“wunderschöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mirador Kempinski Lake Geneva

Le Mirador Kempinski Lake Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mirador Kempinski Lake Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   Chemin de l'Hotel du Mirador 5 | Mont Pelerin, Vevey 1801, Schweiz   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Vevey
Langenfeld, Deutschland
“wunderschöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben auf der Durchreise im März eine Nacht im Mirador verbracht. Der Ausblick, wenn man die Halle betritt ist atemberaubend schön. Hoch über dem See gelegen , es könnte nicht schöner sein. Nach einer etwas kurvenreichen Fahrt bekamen wir ein Glas "Bubbly" zur Begrüßung und genossen erst einmal die schöne Aussicht.Bei Ankunft sagten wir dem Personal dass, das Auto auf dem Parkplatz geparkt werden sollte, " 15.00 Franken, aber bei Abfahrt berechnete man uns dann doch die Garage für 30 Franken. Da bei der Zimmerreservierung etwas schiefgelaufen war und wir ein zwar sehr nette, aber sehr kleines Zimmer hatten, es war etwas wie Camping, berechnete man uns sie Garage nicht. Als Tip man kann oberhalb des Hotels wunderbar umsonst parken.Frühstück war extrem gut, mit allem was man sich wünschen kann. Auch für Vegetarier war genug herrlicher Käse vorhanden. Da ich Vegetarier bin haben wir gedacht ich würde im Charlet das bessere Angebot finden, war aber leider eine Enttäuschung. Das andere Restaurant kann ich nicht beurteilen. Der Pool ist wunderschön mit herrlicher Aussicht auf See und Berge, aber etwas schwer zu finden. Sauna für Männlein und Weiblein getrennt.
Um nach Vevey zu fahren, bekommt man vom Hotel eine Freikarte für die Standseilbahn, man braucht kein Auto mitzunehmen. Vevey ist zum einkaufen interessant, aber Montreux ist viel schöner, ein Paradies für Botaniker ist die Promenade.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Mönchengladbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Service mangelhaft! Direktion ist nicht zu sprechen, trotz aktiver Nachfrage. Kein Kempinski-Niveau. Champagner wurde in der Hotelbar warm serviert. Begründung: Veuve cliquot wird eigentlich nur im Restaurant reserviert. Warum steht e dann auf der Barkarte? Reservierung im Chalet Restaurant wurde falsch vermerkt. Ein Tischreservierung zum Frühstück wg. Geburtstag wurde ebenfalls trotz Angabe der Uhrzeit vergessen. etc.

• Aufenthalt Mai 2014
Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt perfekt über dem Genfersee mit einer tollen Aussicht auf den See, die Berge und das Wallis - und dies aus allen Räumen (Zimmer, Bar, Restaurant, Fitness etc.). Die Fahrkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel für die Region für die Dauer des Aufenthaltes ist sehr hilfreich und wurde von uns sehr geschätzt. Die Standseilbahn nach Vevey ist direkt neben dem Hotel.
Das italienische Restaurant ist ausgezeichnet, ich ziehe es dem Gourmet-Restaurant vor.
Die negativen Punkte waren der Service im Frühstücksraum sowie die Zimmereinigung (Zeitpunkt am späten Nachmittag) und die Bestückung von Shampoo etc. - dies ist definitiv nicht 5-Stern-Luxus-Niveau.

Zimmertipp: Die Junior Suites sind eindeutig vorzuziehen, sie haben grosse Balkone mit phantastischem Ausblick.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Schönes, traditionsreiches Haus mit wunderbarem Blick über den Genfersee. Riesige Sonnenterrasse mit Zugang zum Innenpool und Spa. Tolles Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Wer es etwas moderner mag, wählt eine der Junior Suiten im neuen Trakt. Diese bieten ebenfalls überaus grosszügige Terrassen mit Blick auf den See und die Berge.

Zimmertipp: Junior Suites im neuen Teil des Hotels.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das Mirador ist wie von anderen beschrieben ein Tophotel. Irgendwie hatte das Management während unseres Besuches Probleme mit dem Room Service. Zuerst wollte man uns in Zimmer einquartieren welche nicht bereit waren um dann nach 1 Stunde warten zu merken dass man sich in der Etage geirrt hatte wo alles bereit stand. Die Zimmer wurden am nächsten erst um 17.40 gemacht solange dauerte es bis das dreiköpfige Team bei uns angelangt war.

Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Liegt ca 10 Autominuten von Vevey entfernt in erhöhter Lage. Das Moderne Hotel ist sehr grosszügig und elegant gestaltet und praktisch jeder Raum gibt eine phänomenale Aussicht auf Genfersee und Berge frei. Wir hatten Zimmer 228 mit grossem Balkon und waren von diesem gigantischen Panorama fasziniert. Allein die Aussicht macht eine Reise auf den Mont-Pêlerin wert. Das Essen war gut, das Frühstücksbuffet grossartig (und entsprechend der Preis). Bett und Kissen traumhaft, selten so gut geschlafen. Alles sehr sauber. Ein würdiges Hotel, um private Ereignisse zu feiern.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sind wir doch schon mehrmals im Le Mirador zu Gast gewesen haben Sie es wieder geschafft und useren Kurzaufenthalt zu einem Erlebniss der bsonderen Art zu gestalten.Die Begrüssung äusserst herzlich man fühlt sich wie zuhause.Empfang des Fahrzeugs perfekt wie jedesmal,ein Glas prickelnder Laurent Perrier an der Reception was möchte man mehr.Das Zimmer Upgrade kein thema klappt wie immer fantastisch.Auf dem weg in die Juniorsuite im Lift noch kleine Hilfeleistung von Herrn J.M. Boutilly persönlich (besten Dank war sehr freundlich und zuvorkommend).Auf dem Zimmer die tolle Ueberraschung """ 1 Flasche La Baccanale 2012 Grand Cru Chardonne im Eiskübel fantastische Fingerfoodcanapes mit Entenleber ,Früchte und einen Teller mit FRYBOURGERLI ( Besser ,Grösser als Sprüngli Luxembourgerli :-)) ).Wir waren wirklich so überrascht und Wir können nur bestätigen Sie haben es wieder fertiggebracht Ihre Leistung zu perfektionieren und useren aufenthalt zu neinem HIGHLIGHT zu machen HERZLICHEN DANK an das gesamte Team vom LE MIRADOR Kempinski.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Le Mirador Kempinski Lake Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mirador Kempinski Lake Geneva

Anschrift: Chemin de l'Hotel du Mirador 5 | Mont Pelerin, Vevey 1801, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Vevey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Vevey
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Mirador Kempinski Lake Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mirador Kempinski Lake Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mirador Kempinski Lake Geneva Chardonne
Le Mirador Kempinski Lake Geneva Hotel Vevey

Wenn Sie Le Mirador Kempinski Lake Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.