“Ausgezeichnete Lage mit atemberaubenden Blick über den See” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Mirador Kempinski Lake Geneva

Le Mirador Kempinski Lake Geneva gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Mirador Kempinski Lake Geneva
5.0 von 5 Hotel   |   Chemin de l'Hotel du Mirador 5 | Mont Pelerin, Vevey 1801, Schweiz   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 8 Hotels in Vevey
Cannes, Frankreich
“Ausgezeichnete Lage mit atemberaubenden Blick über den See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Junior Suiten sind frisch renoviert und bieten viel Platz. Eine grosse Terasse mit Blick auf den See. Für Verliebe gibt es dann auch noch das Privat-Dinner in der Suite und andere Möglichkeiten (Private Spa etc.).

Spa und Fintness Bereich hat super Blick auf den See und die Berge. Allerdings ist Sauna und Dampfbad zwischen Männern und Frauen getrennt... Dafür hat 'Mann' seine Ruhe um wirklich zu relaxen.

Personal sehr freundlich und zuvorkommend - nicht aufdringlich, aber immer bereit die Wünsche zu erfüllen - bravo. Vorallem der Congierge.

Hervorragendes Essen im Triano und meditaranes Essen im Patio - einfacher aber auch sehr gut.

Alternativ gibt es gutes schweizer Essen (Rösti, Fondue, ...) in der Nähe in einem schweizer Chalet (Au Chalet) direkt neben der Funi.

Ich freue mich auf alle Fälle, wenn ich wieder einmal die Gelegenheit habe zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

das hote liegt sehr schön oberhalb des sees und vevey. blick auf montreux und lausanne. der altbau ist zwar als gebäude schöner, dennoch die neubausuiten buchen---der blick ist einzigartig!!!! der service ist gut, das personal freundlich. essen und frühstück können im allgemeinen noch zulegen. schwimmbad ist ok---wenn keine kids es belagern, aber das ist ja überall so. garage ist von mitarbeitern belegt---ein wenig nervig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Luxuriöses Ambiente und trotz später Anreise nach 23:00 Service mit Nachtessen. Parkhaus ohne (wir haben keine gesehen) Kameraüberwachung. Das Zimmer, eine Junior Suite im neuen Hotelteil, ist modern aber sehr angenehm eingerichtet und bietet neben einem begehbaren Kleiderschrank, eine private Terasse mit Blick auf den Genver See – was abends wie morgens wirklich atemberaubend ist! Qualität von Möbel und Bad ist hochwertig, alles absolut sauber! Das Frühstück bietet viel, ist aber für diese Hotelklasse überraschend schmall ausgefallen. Der Service bei Anfragen ist sehr freundlich und läd zum Nachfragen ein – was wir immer sehr schätzen – da es sonst nervt, wenn das Hotelpersonal kaum ansprechbar ist. Freundlichkeit ist überall und stets vorhanden, so dass man sich gleich von Beginn an wie „zu Hause“ fühlt. Als wir dort waren war der Pool für uns alleine ☺, wir hatten ein umfangreiches, sehr professionelles Wellness-Angebot nutzen können und wollten kaum mit der Bahn in die Stadt ;-). Die Bar im Hotel ist gut bestückt, live Piano, aber die Kombination aus „Moderne trifft Klassik“ ist für unseren Geschmack etwas zu gewagt.
Fazit: für den gehobenen Geldbeutel (950,00 CHF/Nacht) bietet das Hotel ein diskretes, freundliches Ambiente was unaufdringlich ein wirkliches Abschalten vom Berufsalltag ermöglicht. Wir können es ohne Zweifel empfehlen und würden immer wieder kommen!

