehr teuer und nicht unbedingt immer gut, Preis –Leistung. Wir haben bei Booking.com einen guten Preis erhalten. 1 Nacht CHF 165.00.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ein modern eingerichtetes Hotel, das mit einem guten Restaurant im Haus aufwarten kann. Die Lage mitten im Zentrum ist sehr schön und auch sehr ruhig, da es in einer Art Fussgängerzone liegt. Die Zimmer sind funktionell, das Frühstück ist qualitativ gut. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zeichnet das Hotel aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Les Negociants liegt zentral in Vevey in der Nähe des Marktplatzes. Sowohl das Hotel als auch der dazugehörige Restaurant wurden kürzlich sehr geschmackvoll und modern renoviert und sind in sehr gutem Zustand. Für Schweizer Verhätnisse ist das Hotel preiswert und gleiches gilt für das dazugehürige Restaurant. Die Speisen sind abwechslungsreich und geschmacklich erstklassig. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Les Negociants? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Les Negociants

Anschrift: 27 rue du Conseil, Vevey CH-1800, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 6 von 8 Hotels in Vevey
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Les Negociants 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Les Negociants daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Negociants Hotel
Negociants Vevey
Des Negociants
Hotel Les Negociants
Les Negociants Hotel

Wenn Sie Hotel Restaurant Les Negociants besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.