Zimmertipp: online - per Telefon dann nach Aktionen fragen.
  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

Geschmackvoll und edel eingerichtete Junior Suites mit geräumiger Terrasse, von der aus fast der ganze See überblickt werden kann. Das "Trianon" verdient sein Rating. Das Frühstück im "Patio" mit allem was das Herz begehrt. Besonders bei guter Sicht gibt es kaum einen besseren Ort die landschaftliche Schönheit zu geniessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Sehr schönes Haus, wenn man eine Junior Suite bucht.
Leider ist das Hotel jedoch eher auf Sommer ausgerichtet, wodurch es Winter mitunter in den Zimmern recht kalt wird. Die Heizung funktionuerte nur bedingt und wenn man sich die schlecht isolierten Schiebetüren aussieht, weiss man auch, warum so viel Wärme verloren geht.
Doch da waren die einzigen Mängel.
OK; Angaben im hauseigenen Hotelführer waren veraltet, doch das wurde von den Mitarbeitern elegant gelöst.
Der Spa aber vor allem das Schwimmbad bieten eine herausrage Aussicht auf den See und die Berge. Leider sind nur regelmässig zu viele Kleinkinder im Wasser, weswegen der Lärmpegel doch eher hoch ist.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Kurzfristig entschlossen mein Kollege und ich, dieses wunderschön gelegene Hotel zu buchen, da in Montreux und Umgebung aufgrund des Frankophonie Gipfels die meisten Hotels ausgebucht waren.
Das Hotel bietet einen hervorragenden Service, das Ambiente ist top, die Zimmer sind traumhaft. Die Preise natürlich entsprechend, dafür bieten aber alle Zimmer Blick auf den Genfer See.
Wir hatten eine Junior Suite im neueren Teil. Die Zimmerausstattung war perfekt, natürlich sauber und sehr geräumig und modern ausgestattet. Ein großer Balkon mit Liegestühlen, Tisch und Stühle war ebenfalls vorhanden (wurde jedoch witterungsbedingt nicht von uns genutzt). Die Betten waren ein wenig zu hart und neigten sich, so dass das Schlafgefühl leicht getrübt wurde.
Atemberaubend schön der Ausblick auf den Genfer See über Vevey und Montreux.
Allein dieser Ausblick entschädigt ein wenig für den hohen Zimmerpreis.
Essen waren wir im nahe gelegenen Restaurant Le Chalet (dem Hotel angeschlossen), typisch Schweizerisch mit Fondue.
Lediglich das Frühstück bot Anlass zur Kritik. Für die Hotelkategorie hätte ich etwas anderes erwartet.
Das Restaurant bot zunächst ebenfalls den traumhaften Blick auf den See. Das Buffet war auch um 10.00h noch vollständig, jedoch waren Rührei, Grilltomaten und grillierte Champignons lauwarm bis kalt. Die Kellnerin brachte nach meiner Anmerkung auch 10 Minuten später einen heißen Teller, jedoch schien mir Ei und Chamipgnons aufgrund der Konsistenz nur aufgewärmt.
Ansonsten war das Hotel hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Sansibar, Tansania
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Dieses Hotel ist super geeignet zu Ausspannen und nichts tun. Das Hotel ist entweder mit dem Auto oder mit einer Bahn zu erreichen. Das heisst es ist eher ein ruhiges Hotel. Der Spa ist getrennt aber wunderschön. Vom Pool aus hat man eine gute Aussicht auf die Stadt Vevey. Das Hotel wurde neu renoviert und ich kann sagen, dass die Junior Suiten super schön sind.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vevey.
Grand Hotel du Lac
Nr. 6 von 16 in Montreux
Grand Hotel Suisse Majestic
Grand Hotel Suisse Majestic
Nr. 4 von 16 in Montreux

Sie waren bereits im Le Mirador Kempinski Lake Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mirador Kempinski Lake Geneva

Anschrift: Chemin de l'Hotel du Mirador 5 | Mont Pelerin, Vevey 1801, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Vevey
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Vevey
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Mirador Kempinski Lake Geneva 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Mirador Kempinski Lake Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Mirador Kempinski Lake Geneva Chardonne
Le Mirador Kempinski Lake Geneva Hotel Vevey

Wenn Sie Le Mirador Kempinski Lake Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.